Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.09.2009 17:06
Oh, das ist fei nicht Fynn auf dem Bild! Das ist ein "Echter"! Deshalb hat der auch genügend Platz im Brotkorb!

Wiefie: arghhhhhhhhhh wie süß! Mach bloß Fotos von dem kleinen fetten Babyhundebauch! Der ist schneller weg als man schaut!
wiefie
11727 Beiträge
20.09.2009 17:06
Zitat von Smartie:

Wiefie. . hast schon recht, ein berner is haarig und sabberig. ich würd zur not auch nen bobtail nehmen... die wackeln so lustig mit dem hintern, wenn sie laufen.

Sumse. ....is ja auch schlau, wenn man sich den hund nach der wohnungsgröße aussucht. also bei uns wäre ein großer hund kein problem. aber wir sind halt einfach zu viel unterwegs..

bobtails sind auch nich so meins...
ich mag zb rottweiler sehr gern... oder staffs....
aber da hat man ja heutzutage schnell mal ein gesellschaftliches problem(kampfhundverordnung usw) und unser vermieter würde durchdrehen...
hunde sind lt mietvertrag eigentlich ganz untersagt, somit hatten wir schon glück das er uns milo erlaubt hat ..
20.09.2009 17:07
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Meiner ist eine Mogelpackung
EIGENTLICH (und dafür hab ich auch gezahlt) sollte es ein reinrassiger Prager-Rattle r sein!

Aber komischerweise ist Fynn ca. dreimal so groß und dreimal so schwer looooooooool Wahrscheinlich ist er ein Mix! Aber was genau, kann nicht mal der TA feststellen!

sorry dass ich lache, aber der name der rasse is ja der oberknaller...
wie groß is denn dein hund? also schulterhöhe?
das bild find ich übrigens oberklasse...

Schulterhöhe? Du bist gut! Wart mal... Bissi höher als eine normale 0,5 Liter Flasche? Könnt hinkommen! Prager Rattler wurden in CZ gezüchtet um Ratten zu jagen! Deshalb sind die auch so klein (also die anderen, nicht meiner!) um in die Bauten krabbeln zu können! Und deshalb Prager (CZ Prag) Rattler (Rattenjäger) Ja, so kann man das erklären!

ich weiß, dass ich gut bin...
aber der vergleich mit der halbliter flasche is gut. dann hab ich die dimensionen...
tja.. und da hätte ich auch von selbst drauf kommen können, also das mit den ratten..
Trinity
10309 Beiträge
20.09.2009 17:10
rottweiler sind auch cool... wobei ich da die dobermanner noch bevorzuge weilse edler ausschauen...
aber das gesellschaftliche problem ist damit vorprogrammiert - da hast wohl recht - leider! dabei sind die hunde eigentlich total lieb.... wenn sie bei den richtigen besitzern sind
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.09.2009 17:10

*zum Größenvergleich - Fynn & Zahnbürste*

Ihr könnt mich auch gerne für verrückt erklären, aber ich hab sogar die Milchzähne von Fynni aufgehoben!
20.09.2009 17:14
der blick von fynn is ja der knaller...
darf ich mal den hund von meinen eltern zeigen? is leider schon tot, aber der war voll niedlich. war ein BaHoMi
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.09.2009 17:15
Zitat von Smartie:

der blick von fynn is ja der knaller...
darf ich mal den hund von meinen eltern zeigen? is leider schon tot, aber der war voll niedlich. war ein BaHoMi

Ja, nach dem Zahnbürstenkampf war er voll müde!
Natürlich kannst du Bilder zeigen! Egal welche!
Trinity
10309 Beiträge
20.09.2009 17:17
braver fynni tut zähnchenputzen
also ich halt dich nicht für verrückt...
ich hebe die krallen (wenn die sich erneuern, bleibt ne hülle zurück und die fällt ab) und barthaare meiner miezen auf, wenn ich die finde *LOL*

und von der vorigen schäferhündin meiner eltern haben wir die kralle aufgehoben, die wir auch mal gefunden haben
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.09.2009 17:18
Zitat von Trinity:

rottweiler sind auch cool... wobei ich da die dobermanner noch bevorzuge weilse edler ausschauen...
aber das gesellschaftliche problem ist damit vorprogrammiert - da hast wohl recht - leider! dabei sind die hunde eigentlich total lieb.... wenn sie bei den richtigen besitzern sind

Ein guter Freund der Familie züchtet Dobermänner! Himmel, die Hunde sind soooooooo schön! Wahnsinn! Aber den, den er behalten hat, ist sooo ein Tollpatsch! Das ist das reinste Vergnügen dem Hund zu zusehen! Grad das er net einen Knoten in seine Beine macht! Fynn sieht da immer aus wie sein sehr sehr sehr kleiner Bruder
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.09.2009 17:19
Zitat von Trinity:

ich hebe die krallen (wenn die sich erneuern, bleibt ne hülle zurück und die fällt ab) und barthaare meiner miezen auf, wenn ich die finde *LOL*

und von der vorigen schäferhündin meiner eltern haben wir die kralle aufgehoben, die wir auch mal gefunden haben

Siehste Wiefie - wir sind nicht verrückt! Andere machen das auch! GsD!!! Trinity dafür knutsch ich dich!
20.09.2009 17:19

Willy Weihnachtshund
wiefie
11727 Beiträge
20.09.2009 17:20
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

Siehste Wiefie - wir sind nicht verrückt! Andere machen das auch! GsD!!! Trinity dafür knutsch ich dich!

himmel, und ich war schon leicht beunruhigt..... GsD
Trinity
10309 Beiträge
20.09.2009 17:21
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

find das nicht verrückt....
wiefie
11727 Beiträge
20.09.2009 17:21
Zitat von Smartie:

Willy Weihnachtshund

och der is ja süss...
erinnert mich an "weihnachten mit willi wuff" da gibts doch so nen film...
Trinity
10309 Beiträge
20.09.2009 17:22
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

Ein guter Freund der Familie züchtet Dobermänner! Himmel, die Hunde sind soooooooo schön! Wahnsinn! Aber den, den er behalten hat, ist sooo ein Tollpatsch! Das ist das reinste Vergnügen dem Hund zu zusehen! Grad das er net einen Knoten in seine Beine macht! Fynn sieht da immer aus wie sein sehr sehr sehr kleiner Bruder

stimmt... fynn ist ein mini-dobermann quasi *g* rein optisch!
absolut edel und schön sind die dobermänner..
n ehem. freund hatte eine hündin - aysha... die war der wahnsinn! sowas von lieb und verschmust... da sind oft die *kleinen* (SRY) gefährlicher weil die schneller beissen aus angst... wohl aber die reizschwelle vl bei nem dobermann niedriger ist als bei nem .. kA... Retriever... *denk*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt