Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
missmarpel
4430 Beiträge
18.10.2009 01:04
Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

sie hat sich selber gelöscht..aber womöglich ist sie ja schon wieder da
Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:04
Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Mensch Mädels was ist denn hier los, hab ich wohl was verpasst, aber bei mir standen plötzlich die drei von der Tanke vor der Tür und wir sind kurz was trinken gegangen.


Huhu Süße!
Och nichts wichtiges. Wir hatten ein Probleme mit ein paar Altlasten, aber das wurde nun gelöst (denk ich)! Wie wars in der Wanne?

In der Wanne war es sehr schön hab dabei mein Buch gelesen. Und dann lag ich schön gemütlich mit meinem Bademantel auf der Couch und da hat am Fenster geklopft dann an der Tür geklingelt, bin voll erschrocken und dann warn es Freunde von mir die mich beobachtet haben vom Garten aus, ich hätte ja sonst was machen können und die hätten es gesehen.

Ich les gerade in dem Thread Only for Helga, bin aber erst auf Seite 2.

Hat dir die Hälfte von der Tablette schon geholfen, *ichhoffedochsehr*


ohje ohje was die alles hätten sehn können
diehätt ich bestimmt erstmal zusammengeschissen
wiefie
11727 Beiträge
18.10.2009 01:04
maaaaaaaaaaaaaaaaaarpeeeeeeeeeeeeeeel.............
komm ma fix und leiste aufklärungsarbeit!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.10.2009 01:05
Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

Sie kam wohl mit einigen Dingen hier nicht zurecht oder so ähnlich und hat sich löschen lassen. So weit es mir bekannt ist. Aber frag doch mal Romi, die weiß sicher mehr!
Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:05
Zitat von missmarpel:

Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

sie hat sich selber gelöscht..aber womöglich ist sie ja schon wieder da

hä? und warum wieso weshalb? was war denn los?
jop genau deswegen ist es mir aufgefallen
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.10.2009 01:05
Zitat von missmarpel:

Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

sie hat sich selber gelöscht..aber womöglich ist sie ja schon wieder da

Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:06
Zitat von wiefie:

maaaaaaaaaaaaaaaaaarpeeeeeeeeeeeeeeel.............
komm ma fix und leiste aufklärungsarbeit!!!!!



sry das ich nich bescheid wusste
Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:06
Zitat von wiefie:

maaaaaaaaaaaaaaaaaarpeeeeeeeeeeeeeeel.............
komm ma fix und leiste aufklärungsarbeit!!!!!



sry das ich nich bescheid wusste
Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:06
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

Sie kam wohl mit einigen Dingen hier nicht zurecht oder so ähnlich und hat sich löschen lassen. So weit es mir bekannt ist. Aber frag doch mal Romi, die weiß sicher mehr!


danke dir
missmarpel
4430 Beiträge
18.10.2009 01:07
Zitat von wiefie:

maaaaaaaaaaaaaaaaaarpeeeeeeeeeeeeeeel.............
komm ma fix und leiste aufklärungsarbeit!!!!!


...bin doch schon da....*Brille aufsetzt*....
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.10.2009 01:07
Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

sry wenn ich nachfrag aber warum ist denn nane gelöscht? wenns nicht hier her gehört sry

Sie kam wohl mit einigen Dingen hier nicht zurecht oder so ähnlich und hat sich löschen lassen. So weit es mir bekannt ist. Aber frag doch mal Romi, die weiß sicher mehr!


danke dir

Immer wieder gerne, Süße!
Lexi
20499 Beiträge
18.10.2009 01:10
so meine lieben ich geh dann mal langsam ins kuschelige bettchen
gute nacht euch allen und schlaft schön mit tollen träumen und morgen seid ihr dann alle gesund *hex hex*
Helene85
1444 Beiträge
18.10.2009 01:11
Zitat von Sumsebrum:

Jau, die Tablette war super (denk ich)
Und was wollten deine Freunde um die Uhrzeit??? Kraß!

Mich fragen ob wir noch etwas trinken gehen (das war um zehn) aber sie waren vorher woanders und hatten kein Handy dabei deswegen sind sie vorbeigekommen und sie waren am Fenster weil sie mich erschrecken wollten
Helene85
1444 Beiträge
18.10.2009 01:14
Zitat von Lexi:

so meine lieben ich geh dann mal langsam ins kuschelige bettchen
gute nacht euch allen und schlaft schön mit tollen träumen und morgen seid ihr dann alle gesund *hex hex*

Schlaf schön!
(Ja ich habe sie auch zusammengeschissen, überleg mal was die da hätten sehen können

Aber Mädels ich werde jetzt auch schlafen gehen, wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen!
*GUTEBESSERUNG*
18.10.2009 01:14
Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Jau, die Tablette war super (denk ich)
Und was wollten deine Freunde um die Uhrzeit??? Kraß!

Mich fragen ob wir noch etwas trinken gehen (das war um zehn) aber sie waren vorher woanders und hatten kein Handy dabei deswegen sind sie vorbeigekommen und sie waren am Fenster weil sie mich erschrecken wollten

und das nennst du Freunde?
Die hätte ich hochkant rausgeschmissen oder wenigstens den ganzen Abend die Zeche zahlen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt