Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 21:57
Zitat von Sumsebrum:

Boah Kindas,
vor lauter Husten ist mir doch grad ein Teil der Suppe ausm Gesicht gefallen Na und weils so schön war, folgte der Rest sofort Mittlerweile bin ich der Meinung, die Vertretungsärztin hat keine Ahnung von ihrem Job und am Montag geh ich wieder zu meinem "richtigen" Arzt. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Meine Lunge tut weh. Und zwar links, rechts, vorne und hinten - da helfen doch so bekloppte "natürliche" Pillen auch nix mehr! Hier muß das gute chemische Zeug her!!!! ARGH.
Lexi: Huhu! Coooole Bilder von der Zwergin! Und die Mütze ist ja mal genial! Aber was sind denn bitte GaGas???
Wiefie: *gröööööööööööööhl* Himmel, Milow ist ja sooo winzig - ich hau mich weg! Aber die Pullis sind echt schick! Und sein Sack, also sein Schlafsack (*fg*) ist äußerst putzig. Hach, der kleine Prinz wird aber auch verhätschelt.

naja, is halt mein baby...
das find ich echt krass!
sag bloß du nimmst so ne homöopatische scheisse???
is nich dien ernst..
da muss die chemiekeule her!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 22:02
Haja nehm ich so ne scheiße! Die Ärztin ist doch total auf nen grünen Trip und hat mir den Schrott verschrieben. Gestern hab ich mich in der Apotheke schon mit anderen Sachen eingedeckt, aber hilft nichts... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was macht dein Zwerg grad? Schaust du noch VOX???
Lexi
20499 Beiträge
17.10.2009 22:03
@ helene.... na dann mal viel spaß
och nja mein tag... *hüstel* der war so nja nicht so prickelnd... gut ich konnte heute mal lange schlafen (bis viertel 10)... lea hat auch solange geschlafen... krass sie ging nämlich schon kurz vor 7 ins bett.... nja aber dann... ich bin einkaufen gefahren und schatzi wollte zu nem kumpel mit seinem cousin fahren und das glubb spiel schauen.... es dauerte etwas länger beim einkaufen und als ich wieder kam war er noch da... total sauer weil er ja der fahrer ist und das spiel schon angefangen hat.... eh warum kann sein cousin nicht fahren?!? nja gut dann haben wir uns noch kurz gezofft und seitdem (man merke an es war halb 4!!!) ist er nicht heimgekommen und hat sich auch noch nicht gemeldet...
ich hab dann noch gebügelt (4 wäschekörbe voll ), wäsche gewaschen, durchgeputzt, aufgeräumt etc.... *grml*

@ jen...
ohjemine das hört sich ja doof an... du arme dir ein *dickes gesundheits genesungs paket* rüberschick
Gagas sind Enten
die schaut lea total gerne an und macht dann mit dem mund die enten beim brot essen nach....
´sie war ja an dem tag total krank mit bis zu 40,9 ° fieber und am nächsten tag (abends) sind wir dann mit ihr ins kh und ich war dann bis dienstag mit ihr drinnen....
aber nun ist das fieber gott sei dank weg geblieben
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 22:03
Zitat von Sumsebrum:

Boah Kindas,
vor lauter Husten ist mir doch grad ein Teil der Suppe ausm Gesicht gefallen Na und weils so schön war, folgte der Rest sofort Mittlerweile bin ich der Meinung, die Vertretungsärztin hat keine Ahnung von ihrem Job und am Montag geh ich wieder zu meinem "richtigen" Arzt. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Meine Lunge tut weh. Und zwar links, rechts, vorne und hinten - da helfen doch so bekloppte "natürliche" Pillen auch nix mehr! Hier muß das gute chemische Zeug her!!!! ARGH.
Lexi: Huhu! Coooole Bilder von der Zwergin! Und die Mütze ist ja mal genial! Aber was sind denn bitte GaGas???
Wiefie: *gröööööööööööööhl* Himmel, Milow ist ja sooo winzig - ich hau mich weg! Aber die Pullis sind echt schick! Und sein Sack, also sein Schlafsack (*fg*) ist äußerst putzig. Hach, der kleine Prinz wird aber auch verhätschelt.

Hi Sumsi, ich habe im Moment auch Bronchitis! (Habe ich eigentlich voll oft)Vorgestern taten mir die Lungen auch weh, aber ich habe gleich Antibiotika bekommen und die helfen wirklich super! (Allerdings muss ich sagen das ich immer gleich Antibiotika nehmen muss weil ich am Herz operiert worden bin)
Ich wünsch dir gute Besserung!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 22:05
Zitat von Sumsebrum:

Haja nehm ich so ne scheiße! Die Ärztin ist doch total auf nen grünen Trip und hat mir den Schrott verschrieben. Gestern hab ich mich in der Apotheke schon mit anderen Sachen eingedeckt, aber hilft nichts... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was macht dein Zwerg grad? Schaust du noch VOX???

pennt in senem sack auf der couch..
ja schaus so nebenbei...
ansonsten langeweile...
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 22:10
Lexi: Oha! Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet? ARGH - Männer und ihr Fußball! lol Wir sagen GiGigs zu den Entchen Braaaave Hausfrau du bist *fg*
Wiefie: Was macht dein Kerl heut eigentlich???
Helen: Magst du dein Antibiotika nicht mit mir teilen? *lieb frag* Uhi Herzop? Alles gut überstanden? *Daumen sind gedrückt*
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 22:10
Zitat von Lexi:

@ helene.... na dann mal viel spaß
och nja mein tag... *hüstel* der war so nja nicht so prickelnd... gut ich konnte heute mal lange schlafen (bis viertel 10)... lea hat auch solange geschlafen... krass sie ging nämlich schon kurz vor 7 ins bett.... nja aber dann... ich bin einkaufen gefahren und schatzi wollte zu nem kumpel mit seinem cousin fahren und das glubb spiel schauen.... es dauerte etwas länger beim einkaufen und als ich wieder kam war er noch da... total sauer weil er ja der fahrer ist und das spiel schon angefangen hat.... eh warum kann sein cousin nicht fahren?!? nja gut dann haben wir uns noch kurz gezofft und seitdem (man merke an es war halb 4!!!) ist er nicht heimgekommen und hat sich auch noch nicht gemeldet...
ich hab dann noch gebügelt (4 wäschekörbe voll ), wäsche gewaschen, durchgeputzt, aufgeräumt etc.... *grml*

@ jen...
ohjemine das hört sich ja doof an... du arme dir ein *dickes gesundheits genesungs paket* rüberschick
Gagas sind Enten
die schaut lea total gerne an und macht dann mit dem mund die enten beim brot essen nach....
´sie war ja an dem tag total krank mit bis zu 40,9 ° fieber und am nächsten tag (abends) sind wir dann mit ihr ins kh und ich war dann bis dienstag mit ihr drinnen....
aber nun ist das fieber gott sei dank weg geblieben

So Wasser ist drin.
Danke Lexi, (ach ja du hast wirklich ne sehr süße Tochter)
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 22:11
Zitat von Sumsebrum:

Lexi: Oha! Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet? ARGH - Männer und ihr Fußball! lol Wir sagen GiGigs zu den Entchen Braaaave Hausfrau du bist *fg*
Helen: Magst du dein Antibiotika nicht mit mir teilen? *lieb frag* Uhi Herzop? Alles gut überstanden? *Daumen sind gedrückt*

essen mit kollegen....
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 22:13
Zitat von Sumsebrum:

*MEINEATIBIOTIKA MIT DIR TEILEN DU*
Die Op hatte ich mit fünf,ja ist alles super keine Probleme mehr. Das einzige was halt ist das ich wegen jeden Käse Antibiotika nehmen muss, sogar wenn ich nen Zahn gezogen bekommen. (Was allerdings noch nicht vorkam)
Stimmt Lexi ist wirklich ne tolle Hausfrau, ich könnte mir was von dir abschneiden, ich bügel nämlich höchst selten.
Mein Papa meinte mal zu mir meine Klamotten sind immer so eng und die liegen so nah am Körper das ich die ja deswegen nicht bügeln muss
Lexi
20499 Beiträge
17.10.2009 22:16
Zitat von Sumsebrum:

ja ich könnte da ausrasten wenn er sich immer net meldet....
zumal ich immernoch sauer bin weil er mich sowas von angepflaum hat weil ich mich verspätet hatte weil ich für uns essen gekauft habe.... tz soll er mal schaun was er morgen isst...
siehste mal dabei wohnst du doch ganz in der nähe da dachte ich die heißen bei euch auch gagas
jaa ich bin ja sowas von brav ich hausfrau
Lexi
20499 Beiträge
17.10.2009 22:17
Zitat von Helene85:

So Wasser ist drin.
Danke Lexi, (ach ja du hast wirklich ne sehr süße Tochter)

vielen lieben dank
Lexi
20499 Beiträge
17.10.2009 22:18
bäh ich bügel auch sowas von ungerne aber gebügelt schauen die sachen doch einfach viel toller aus *finde*
Lexi
20499 Beiträge
17.10.2009 22:19
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

essen mit kollegen....

wie ohne dich? wie gemein....
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 22:19
Helene: Mensch, ich hab ja die ganze Zeit ein "e" bei deinem Namen vergessen - sorry! Ha, du bist wahrlich ein gutes Kind *die Hälfte von der Tablette mir in den Mund stecken & dir die andere Hälfte hinhalten tu* Also müssen wir keine Rücksicht auf dich nehmen, wenn wir Witze reißen? Ach halt mal, du wolltest doch in die Wanne gehen, oder? Dann viel Spaß & entspann dich schön. Wir halten derweil hier die Stelle!
Wiefie: Arbeitskollegenessen am Samstagabend? Ja spinnt denn der jetzt komplett? Pfff Männer!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 22:20
was soll ich sagen..??
kerle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt