Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
18.10.2009 23:32
Zitat von Sumsebrum:

Helene: ja - ich geh morgen wieder brav arbeiten! Wat mut dat mut! Das geht schon - hoff ich mal!
Busca: uhi! Dann können wir ja morgen Abend wieder mal anständig skypen! Hab eh Spätschicht

JAAAAAHHHH, das machen wir. Übrigens hab ich mal rum gefragt, mit mehreren gleichzeitig kann man nur telefonieren ohne Bild
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.10.2009 23:35
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Helene: ja - ich geh morgen wieder brav arbeiten! Wat mut dat mut! Das geht schon - hoff ich mal!
Busca: uhi! Dann können wir ja morgen Abend wieder mal anständig skypen! Hab eh Spätschicht

JAAAAAHHHH, das machen wir. Übrigens hab ich mal rum gefragt, mit mehreren gleichzeitig kann man nur telefonieren ohne Bild

So ein Mist! Aber villeicht machen sie das ja noch??? *hoff*
Süße, ich geh jetzt ins Bett! Bin müde und froh, dass ich morgen ausschlafen kann! Hab einen tollen Tag und ich meld mich, wenn ich morgen von der Arbeit heim komme, gell? Knutscha
Busca
1537 Beiträge
18.10.2009 23:40
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

So ein Mist! Aber villeicht machen sie das ja noch??? *hoff*
Süße, ich geh jetzt ins Bett! Bin müde und froh, dass ich morgen ausschlafen kann! Hab einen tollen Tag und ich meld mich, wenn ich morgen von der Arbeit heim komme, gell? Knutscha

schlaf schön Süsse. hasta mañana, besito!
Sumsebrum
11842 Beiträge
20.10.2009 12:48
Lieber Füßchenthread,
heute ist einer dieser Tage, die ich gar nicht mageeeeeee lol Heute in der Früh um kurz nach sechs hat mich eine Arbeitskollegin von Rob aus dem Bett geklingelt und sich halb den Arsch abgelacht, als sie feststellte, dass sie die Festnetznummer gewählt hat. HAHAHA - mir ist das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, Rob hatte einen Unfall oder so was in der Art. Er hat seine Thermoskanne vergessen und das wollte sie nur sagen - gaaaaaaaant toll. Ich hatte Herzrasen und sah ihn schon im Krankenhaus liegen. Bis er endlich zu Hause war, konnte ich nicht mehr pennen! Also bin ich quasi schon mit dem falschen Füßchen aufgestanden. Nun hat sich unser toller Nachbar dazu entschlossen, seine Trommel mal wieder einzutrommeln - YEAH! Das hebt meine Stimmung natürlich ungemein! Reicht ja nicht, dass ich am Freitag um kurz vor zehn Abends bei ihm auf der Matte stand und gesagt habe, dass er seine Musik leise machen soll, weil ich bei mir oben kein Wort mehr verstehe und auch nicht pennen kann. Wenn das so weiter geht, gibts ne fette Beschwerde! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und ich mein nicht bissi laut, sondern so richtig, dass ich mitsingen kann und ohne Probleme den Text verstehen kann. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt... Meine Gesundheit macht rasante Fortschritte und ich bin äußerst dankbar dafür! Endlich keine Hustenanfälle mehr, zumindest nicht solche, bei denen ich nachher Sternchen sehe! Schnuppennase leuchtet immer noch fröhlich in einem "zarten" Knallrot *gröhl* Fynni mutiert zu einer 1A Pennbacke und ist einfach nur noch Zucker. Sehr verkuschelt und verspielt - wenn er mal die Augen offen hat *fg* Rob ist nun leider etwas krank - wo er sich das nur eingefangen hat??? Ich habe wirklich keine Ahnung *unschuldig gucken tu* In der Arbeit ist es gestern echt gut gelaufen und ich hoffe, dass es heute auch so ist! Nun gut Mädls, ich mach mich jetzt dann fertig und vielleicht sehen wir uns ja heute nach der Arbeit wieder! Ich wünsche euch einen tollen Tag und knuddel mal fröhlich in die Runde!

Wiefie: keine Päckchen heute *schnief*
Smartie: öhm ich glaub du hast einen Virus bei MSN!
Helene: Ja wo bist du denn die ganze Zeit?
Busca: Alles ok, mein Herzal?
Helene85
1444 Beiträge
20.10.2009 15:20
Hi Sumse, ich bin hier, und sitzt mortz bequem auf dem Boden rum weil ich auf meine neue Couch warte *ich freue mich so, endlich ne große Couch*.

Ja und sonst ist alles beim alten, krank bin ich nicht mehr, hab aber meinen Göttergatten auch angesteckt aber da er ja Küchenchef ist kann er nicht daheim bleiben (die sind nur zu zweit in der Küche und der andere muss Wohnung renovieren weil er umzieht).
Joa, arbeiten muss ich erst am Donnerstag wieder.
Ansonsten werde ich diese Woche Großputz angesagt weil am Montag kommt meine Mama aus Frankreich.

Und wie schauts bei euch aus Mädels,

LG
Helene85
1444 Beiträge
20.10.2009 20:13
Soo Mädels, meine Couch ist da, jetzt muss nicht mehr auf dem Boden liegen.,...

20.10.2009 22:24
boah.. watt ein geiles sofa...
aber weiß? das sähe bei mir soooooooo schnell schnuddelig aus, glaube ich..
Helene85
1444 Beiträge
20.10.2009 22:30
Zitat von Smartie:

Nicht ganz weiss, eher beige. Die gab es nur in der Farbe günstig, in anderen Farben waren 100 Euro teurer
Aber da wird halt ganz arg aufgepasst und derjenige der einen Fleck drauf macht bekommt Haue
20.10.2009 22:34
Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Nicht ganz weiss, eher beige. Die gab es nur in der Farbe günstig, in anderen Farben waren 100 Euro teurer
Aber da wird halt ganz arg aufgepasst und derjenige der einen Fleck drauf macht bekommt Haue

na gut.. dann ist es eben hellbeige..
japp.. haue is ne prima idee..

wir wollen uns auch irgendwann mal ein neues sofa gönnen..
aber die können echt teuer sein..
Helene85
1444 Beiträge
20.10.2009 22:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

na gut.. dann ist es eben hellbeige..
japp.. haue is ne prima idee..

wir wollen uns auch irgendwann mal ein neues sofa gönnen..
aber die können echt teuer sein..

Ja das stimmt, aber ich hatte extra gespart gehabt weil wir nur so ne kleine hatten. Und soo teuer war die gar nicht mal.
Trinity
10309 Beiträge
21.10.2009 08:01
huhu mädls

wat fürn geiles sofa..... voll cool...
und für die flecken... du könntest ja so n plastik drüberspannen wie bei den ami-serien

wiefie... wo gibts eig mal wieder neue hundi-fotos ??
sumsl... hoffe dir gehts wieder bissi besser ?!
wiefie
11727 Beiträge
21.10.2009 10:41
Zitat von Trinity:

huhu mädls

wat fürn geiles sofa..... voll cool...
und für die flecken... du könntest ja so n plastik drüberspannen wie bei den ami-serien

wiefie... wo gibts eig mal wieder neue hundi-fotos ??
sumsl... hoffe dir gehts wieder bissi besser ?!

guten nmorgen lliebste trin,
ich hab doch erst samstag neue eingestellt!?
begeb dich mal schnell auf die suche....

@ helene du hast ja echt ne super schöne couch..
so ähnlich sieht unsere auch aus. nur halt grau statt hellbeige...
Trinity
10309 Beiträge
21.10.2009 10:59
jaaaaa ... aber überleg mal... heut ist MITTWOCH... samstag ist schon ne eeeeeeeeeewigkeit aus
wiefie
11727 Beiträge
21.10.2009 11:40
Zitat von Trinity:

jaaaaa ... aber überleg mal... heut ist MITTWOCH... samstag ist schon ne eeeeeeeeeewigkeit aus

achsoooo..
ja, da hast du natürlich recht....
mhmmmm
ich arbeite dran
Trinity
10309 Beiträge
21.10.2009 11:49
Zitat von wiefie:

Zitat von Trinity:

achsoooo..
ja, da hast du natürlich recht....
mhmmmm
ich arbeite dran

aba echt ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt