*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.02.2010 08:58
Zitat von Trinity:
wieso ?
ich hab noch sumsebrum stehen bei ihren threads als *eröffner* ? müsste das nicht auch weg sein und *gast* stehn hätte sie das getan ?
morgen,versuch ihr Profil aufzurufen!
17.02.2010 09:13
ja stimmt... da gehts nicht...
aber normal sind doch dann auch die beiträge als *gast* ?
aber normal sind doch dann auch die beiträge als *gast* ?
17.02.2010 09:19
Zitat von Trinity:
ja stimmt... da gehts nicht...
aber normal sind doch dann auch die beiträge als *gast* ?
ja das ist komisch
17.02.2010 09:21
weil bei der honig isses auch so... und bei unserer oktoberthread-eröffnerin auch...
(neue fotos übrigens in unserem thread ^^)
(neue fotos übrigens in unserem thread ^^)
17.02.2010 09:21
vlt kann man sich auch einfach sperren lassen ?! dann ist man vlt nicht gelöscht aber keiner kann mehr aufs profil ?? weiß nicht, ob das geht
17.02.2010 09:23
Zitat von Trinity:
weil bei der honig isses auch so... und bei unserer oktoberthread-eröffnerin auch...![]()
(neue fotos übrigens in unserem thread ^^)
husch schnell rüber
17.02.2010 09:42
mensch trin, echt süsse fotos!!!
ich find david echt zum knutschen!!!
ich find david echt zum knutschen!!!
17.02.2010 09:43
dank dir wiefie *freuwieblöd*
ich find ihn auch zum knutschen... wenn auch hi und da zum ... naja... *g* aber prinzipiell zum knutschen
ich find ihn auch zum knutschen... wenn auch hi und da zum ... naja... *g* aber prinzipiell zum knutschen
17.02.2010 09:44
Zitat von Trinity:
dank dir wiefie *freuwieblöd*
ich find ihn auch zum knutschen... wenn auch hi und da zum ... naja... *g* aber prinzipiell zum knutschen![]()
wenn du ihn mal wieder zum ... findest, pack ihn ein und schick ihn mir!!!!
17.02.2010 09:45
glaub mir... DANN willst du ihn nicht
wobei... er wär dann sicher wieder voll gechilled drauf weil neue umgebung UND n hundi....
okay... ich überlegs mir
wobei... er wär dann sicher wieder voll gechilled drauf weil neue umgebung UND n hundi....
okay... ich überlegs mir
17.02.2010 09:51
Zitat von Trinity:
glaub mir... DANN willst du ihn nicht![]()
wobei... er wär dann sicher wieder voll gechilled drauf weil neue umgebung UND n hundi....okay... ich überlegs mir
![]()
sehr gut..
sag mir bescheid!!!
17.02.2010 09:54
Zitat von Trinity:
allet klar![]()
supi...
boah, heute is wieder so ein bääh tag..
ich sitz im büro und frier wie ein schneider!!
viel los ist auch nicht, somit auch noch ein wenig langeweile.
nicht mal milow wollte heut morgen aufstehen, daher ist er jetzt daheim bei chris geblieben!!!
17.02.2010 09:55
Zitat von wiefie:der ist aber nicht blöd,recht hat er frier alleine
Zitat von Trinity:
allet klar![]()
supi...
boah, heute is wieder so ein bääh tag..
ich sitz im büro und frier wie ein schneider!!
viel los ist auch nicht, somit auch noch ein wenig langeweile.
nicht mal milow wollte heut morgen aufstehen, daher ist er jetzt daheim bei chris geblieben!!!![]()
17.02.2010 09:56
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:der ist aber nicht blöd,recht hat er frier alleine
Zitat von Trinity:
allet klar![]()
supi...
boah, heute is wieder so ein bääh tag..
ich sitz im büro und frier wie ein schneider!!
viel los ist auch nicht, somit auch noch ein wenig langeweile.
nicht mal milow wollte heut morgen aufstehen, daher ist er jetzt daheim bei chris geblieben!!!![]()
![]()
ja, ja schlaues kerlchen..
der liegt jetzt schön zu hause unter der decke auf dem sofa...
treulose tomate... MÄNNER...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

