Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
27.12.2009 22:51
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Bin wieder daaaahaaaaaaaaaaaaaaa und hab extra die scheiß Kartons durchwühlt und was soll ich sagen? Ich hab dat Kabeldingsbums gefunden!

jiiiiippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eeeeeeeeeee

Willste sehen? Willste sehen? Ja? JA? JAAAAAAAAAAAAAA???

ja, ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.12.2009 23:03

*Weihnachtsessen bei uns zu Hause*

*Böser Fynni*

*Donauspaziergang*

wiefie
11727 Beiträge
27.12.2009 23:07
hach....
wenn ich euch aus fotos sehe bin ich deirekt noch verliebter in euch und fühle mich euch noooch näher!!!!
ihr seid toll!!!!!!

ich mach mich jetzt dünne

meinen ehelichen pflichten nachkommen!!
wir lesen uns mein herz
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.12.2009 23:09
Zitat von wiefie:

hach....
wenn ich euch aus fotos sehe bin ich deirekt noch verliebter in euch und fühle mich euch noooch näher!!!!
ihr seid toll!!!!!!

ich mach mich jetzt dünne

meinen ehelichen pflichten nachkommen!!
wir lesen uns mein herz

keine Fotos mehr von der neuen Wohnung ansehen???
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.12.2009 23:10
Unser neues Wohnzimmer/Essecke/Küche *jubel*

butterfly1987w
18602 Beiträge
27.12.2009 23:12
geile wohnung

und die durchreiche oder was das da is, ist wohl extra in finnygröße?
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.12.2009 23:17
Ja eine wunderwunderwunderschöne Durchreiche *freu* Aber ohne Hilfe kommt der kleine Fynn da leider bzw. GsD nicht hoch! Mensch, ich freu mich so.
27.12.2009 23:43
das ist eine wunderschöne Wohnung,wie ich dich kenne wird du daraus eine Kuscheloase machen.

Freu mich für dich
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.12.2009 00:20
Zitat von helga:

das ist eine wunderschöne Wohnung,wie ich dich kenne wird du daraus eine Kuscheloase machen.

Freu mich für dich

Dankeschön Helga! Ja, ich werd mir ganz doll Mühe geben, denn wir wollen da ja länger bleiben und wer weis, was wir da noch alles machen werden
28.12.2009 00:23
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Freu mich für dich

Dankeschön Helga! Ja, ich werd mir ganz doll Mühe geben, denn wir wollen da ja länger bleiben und wer weis, was wir da noch alles machen werden

die hoffnung stirbt zuletzt wer weiß wer weiß
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.12.2009 00:31
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Freu mich für dich

Genau!
28.12.2009 00:34
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Freu mich für dich

Genau!

Aber bitte werde dann keine Glucke und keine überdrübermama
versprochen
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.12.2009 00:40
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Freu mich für dich

Genau!

versprochen

Na NOCH ist es ja nicht so weit geschweige denn in Planung. Aber wie heißt es so schön: Dreck macht Speck! Mir hats auch net geschadet dass meine Mum die Bude nicht desinfiziert hat und ne Handvoll Sand hab ich auch des öfteren zu mir genommen. Übermama? Nee, der Job ist nichts für mich. Liebende Mum auf jeden Fall, aber Kinder sollten Kinder sein und nichts anderes.
28.12.2009 00:48
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Freu mich für dich

Genau!

versprochen

Na NOCH ist es ja nicht so weit geschweige denn in Planung. Aber wie heißt es so schön: Dreck macht Speck! Mir hats auch net geschadet dass meine Mum die Bude nicht desinfiziert hat und ne Handvoll Sand hab ich auch des öfteren zu mir genommen. Übermama? Nee, der Job ist nichts für mich. Liebende Mum auf jeden Fall, aber Kinder sollten Kinder sein und nichts anderes.

In wenigen Worten alles gesagt
alekscamil
5903 Beiträge
28.12.2009 01:42
Huhu jen,schöne wohnung,kann man echt was draus machen und die durchreiche gibt nix besseres für gute köche und gemütliche esser oder ?
Und so ein schöner parkett boden,den kann man so toll pflegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt