*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
14.09.2009 00:22
das is ja doof, aber wasn da anders? muss da markus wieder extra was eingeben?
14.09.2009 00:22
Zitat von missmarpel:schlaf gut süsse und träum süss
so Ihr Lieben..werd mal langsam ins heu hüpfen, wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
![]()
14.09.2009 00:24
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von missmarpel:schlaf gut süsse und träum süss
so Ihr Lieben..werd mal langsam ins heu hüpfen, wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
Du auch
und alle anderen natürlich auch
14.09.2009 00:24
Zitat von Cinderella_Original:
das is ja doof, aber wasn da anders? muss da markus wieder extra was eingeben?
keine ahnung was da anders ist, aber die gehen eben nicht.
aber ich hab genügend seiten die gehen.. willste haben?
14.09.2009 00:24
Zitat von missmarpel:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von missmarpel:schlaf gut süsse und träum süss
so Ihr Lieben..werd mal langsam ins heu hüpfen, wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
Du auchund alle anderen natürlich auch
![]()
![]()
Schlaf gut du Schaf..
14.09.2009 00:27
Zitat von Smartie:ja bitte
Zitat von Cinderella_Original:
das is ja doof, aber wasn da anders? muss da markus wieder extra was eingeben?
keine ahnung was da anders ist, aber die gehen eben nicht.
aber ich hab genügend seiten die gehen.. willste haben?
14.09.2009 00:28
Zitat von Sumsebrum:
Helga: Herzlichen Glückwunsch du hast den 10000sten Beitrag geschrieben! Komm her und lass dich knuddeln!![]()
na, endlich haben wir was zu feiern.... haben wir ja schon sooooo lang nicht mehr gemacht!!!!! und wehe jemand stört uns **Flasche knallen lass**
14.09.2009 00:29
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von missmarpel:schlaf gut süsse und träum süss
so Ihr Lieben..werd mal langsam ins heu hüpfen, wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
nacht Schaf und nicht zu viele Schafe zählen
14.09.2009 00:30
Zitat von helga:
Busca....bin gleich da
ohje, mit dem Kahn pass bloss auf die Strömungen auf....
14.09.2009 00:30
Püh keiner freut sich über den 10000sten Beitrag! Ich schon
Mädls - ich geh jetzt schlafen! Schlaft gut und träumt was tolles!
Flattervieh: wenn du etwas brauchst, egal was, dann sag mir bescheid, okay? Hab dich lieb und träum was schönes!
Busca: so ein schöner feiner Wachhund der Herzen und so schöne große weiße Zähne hat er! Dicken Kuß! Ich hab dich sooo lieb!
Cindy: ich drück dir die Daumen, das die kleine Maus heute mal bissi mehr Ruhe gibt und du dich einw enig erholen kannst! Schlaf gut und träum was schönes!
Smartie: du bist so lieb! I MoG Di Fei Recht GernE! Schlaf schön!
Helga: ich ahb deine PN beantwortet! Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht und drück dich ganz fest an mei Herz!
Marpelchen: deine Therapie is grandios!
Schlaf gut Süße und hab einen schönen morgigen Tag! Du bist super!
Wer war denn jetzt noch da? War denn noch jemand da?
Nane: Schönen Schultag wünsch ich! Und so ein scheiß, dass der Lehrer quasi schon auf Ruhestand macht!
Mädls, habt alle einen tollen Tag morgen und ich hab euch sehr lieb! *durch-sämtliche-Haare-Wolle-Felle-und-Flügel-stre icheln-tu* Knutscha
Mädls - ich geh jetzt schlafen! Schlaft gut und träumt was tolles!
Flattervieh: wenn du etwas brauchst, egal was, dann sag mir bescheid, okay? Hab dich lieb und träum was schönes!
Busca: so ein schöner feiner Wachhund der Herzen und so schöne große weiße Zähne hat er! Dicken Kuß! Ich hab dich sooo lieb!
Cindy: ich drück dir die Daumen, das die kleine Maus heute mal bissi mehr Ruhe gibt und du dich einw enig erholen kannst! Schlaf gut und träum was schönes!
Smartie: du bist so lieb! I MoG Di Fei Recht GernE! Schlaf schön!
Helga: ich ahb deine PN beantwortet! Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht und drück dich ganz fest an mei Herz!
Marpelchen: deine Therapie is grandios!
Schlaf gut Süße und hab einen schönen morgigen Tag! Du bist super! Wer war denn jetzt noch da? War denn noch jemand da?
Nane: Schönen Schultag wünsch ich! Und so ein scheiß, dass der Lehrer quasi schon auf Ruhestand macht!
Mädls, habt alle einen tollen Tag morgen und ich hab euch sehr lieb! *durch-sämtliche-Haare-Wolle-Felle-und-Flügel-stre icheln-tu* Knutscha
14.09.2009 00:31
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Helga: Herzlichen Glückwunsch du hast den 10000sten Beitrag geschrieben! Komm her und lass dich knuddeln!![]()
na, endlich haben wir was zu feiern.... haben wir ja schon sooooo lang nicht mehr gemacht!!!!! und wehe jemand stört uns **Flasche knallen lass**
*großen-Schluck-nehmen-tu*
14.09.2009 00:32
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Smartie:ja bitte
Zitat von Cinderella_Original:
das is ja doof, aber wasn da anders? muss da markus wieder extra was eingeben?
keine ahnung was da anders ist, aber die gehen eben nicht.
aber ich hab genügend seiten die gehen.. willste haben?
![]()
okay.. geht los...
www.cosgan.de
*
http://www.kostenlose-smilies.de
*
http://www.smiliecenter.de
*
http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html
so.. ich würd sagen das reicht erstmal..
14.09.2009 00:33
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Helga: Herzlichen Glückwunsch du hast den 10000sten Beitrag geschrieben! Komm her und lass dich knuddeln!![]()
na, endlich haben wir was zu feiern.... haben wir ja schon sooooo lang nicht mehr gemacht!!!!! und wehe jemand stört uns **Flasche knallen lass**
<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=UGFydHlfU21pbGllcy9kYW5jZS5naWY=' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a>
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



