*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.10.2009 02:13
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:wir könnten ja gruppenkuscheln mit dir machen?
Ja, er ist wirklich bemüht, die gute SchalkePIEP![]()
Decke? Jawohl!
Tee? Nö, nicht mehr!
Halstuch? Nö, stört mich!
Magst nicht zu mir kommen und dich um mich kümmern?
![]()
Das wäre keine soooo gute Idee, außer du hast Bock auf ein paar Bazillen von mir! Ich mein, ich teile ja gerne! So ist es ja net!
Hm ok. Da ist was dran. Habs aber nur gut gemeint gehabt mit dir. Hmmmm...
17.10.2009 02:14
Zitat von DaswahreGesicht2009:
Zitat von DaswahreGesicht2009:dann viel glück dabei
Zitat von wiefie:
Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier![]()
Du scheinst sehr nett zu sein!
![]()
![]()
WER ist denn HIER nett?????![]()
du scheinst im falschen thread zu schreiben....![]()
![]()
OK. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sorry. Ich heiße Lena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit dem weltbesten Mann verheiratet!!!
![]()
Und seit geraumer Zeit versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, dass es bald klappt, denn der Kinderwunsch frißt mich förmlich auf.
![]()
![]()
![]()
und wieso hast du so einen mysteriösen nick?![]()
Warum Mysteriös? Finde ich nicht! Deiner ist auch nicht unbedingt unmysteriöser , oder?![]()
![]()
![]()
lol gute Antwort Lena!
17.10.2009 02:14
Zitat von DaswahreGesicht2009:Naja, meiner ist unmysteriöser als deiner. *mal behaupt*
Zitat von wiefie:
Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier![]()
![]()
![]()
![]()
OK. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sorry. Ich heiße Lena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit dem weltbesten Mann verheiratet!!!
![]()
Und seit geraumer Zeit versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, dass es bald klappt, denn der Kinderwunsch frißt mich förmlich auf.
![]()
![]()
![]()
Warum Mysteriös? Finde ich nicht! Deiner ist auch nicht unbedingt unmysteriöser , oder?![]()
![]()
![]()
Die sind auf dich vorhin alle so abgegangen, wegen deinem Nick. *denk*
17.10.2009 02:16
So, da ihr alle so nett seid, zeig ich euch mein liebstes Hobby! Das Lesen. Ich verschlinge sehr viele Bücher und tauche gerne in andere Welten ein!
Im Moment lese ich das hier: http://www.buecher.de/shop/Buecher/Das-wahre-Gesic ht-des-schoenen-Geschlechts/Amare-Claude/products_ products/detail/prod_id/23803830/
Kann ich wirklich sehr empfehlen!![]()
![]()
Daher mein MYSTERIÖSER NICK!
Na dann biste hier echt goldrichtig! Wiefie und ich sind auch voll die Leseratten! Gell Wiefie?
Zitat von DaswahreGesicht2009:Naja, meiner ist unmysteriöser als deiner. *mal behaupt*
Zitat von wiefie:
Hallo!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind auf dich vorhin alle so abgegangen, wegen deinem Nick. *denk*
wenn das doch vorhin schon so war, wieso machst du dann jetzt weiter???
lass sie doch heissen wie sie will....
zumal sie doch eben den link mit dem buchtitel gepostet hat, welcher auf ihren nick schließen lässt!
Zitat von Sumsebrum:
So, da ihr alle so nett seid, zeig ich euch mein liebstes Hobby! Das Lesen. Ich verschlinge sehr viele Bücher und tauche gerne in andere Welten ein!
Im Moment lese ich das hier: http://www.buecher.de/shop/Buecher/Das-wahre-Gesic ht-des-schoenen-Geschlechts/Amare-Claude/products_ products/detail/prod_id/23803830/
![]()
Na dann biste hier echt goldrichtig! Wiefie und ich sind auch voll die Leseratten! Gell Wiefie?
jaaaaaaaaaaaaaaaa
da lass ich jede glotze für stehen!!!!
17.10.2009 02:17
Zitat von Helene85:
Das geht irgendwie nicht, bin noch dabei es zu machen
na dann mach ma hinne.....
17.10.2009 02:18
Zitat von Helene85:
Kommt bei dir auch: kein Bild zum hochladen gefunden???
17.10.2009 02:20
ok ich habs rausgefunden meine Bilder sind im JPEG Format, wie ändere ich das
17.10.2009 02:20
Zitat von DaswahreGesicht2009:Ah ok. Ich lese auch gerne. Aber im Moment kann ich mich darauf nicht so wirklich konzentrieren. Was genau liest du denn sonst noch so?
![]()
17.10.2009 02:21
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Kommt bei dir auch: kein Bild zum hochladen gefunden???
Ne meine Bilder haben ein falsches Format, wie ändere ich das?
17.10.2009 02:22
Zitat von Helene85:
Meine auch, aber die müssen doch auch in dem Format sein, oder? Ändern kannst du das, wenn du die nochmal neu abspeichert und dann auswählst, in welchem Format! Da gibts doch ein Kästchen, wo du den Namen eingibst und unter dem steht dann das Format!
17.10.2009 02:23
Zitat von Helene85:hmmmmmm hast du irgendwelche programme wie photoshop oder so auf dem rechner? schätze mal nicht, aber denke mit paint müsst es auch gehen. du musst wahrscheinlich aus dem JPEG nur jpg machen, kannst auch versuchen die endung so einfach umzubenennen ist eigentlich das gleiche
17.10.2009 02:24
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Meine auch, aber die müssen doch auch in dem Format sein, oder? Ändern kannst du das, wenn du die nochmal neu abspeichert und dann auswählst, in welchem Format! Da gibts doch ein Kästchen, wo du den Namen eingibst und unter dem steht dann das Format!
Ok ich versuchs nochmal
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt