*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.09.2009 19:12
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
Jaaa.. voll geil. Rike hat den Link vorhin reingestellt bei den Tragis,.Bin gerade schon im Shopping-Wahn![]()
wo? ich hab keinen beitrag bei den tragis...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=433#new
12.09.2009 19:16
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
Jaaa.. voll geil. Rike hat den Link vorhin reingestellt bei den Tragis,.Bin gerade schon im Shopping-Wahn![]()
wo? ich hab keinen beitrag bei den tragis...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=433#new
wah das hab ich wohl überlesen
12.09.2009 19:23
puh mein besuch is anstrengen
also mein cousin und der kleine nich so, aber die mam bzw freundin hat voll doofe ansichten. is zwar ne liebe aber eben seltsam.
fragt nach rat und macht dann doch das gegenteil.
also mein cousin und der kleine nich so, aber die mam bzw freundin hat voll doofe ansichten. is zwar ne liebe aber eben seltsam.
fragt nach rat und macht dann doch das gegenteil.
12.09.2009 19:27
Zitat von butterfly1987w:
puh mein besuch is anstrengen![]()
fragt nach rat und macht dann doch das gegenteil.![]()
Empfehl ihr doch das MC
12.09.2009 19:29
Zitat von Romi:erstens haben die (noch) keinen pc und kein inet und zweitens will ich das nich. ich bin ganz froh wenn ich hier keinen aus der familie hab (bis auf eine) da kann man sich auch mal auskotzen ohne das alle es erfahren
Empfehl ihr doch das MC![]()
ihren kleinen lässt sie schrein und meine meckert sie an wenn sie mal laut erzählt
12.09.2009 19:53
Zitat von Romi:erstens haben die (noch) keinen pc und kein inet und zweitens will ich das nich. ich bin ganz froh wenn ich hier keinen aus der familie hab (bis auf eine) da kann man sich auch mal auskotzen ohne das alle es erfahren
Empfehl ihr doch das MC![]()
![]()
ihren kleinen lässt sie schrein und meine meckert sie an wenn sie mal laut erzählt![]()
Halt durch Süße,
morgen sind sie ja wieder weg
12.09.2009 20:40
Nabend Mädeeels
wir haben uns heut morgen ein Haus angeschaut. Das war echt nicht schlecht, 130 qm 3 Schlafzimmer, 3 Kellerräume (die sogar beheizt werden können und mit Laminat ausgelegt sind). Es ist sogar noch eine sehr schöne Einbauküche drin. Das Wohnzimmer ist riesig. Der Garten ist auch sehr schön..... Also wir haben schon intresse dran
Dann drückt uns mal die Daumen, wir sind nämlich nicht die Einzigen die das Haus gerne mieten würden.
wir haben uns heut morgen ein Haus angeschaut. Das war echt nicht schlecht, 130 qm 3 Schlafzimmer, 3 Kellerräume (die sogar beheizt werden können und mit Laminat ausgelegt sind). Es ist sogar noch eine sehr schöne Einbauküche drin. Das Wohnzimmer ist riesig. Der Garten ist auch sehr schön..... Also wir haben schon intresse dran
Dann drückt uns mal die Daumen, wir sind nämlich nicht die Einzigen die das Haus gerne mieten würden.
12.09.2009 20:45
Zitat von MamavonAlina:
Nabend Mädeeels![]()
wir haben uns heut morgen ein Haus angeschaut. Das war echt nicht schlecht, 130 qm 3 Schlafzimmer, 3 Kellerräume (die sogar beheizt werden können und mit Laminat ausgelegt sind). Es ist sogar noch eine sehr schöne Einbauküche drin. Das Wohnzimmer ist riesig. Der Garten ist auch sehr schön..... Also wir haben schon intresse dranDann drückt uns mal die Daumen, wir sind nämlich nicht die Einzigen die das Haus gerne mieten würden.
12.09.2009 20:48
Hallo Ihr lieben, ich wollte mich nur eben von Euch verabschieden.
Aus privaten Gründen ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Ich wünsche Euch noch sehr viel Spass, KEINE nervigen Fakes(ect) und auch alles gute im privaten.
Ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben, Ihr seit echt ne super Bande
Vllt "trifft" man sich ja mal wieder.
Liebe Grüsse Mina
Aus privaten Gründen ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Ich wünsche Euch noch sehr viel Spass, KEINE nervigen Fakes(ect) und auch alles gute im privaten.
Ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben, Ihr seit echt ne super Bande
Liebe Grüsse Mina
12.09.2009 20:49
Zitat von Romi:
Zitat von MamavonAlina:
Nabend Mädeeels![]()
wir haben uns heut morgen ein Haus angeschaut. Das war echt nicht schlecht, 130 qm 3 Schlafzimmer, 3 Kellerräume (die sogar beheizt werden können und mit Laminat ausgelegt sind). Es ist sogar noch eine sehr schöne Einbauküche drin. Das Wohnzimmer ist riesig. Der Garten ist auch sehr schön..... Also wir haben schon intresse dranDann drückt uns mal die Daumen, wir sind nämlich nicht die Einzigen die das Haus gerne mieten würden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh danke
Soviele Daumen
12.09.2009 20:50
Zitat von MissMina:
Hallo Ihr lieben, ich wollte mich nur eben von Euch verabschieden.
Aus privaten Gründen ziehe ich mich aus dem Forum zurück.![]()
Ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben, Ihr seit echt ne super Bande![]()
Liebe Grüsse Mina![]()
Oh das tut mir echt leid! Ich wünsche dir alles alles Gute!
12.09.2009 20:55
Uhi Lexi - das ist ja süß! Babababa! Ich hau mich weg! Und so große Kulleraugen hat die Maus!
12.09.2009 20:57
ich freu mich wie bolle seit mittwoch sagt sie den ganzen tag nichts anderes
natürlich wäre mamamamamamam schöner aber man kann ja nicht alles haben
schau mal hier hab ich auch noch eins rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=73#comment-26 59856
natürlich wäre mamamamamamam schöner aber man kann ja nicht alles haben
schau mal hier hab ich auch noch eins rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=73#comment-26 59856
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt