Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
29.10.2009 22:00
dein hundi ist so süss und sein neues bett auch toll...
Trinity
10309 Beiträge
30.10.2009 07:22
hat er vorher ausgemessen, wo er platz nehmen soll in dem betti ?!
weil es schaut gaaanz mittig aus
wiefie
11727 Beiträge
30.10.2009 10:30
Zitat von Lexi:

hey absolut chick das bett... so kann er sich schön breit machen beim schlafen

könnte er, würde er darin nächtigen.....
ich bin nicht konsequent genug und nehm ihn natürlich weiterhin mit in die heia....
wiefie
11727 Beiträge
30.10.2009 10:31
Zitat von Cinderella_Original:

dein hundi ist so süss und sein neues bett auch toll...

danke, das is lieb von dir.....
wiefie
11727 Beiträge
30.10.2009 10:31
Zitat von Trinity:

hat er vorher ausgemessen, wo er platz nehmen soll in dem betti ?!
weil es schaut gaaanz mittig aus

naja sicher, er ist halt perfektionist....
wiefie
11727 Beiträge
30.10.2009 11:11
wo seid ihr denn alle?????????
häääääääää??????????
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.10.2009 21:07
Hey Ho in da Ghetto *gröhl*
Mädls, alles fit? Hier ja
Ich muß zwar morgen arbeiten (Inventur) aber dafür
gehts danach fett shoppen und Rob zahlt *freeeeeu*
Was macht ihr denn morgen zum Essen? Ich tendiere ganz
stark in Richtung Kartoffelauflauf! *haben will*
Kinda Kinda ich sags euch, manchmal ist das Leben einfach
nur schön!

Wiefie: Die ganzen Rahmen um die braun/goldenen Flächen
wurden so ebend fertiggestellt, Kaptäin Wiefie
Helene85
1444 Beiträge
30.10.2009 21:49
Hallo Mädels, wie gehts euch so!

Heute morgen sind meine Mama und mein Papa wieder nach Frankreich gefahren, bin ein wenig traurig denn es war eine sehr schöne Woche und jetzt sind sie wieder weg. Aber Weihnachten kommt ja balde.

Wiefie: Zu deinen neuen Fotos von Milow sage ich nur

Und Sumse dir wünsche ich morgen ganz ganz viel Spass beim Shoppen!!! Aber mach deinen Man nicht arm
30.10.2009 22:07
Hallo ihr Lieben!

Wir schauen jetzt noch nen Film, haben vorhin grossen Einkauf gemacht. Aber dann haben wir das jetzt auch geschafft.

Was habt ihr denn so gemacht die Woche Helene?

Summi viel Spass morgen beim Shoppen.
Helene85
1444 Beiträge
30.10.2009 22:24

Hallo ihr Lieben!

Wir schauen jetzt noch nen Film, haben vorhin grossen Einkauf gemacht. Aber dann haben wir das jetzt auch geschafft.

Was habt ihr denn so gemacht die Woche Helene?

Summi viel Spass morgen beim Shoppen.

Oh was schaut ihr denn für einen Film?
Also wir haben halt viele Besorgungen gemacht weil einige Sachen sind in Frankreich teurer. Am Mittwoch waren wir in den Arcarden in Erlangen (großes Einkaufszentrum) und haben gebummelt dort habe ich auch ein neues Buch bekommen*freu*
Gestern waren wir in Wertheim Village das ist so eine "aufgebaute Stadt" mit lauter Geschäften (aber da gibt es nur Marken so wie Versace) also so Outlettstore das ist aber nichts für mich, kann ich mir nicht leisten
Und am Abend waren wir noch in dem Restaurant essen wo mein Freund arbeitet mit seinen Eltern und seinen Großeltern, die waren auch zu Besuch aus Magdeburg da.
Und heute morgen sind wir noch schön Frühstücken gegangen weil der Papilie heute Geburtstag hat.

Wie geht es euch so? Sag dem Marpelchen einen lieben Gruß
30.10.2009 22:36
Wir schauen den Film Stadtgespräch. Ist wohl schon älter, aber ist ganz nett. Ich soll dich lieb zurück grüssen.
Und haben deine Eltern gemeckert über deine Wohnung?

Liebe Grüsse auch vom Marpelchen back. Mir geht es solala. Hab heute nochmal mit der Anwältin telefoniert. Und ein kleiner Lichtblick ist aufgetaucht. Auch wenn nicht viel. Und es wird sich wohl noch ne Ecke ziehen, werd vermutlich sogar Weihnachten noch bei Susi sein.
Und Susi ist ein müdes zufriedenes Marpelchen.
Helene85
1444 Beiträge
30.10.2009 23:11

Wir schauen den Film Stadtgespräch. Ist wohl schon älter, aber ist ganz nett. Ich soll dich lieb zurück grüssen.

Liebe Grüsse auch vom Marpelchen back. Mir geht es solala. Hab heute nochmal mit der Anwältin telefoniert. Und ein kleiner Lichtblick ist aufgetaucht. Auch wenn nicht viel. Und es wird sich wohl noch ne Ecke ziehen, werd vermutlich sogar Weihnachten noch bei Susi sein.

Den Film kenne ich nicht. Ne meine Mama hat gar nicht gemeckert, war ganz begeistert. Aber sie hat troztdem immer was gefunden was sie sauber machen kann, so Kleinigkeiten so ist meine Mama Und Putzmittel hat sie auch neues gekauft weil durch meine Großputzaktion ist es leer geworden.

Das mit dem Lichblick ist doch schön. Und mit Weihnachten ja auch, dann bist du wenigstens mit lieben Menschen zusammen! Das wird dann bestimmt ein schönes Fest für dich und deine Maus.

Du musst mir denn mal die Adresse von Marpelchen schicken das ich dir vor Weihnachten was schönes schicken kann!
30.10.2009 23:32
Zitat von Helene85:

Den Film kenne ich nicht. Ne meine Mama hat gar nicht gemeckert, war ganz begeistert. Aber sie hat troztdem immer was gefunden was sie sauber machen kann, so Kleinigkeiten so ist meine Mama Und Putzmittel hat sie auch neues gekauft weil durch meine Großputzaktion ist es leer geworden.

Das mit dem Lichblick ist doch schön. Und mit Weihnachten ja auch, dann bist du wenigstens mit lieben Menschen zusammen! Das wird dann bestimmt ein schönes Fest für dich und deine Maus.

Du musst mir denn mal die Adresse von Marpelchen schicken das ich dir vor Weihnachten was schönes schicken kann!
*lach* So wie deine Mama so war meine Omi immer. Aber die fährt leider nirgends mehr hin. Das ist so schade. So hat sie gar nix von meiner Maus. Aber gut, irgendwie bin ich da ja auch nciht mehr vorhanden.
*
Aber du hast recht mit Weihnachten, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber das stimmt natürlich.
*
Schick dir die Adresse wenn du magst dann die Tage per Pn.
Helene85
1444 Beiträge
30.10.2009 23:48

Zitat von Helene85:

*lach* So wie deine Mama so war meine Omi immer. Aber die fährt leider nirgends mehr hin. Das ist so schade. So hat sie gar nix von meiner Maus. Aber gut, irgendwie bin ich da ja auch nciht mehr vorhanden.
*
Aber du hast recht mit Weihnachten, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber das stimmt natürlich.
*

Das mit deiner Omi ist natürlich schade das sie nichts von deiner Maus hat.
Ja die Adresse hätte ich gerne.
So Mädels ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend, ich werde noch etwas lesen.

Schlaft dann schön!
31.10.2009 00:06
Zitat von Helene85:

Zitat von Helene85:

*
*

Das mit deiner Omi ist natürlich schade das sie nichts von deiner Maus hat.
Ja die Adresse hätte ich gerne.
So Mädels ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend, ich werde noch etwas lesen.

Schlaft dann schön!
Schlaf du auch gut. Susi ist auch schon auf der Couch eingeschlafen. Aber morgen kann sie ja eh lange schlafen. Endlich hat sie Ferien.
Ich les auch nochn bissl und roll mich dann ein.
Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt