*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
08.11.2009 22:21
Wiefie *quitsch* da biste ja endlich *freu* ARGH - wie geil hast du das denn geschrieben? Ich lach mich weg! Mensch, ich will dich wieder hier haben *schnief* Ohhh, das ist aber lieb von dir, dass mich empfehlen kannst, mich aber nicht teilen willst! Ich bin dir zu großen Dank verpflichtet *lach* Ich finds echt so derbe geil! Mensch mensch mensch, ihr Beiden seid echt der ultra Hammer! Ich hab mit Rob schon ausgemacht, dass wir euch behalten werden *kugelt sich vor lachen*
08.11.2009 22:23
Zitat von Sumsebrum:
Wiefie *quitsch* da biste ja endlich *freu* ARGH - wie geil hast du das denn geschrieben? Ich lach mich weg! Mensch, ich will dich wieder hier haben *schnief* Ohhh, das ist aber lieb von dir, dass mich empfehlen kannst, mich aber nicht teilen willst! Ich bin dir zu großen Dank verpflichtet *lach* Ich finds echt so derbe geil! Mensch mensch mensch, ihr Beiden seid echt der ultra Hammer! Ich hab mit Rob schon ausgemacht, dass wir euch behalten werden *kugelt sich vor lachen*
ach was???
behalten wollt ihr uns???
*ganz gerührt bin*
08.11.2009 22:26
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Wiefie ist sooooo toll! Echt wahnsinn! Ich wußte zwar, dass sie ein toller Mensch mit einem großen Herzen ist, aber dass sie soooo toll ist, hätte ich auch nicht gedacht! Wiefie ich bin dein größter Fan *lach*
das GROßE HERZ hats dir angetan, was???![]()
Ja, ein großes Herz ist schon wichtig
Aber ich habe auch erwähnt, dass du ein wunderbarer Mensch bist
Hätte ich deinen Busen auch erwähnen sollen?
08.11.2009 22:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Wiefie ist sooooo toll! Echt wahnsinn! Ich wußte zwar, dass sie ein toller Mensch mit einem großen Herzen ist, aber dass sie soooo toll ist, hätte ich auch nicht gedacht! Wiefie ich bin dein größter Fan *lach*
Ja, ein großes Herz ist schon wichtig![]()
Aber ich habe auch erwähnt, dass du ein wunderbarer Mensch bist![]()
Hätte ich deinen Busen auch erwähnen sollen?![]()
![]()
DU HAST MEINEN BUSEN BEMERKT???????????
ich bin geschockt......
08.11.2009 22:28
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
ach was???
*ganz gerührt bin*
*Taschentuch reichen tu*
Jup - das wollen wir! Rob findet den ChrisI auch ganz toll, nur muß ich ihm noch beibringen, dass er ChrisI sagt & nicht Chris
08.11.2009 22:29
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
ich bin geschockt......
![]()
![]()
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich den sogar fotografiert! Der hat sich einfach auf das Bild geschmuggelt
Die Sau
08.11.2009 22:32
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
ach was???
*ganz gerührt bin*
*Taschentuch reichen tu*
Jup - das wollen wir! Rob findet den ChrisI auch ganz toll, nur muß ich ihm noch beibringen, dass er ChrisI sagt & nicht Chris![]()
ja, ja der chrisI.. der gute...
also wenn der rob seine minus schalke punkte minimieren möchte, sollte er drüber nachdenken bei chris(!!!) zu bleiben..
08.11.2009 22:33
ihr beiden kommt ansonsten klar, oder?
nein.. mal ehrlich.. ich find es super, dass ihr euch gefunden habt...
ich könnt mich grade kringeln vor lachen, wenn ich euer geschreibsel so lese...
08.11.2009 22:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
ich bin geschockt......
![]()
![]()
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich den sogar fotografiert! Der hat sich einfach auf das Bild geschmuggeltDie Sau
![]()
immer diese paparazzi...
tztztz...
aber du hast schon recht.. die sau is einfach immer und überall.. kannst keinen schritt ohne ihn machen..
08.11.2009 22:37
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt mich grade kringeln vor lachen, wenn ich euer geschreibsel so lese...![]()
Die Frage ist: kommen die anderen Leute mit UNS klar *hihi*
Mensch Smartie, das war echt soooo toll! Wenn du jetzt schon lachst, dann warte erstmal auf die Bilder!
08.11.2009 22:38
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
ich bin geschockt......
![]()
![]()
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich den sogar fotografiert! Der hat sich einfach auf das Bild geschmuggeltDie Sau
![]()
immer diese paparazzi...
tztztz...
aber du hast schon recht.. die sau is einfach immer und überall.. kannst keinen schritt ohne ihn machen..![]()
Kind, da kannste nichts machen! Aber ich muss sagen, die Sau is echt fotogeil! Immer und überall ist die Sau dabei
08.11.2009 22:42
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt mich grade kringeln vor lachen, wenn ich euer geschreibsel so lese...![]()
Die Frage ist: kommen die anderen Leute mit UNS klar *hihi*
Mensch Smartie, das war echt soooo toll! Wenn du jetzt schon lachst, dann warte erstmal auf die Bilder!![]()
also ich komm mit euch wunderbestens klar.. ich finds genial und hätte gerne mäuschen gespielt oh gott.. sind die fotos sooo schlimm?
na... dann hau mal was raus hier... und spann mich nciht auf die folter..
08.11.2009 23:07
***Fotoflut No.1***
Leider ist der Akku von meiner Cam grad abgekackt, deshalb nur die ersten 50 Fotos *gröööööhl* Aber er hängt schon am Laden *fg*
Die Lounge Part 1
Die Männers:
Blümchenzeit! Jaaaaaaa - wir hatten Hunger!
Milo hat sich BRENNEND für uns interessiert:
Auf dem Weg zum gefräßigen metallischen Parkuhrenungeheuer:
Der Ort des Vergnügens No.2:
Hach - ist sie nicht einfach wunderbar???
Cocktailtime:
Futter für die Besten der Besten *fg*
Jaaaaaaaa - wir hatten Hunger UND Durst *kuggelt vor Lachen*
In ein paar Minuten folgen die nächsten Bilder *hihi*
Leider ist der Akku von meiner Cam grad abgekackt, deshalb nur die ersten 50 Fotos *gröööööhl* Aber er hängt schon am Laden *fg*
Die Lounge Part 1
Die Männers:
Blümchenzeit! Jaaaaaaa - wir hatten Hunger!
Milo hat sich BRENNEND für uns interessiert:
Auf dem Weg zum gefräßigen metallischen Parkuhrenungeheuer:
Der Ort des Vergnügens No.2:
Hach - ist sie nicht einfach wunderbar???
Cocktailtime:
Futter für die Besten der Besten *fg*
Jaaaaaaaa - wir hatten Hunger UND Durst *kuggelt vor Lachen*
In ein paar Minuten folgen die nächsten Bilder *hihi*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt