*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.10.2009 02:45
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:
und du bist nicht so hübsch? so so
![]()
Naja ich bin mir etwas zu dick, was man auf dem anderen Foto besser sehen würde aber das geht ja net.
Und so schöne Haare hab ich auch nicht mehr, die sind kürzer und braun weil ich ne Dauerwelle bekommen habe auf blondierten Haaren, könnt euch ja vorstellen wie das aussah.
(Habs auch nur gemacht weil ich ner Freundin nen Gefallen getan habe wegen Ihrer Prüfung)
pffffffffffft
so gut könnt ich mit der gar nich befreundet sien!!!!![]()
Tja wie du vorhin selber gesagt hast ich bin ein nettes Kind.
Jetzt hack du nicht auch noch auf mir rum, meine Mama schimpft auch immer deswegen. Und wie blöd ich jetzt aussehe. Aber zum Glück wohnt sie in Frankreich so macht sie das nur am Telefon (obwohl nächste Woche kommt sie zu mir o weh.)
Auf jeden wenn sich die Haar wieder erholt haben werden sie langsam wieder blond.
Und genau fast vergessen du bist auch sehr hübsch
17.10.2009 02:46
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von Helene85:
![]()
Naja ich bin mir etwas zu dick, was man auf dem anderen Foto besser sehen würde aber das geht ja net.
Und so schöne Haare hab ich auch nicht mehr, die sind kürzer und braun weil ich ne Dauerwelle bekommen habe auf blondierten Haaren, könnt euch ja vorstellen wie das aussah.
(Habs auch nur gemacht weil ich ner Freundin nen Gefallen getan habe wegen Ihrer Prüfung)
pffffffffffft
Jetzt hack du nicht auch noch auf mir rum, meine Mama schimpft auch immer deswegen. Und wie blöd ich jetzt aussehe. Aber zum Glück wohnt sie in Frankreich so macht sie das nur am Telefon (obwohl nächste Woche kommt sie zu mir o weh.)
Auf jeden wenn sich die Haar wieder erholt haben werden sie langsam wieder blond.
sagte ich schon das du ein nettes kind bist???
17.10.2009 02:47
Sehr schön, wurdest du da gemalt? Die Bücher sind echt super und ja es sind Thriller.
Wie hast du mich denn dir vorgestellt?
17.10.2009 02:47
Wiefie: Man, ich lach mcih noch putt wegen dir! Du bist einfach die Größte! *Wiefie huldigen tu*
Helen: uha na soooo schlimm find ich jetzt braunes, kurzes Haar auch nicht *schmollen tu*
Helen: uha na soooo schlimm find ich jetzt braunes, kurzes Haar auch nicht *schmollen tu*
17.10.2009 02:49
Zitat von missmarpel:
hübsches Bild![]()
Erinnert mich ehrlich gesagt an "The Ring" als die Trulla aus dem TV rauskrabbelt! Könnte aber auch an den Strähnen im Gesicht liegen!
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
jen, mein liebes kind....
du kleine, große flotte biene!!!!
ich find dich supaaaaa
Sorry aber jen du bist ja voll niedlich, siehst irgendwie noch sehr jung aus!
Zitat von Helene85:Nee das hab ich mit diesem einen Programm im Inet gemacht, weiss nimma welches das war. Und das Bild fand ich so schön. Hab ja früher immer Nietenhalsbänder getragen. Ja nicht erschrecken. Ich hör auch gern Musik in der schwarzen Richtung. Bin aber ganz lieb.
Sehr schön, wurdest du da gemalt? Die Bücher sind echt super und ja es sind Thriller.
Wie hast du mich denn dir vorgestellt?
Hm, hab dich mir wie so ne spindeldünne Puppe vorgestellt. Bitte nicht böse sein jetzt. *geht schon mal in Deckung*
17.10.2009 02:50
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von Helene85:
![]()
pffffffffffft
sagte ich schon das du ein nettes kind bist???![]()
du erwähntest es
17.10.2009 02:50
Zitat von missmarpel:
hübsches Bild![]()
danke Schatzi
17.10.2009 02:51
Zitat von Sumsebrum:Also ich bin zwar recht nah bei dir, aber ausm TV krabbel ich nun wirklich nicht.
Zitat von missmarpel:
hübsches Bild![]()
Erinnert mich ehrlich gesagt an "The Ring" als die Trulla aus dem TV rauskrabbelt! Könnte aber auch an den Strähnen im Gesicht liegen!
17.10.2009 02:51
Zitat von Sumsebrum:
Wiefie: Man, ich lach mcih noch putt wegen dir! Du bist einfach die Größte! *Wiefie huldigen tu*
Helen: uha na soooo schlimm find ich jetzt braunes, kurzes Haar auch nicht *schmollen tu*![]()
Na du siehst ja auch supi aus mit kurzen braunen Haaren, aber ich nicht (sagt Mutti).
Manche finden es sogar besser als blond, aber nein ich will wieder blond sein
17.10.2009 02:52
Cindy und Missmarpel: Habt ihr auch ein aktuelles Foto von euch?
17.10.2009 02:53
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
jen, mein liebes kind....
du kleine, große flotte biene!!!!
ich find dich supaaaaa
Sorry aber jen du bist ja voll niedlich, siehst irgendwie noch sehr jung aus!
Niedlich? Hach, du bist wirklich ein gutes Kind! Und ich seh jung aus? Oh Gott bist du toll! Dankö! Aber ich bin auch "schon" 25 Jahre alt...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt