*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.03.2010 19:31
Zitat von helga:
Zitat von rinchensarina:aha,laß mich mal raten
Hach Steffie...
Und dabei hab ich dich doch nur "ausgespannt"! Dennoch! I mog di!
![]()
Richtig geraten
Tja Sarina, jeder bekommt was er verdient! Und in dem Fall: DU bekommst MICH!
Und ob das jetzt gut ist kannst Du sehen wie Du willst....
12.03.2010 19:34
Zitat von Secret:ist aber nicht schwer
Zitat von helga:
Hach Steffie...
![]()
Richtig geraten![]()
Tja Sarina, jeder bekommt was er verdient! Und in dem Fall: DU bekommst MICH!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ob das jetzt gut ist kannst Du sehen wie Du willst....![]()
aber ich denke sarina hat was besonderes bekommen
12.03.2010 19:39
Zitat von helga:ich denke mal auch du hast eine tolle Freundin bekommen ....
Zitat von Secret:ist aber nicht schwer
Zitat von helga:
Hach Steffie...
![]()
Richtig geraten![]()
Tja Sarina, jeder bekommt was er verdient! Und in dem Fall: DU bekommst MICH!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ob das jetzt gut ist kannst Du sehen wie Du willst....![]()
aber ich denke sarina hat was besonderes bekommen
![]()
12.03.2010 20:05
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... hab ich! Sarina i mog di a ganz bsondas!!!
12.03.2010 20:08
Zitat von Secret:ssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß,wo ist sie denn hat vielleicht schon wehnnnnnnnnnnnnnnn
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... hab ich! Sarina i mog di a ganz bsondas!!!![]()
![]()
![]()
12.03.2010 22:27
Na dann machen wir es doch mal ganz offiziel:
ein zünftiges Hallo und
lich Willkommen an unsere "Neufüßchen" *fg* Ich freue mich sehr! Endlich kommt wieder schwung in die alte Füßchenhütte und die gute Laune fand auch wieder zurück! Dafür sage ich mal ganz frech DANKE! Macht euch breit, fühlt euch wohl und haut ordentlich in die Tasten
Und wenn sich alle vorstellen, will ich auch nochmal
Na ich bin die Jen, bald 26 Jahre alt (OH MEIN GOTT - wo ist die Zeit nur hin?), verheiratet mit dem, für mich, besten Mann der Welt seit dem 20.08.2008, stolze und oftmals verzweifelte Besitzerin des PsychoFynns und wir haben eine Hibbelpause eingelegt. Wann wir weiter machen, steht in den Sternen bzw. kommt es auf ein paar Dinge an, die erst noch geklärt werden müssen. Weiterhin bin ich ein fröhlicher, kleiner, energiegeladener Gummiball, der von a nach b saust und immer irgendetwas bastelt. Momentan bin ich am Familienbuch basteln *fg* Irgendwas vergessen? Öhm, ich bin im Großen und Ganzen ein liebevoller und guter Freund, der sich auch oftmals ausnutzen läßt und deshalb schon oft auf die Schnauze geflogen ist! Trotzdem sehe ich immer das Gute im Menschen und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn sich das Gegenteil zeigt. Nunja, eventuell bin ich naiv
Die Schwiegis haben Verspätung und ich noch ein bissi Zeit fürs I-net *fg* Sarina - nur noch zwei Wochen? WAHNSINN!
ein zünftiges Hallo und
lich Willkommen an unsere "Neufüßchen" *fg* Ich freue mich sehr! Endlich kommt wieder schwung in die alte Füßchenhütte und die gute Laune fand auch wieder zurück! Dafür sage ich mal ganz frech DANKE! Macht euch breit, fühlt euch wohl und haut ordentlich in die Tasten
Und wenn sich alle vorstellen, will ich auch nochmal
Na ich bin die Jen, bald 26 Jahre alt (OH MEIN GOTT - wo ist die Zeit nur hin?), verheiratet mit dem, für mich, besten Mann der Welt seit dem 20.08.2008, stolze und oftmals verzweifelte Besitzerin des PsychoFynns und wir haben eine Hibbelpause eingelegt. Wann wir weiter machen, steht in den Sternen bzw. kommt es auf ein paar Dinge an, die erst noch geklärt werden müssen. Weiterhin bin ich ein fröhlicher, kleiner, energiegeladener Gummiball, der von a nach b saust und immer irgendetwas bastelt. Momentan bin ich am Familienbuch basteln *fg* Irgendwas vergessen? Öhm, ich bin im Großen und Ganzen ein liebevoller und guter Freund, der sich auch oftmals ausnutzen läßt und deshalb schon oft auf die Schnauze geflogen ist! Trotzdem sehe ich immer das Gute im Menschen und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn sich das Gegenteil zeigt. Nunja, eventuell bin ich naiv
Die Schwiegis haben Verspätung und ich noch ein bissi Zeit fürs I-net *fg* Sarina - nur noch zwei Wochen? WAHNSINN!
13.03.2010 06:55
jööö... *ichauchwill*
Mein Name ist Trinity... okay... aka Nicole
... ich bin a 23. April 1983 im Kreise meiner Familie ... (ja gut... lassen wir das mal nicht ZU ausführlich werden)
Aaaalso ... ich bin Bj 83, und komme aus dem schönen Ösiland... genauergesagt aus dem Land der Goi´s ^^ ... Mit meinem Freund bin ich im Oktober 2000 zusammengekommen (übers i-net die wahre liebe kennengelernt
) und der hat mich dann 2002 nach Salzburg verschleppt mich armes Ding
Wir wollen jetz Haus bauen und im Oktober schon einziehn
jaaa der Zeitplan wird eng - aber machbar
Im Oktober 2008 war der wundervollste Tag in unserer beider Leben - unser Sohn David Julian kam zur Welt!!!
Seither versüsst, stresst, und verschönert unser Lord Of Chaos unser Leben und er ist mit Grund, warum wir nun Haus bauen wollen im Grünen... Wir möchten Ihm ne tolle Kindheit bieten udn das wird hier an der Einzugsstraße ins Stadtgebiet recht schwer!
Tjoa... weiters gehören zu unserer Familienbande noch Gina & Nelly - 2 absolute Psychokatzen
die wir aber sehr sehr lieb haben
Ansonsten... bin ich vlt hi und da was motzig
aber eigentlich gaaanz lieb und liebenswert *kicher*
manchmal zu emotional... manchmal zu stur, manchmal zu zickig... aber gut... ne Herausforderung halt
mehr fällt mir jetz nicht mehr ein... ich denk das reicht eh mal fürs erste
Hab einige hier im Mc gern, manche ganz gern
und manche ... da wird mir schon schlecht wenn ich den Nick lese
So then... auf lustige Zeiten
Mein Name ist Trinity... okay... aka Nicole
... ich bin a 23. April 1983 im Kreise meiner Familie ... (ja gut... lassen wir das mal nicht ZU ausführlich werden)
Aaaalso ... ich bin Bj 83, und komme aus dem schönen Ösiland... genauergesagt aus dem Land der Goi´s ^^ ... Mit meinem Freund bin ich im Oktober 2000 zusammengekommen (übers i-net die wahre liebe kennengelernt
) und der hat mich dann 2002 nach Salzburg verschleppt mich armes Ding
Wir wollen jetz Haus bauen und im Oktober schon einziehn
jaaa der Zeitplan wird eng - aber machbar
Im Oktober 2008 war der wundervollste Tag in unserer beider Leben - unser Sohn David Julian kam zur Welt!!!
Seither versüsst, stresst, und verschönert unser Lord Of Chaos unser Leben und er ist mit Grund, warum wir nun Haus bauen wollen im Grünen... Wir möchten Ihm ne tolle Kindheit bieten udn das wird hier an der Einzugsstraße ins Stadtgebiet recht schwer!
Tjoa... weiters gehören zu unserer Familienbande noch Gina & Nelly - 2 absolute Psychokatzen
die wir aber sehr sehr lieb haben
Ansonsten... bin ich vlt hi und da was motzig
aber eigentlich gaaanz lieb und liebenswert *kicher* manchmal zu emotional... manchmal zu stur, manchmal zu zickig... aber gut... ne Herausforderung halt
mehr fällt mir jetz nicht mehr ein... ich denk das reicht eh mal fürs erste
Hab einige hier im Mc gern, manche ganz gern
und manche ... da wird mir schon schlecht wenn ich den Nick lese
So then... auf lustige Zeiten
13.03.2010 07:52
oh ich will auch ich will auch:
also ich bin die steffi, eigentlich stefanie aber steffi oder steff reicht vollkommen. ich bin bj 87 und ich werde am dienstag 23 jahre alt (krasse sache, und wehe hier macht einer nen aufstand, ein kurzes habby birthday is vollkommen ausreichen, ja helga du hast schon übertrieben, aber ich freu mich
aber es is noch ned zurückgekommen, langsam mach ich mir gedanken
nun gut zurück zum thema
) ich bin stolze mama einer tochter die dummerweise meinen dickschädel geerbt hat, naja eigentlich gut wenn sie sich durchsetzt nur sollte sie das ned bei mir üben. seid knapp 3 monaten rennt mein kleiner terrorzwerg nun lustig durch die bude, versteckt nukkis im schrank, reißt nasse wäsche vom trockner oder begräbt sich, und manchmal auch mich, direkt unter dem ganzen trocknerding, steckt meine lliebevoll dekorierten kieselsteinchen in den mund (jaja deko und kind verträgt sich ned ganz so), reißt mir den blumenständer um und arbeitet die erde schön in den teppisch ein, ja und das alles nur um mir zu beweisen das ein lächeln reicht damit mamai wieder lachen muss
so nun hab ich eher meine püppi vorgestellt als mich aber...ich war ja auch mal so
so nun noch fix was zum allgemeinzustand, heute morgen bin ich ohne übelkeit aufgewacht was sich schlagartig änderte als meine kleine mir ins bett gekotzt hat
aber ihr scheint es gut zu gehn, sie spielt, hat normal gegessen heut morgen und auch so is sie gut drauf, naja wenigstens etwas.
also ich bin die steffi, eigentlich stefanie aber steffi oder steff reicht vollkommen. ich bin bj 87 und ich werde am dienstag 23 jahre alt (krasse sache, und wehe hier macht einer nen aufstand, ein kurzes habby birthday is vollkommen ausreichen, ja helga du hast schon übertrieben, aber ich freu mich
aber es is noch ned zurückgekommen, langsam mach ich mir gedanken
nun gut zurück zum thema
) ich bin stolze mama einer tochter die dummerweise meinen dickschädel geerbt hat, naja eigentlich gut wenn sie sich durchsetzt nur sollte sie das ned bei mir üben. seid knapp 3 monaten rennt mein kleiner terrorzwerg nun lustig durch die bude, versteckt nukkis im schrank, reißt nasse wäsche vom trockner oder begräbt sich, und manchmal auch mich, direkt unter dem ganzen trocknerding, steckt meine lliebevoll dekorierten kieselsteinchen in den mund (jaja deko und kind verträgt sich ned ganz so), reißt mir den blumenständer um und arbeitet die erde schön in den teppisch ein, ja und das alles nur um mir zu beweisen das ein lächeln reicht damit mamai wieder lachen muss
so nun hab ich eher meine püppi vorgestellt als mich aber...ich war ja auch mal so
so nun noch fix was zum allgemeinzustand, heute morgen bin ich ohne übelkeit aufgewacht was sich schlagartig änderte als meine kleine mir ins bett gekotzt hat
aber ihr scheint es gut zu gehn, sie spielt, hat normal gegessen heut morgen und auch so is sie gut drauf, naja wenigstens etwas.
13.03.2010 10:54
ich auch willllll!
bin die Helga die alte Schauchtel dieses Threads
aber wie man so schön sagt:Jede Falte erzählt eine Geschichte
man sagt mir nach,daß ich sehr stur bin und etwas herb
boa was hab ich noch alles gehört......na is ja egal
aber ich kann ganz gut damit leben,denn in der realen Welt,ist mein Beliebtheutsgrad sehr hoch,meine Meinung wenn sie auch manchmal hart ist sehr geschätzt
bin Oma eines entzückenden jungen Mannes Namens Maximilian,
Wenn ich mich selbst beschreibe bin ich ein sehr offener Mensch,mit viel Herzenswärme(die ist manchmal nicht auf den ersten Blick sichtbar)
mit meinen 51 Jahren bin ich für so manch Blödsinn zu haben! mein Lebensmotto lautet:MANN IST SO JUNG WIE MAN SICH FÜHLT
Ach ja,noch eins, der Putzkoffer von den schlampigen Füßchen bin ich auch,gel Butterfliege und Sumseball
bin die Helga die alte Schauchtel dieses Threads
aber wie man so schön sagt:Jede Falte erzählt eine Geschichte
man sagt mir nach,daß ich sehr stur bin und etwas herb
boa was hab ich noch alles gehört......na is ja egal
aber ich kann ganz gut damit leben,denn in der realen Welt,ist mein Beliebtheutsgrad sehr hoch,meine Meinung wenn sie auch manchmal hart ist sehr geschätzt
bin Oma eines entzückenden jungen Mannes Namens Maximilian,
Wenn ich mich selbst beschreibe bin ich ein sehr offener Mensch,mit viel Herzenswärme(die ist manchmal nicht auf den ersten Blick sichtbar)
mit meinen 51 Jahren bin ich für so manch Blödsinn zu haben! mein Lebensmotto lautet:MANN IST SO JUNG WIE MAN SICH FÜHLT Ach ja,noch eins, der Putzkoffer von den schlampigen Füßchen bin ich auch,gel Butterfliege und Sumseball
13.03.2010 16:51
MEnsch das ja ne lustige Runde heir, das kann was gebeN! Juppiiehh ich freu mich,...
Und der Sohn von der Trinity heisst DAVID, wie meiner ja auch heissen soll! Wie schön! Ich kenn nämlich gar kein Kind dass David heisst, und mag den Namen sehr!
Steffie: Jeder bekommt was er verdient, so siehts aus! hihi! Kann man jetzt sehen wie man will! Aber ich bin froh Dich zu kennen!*schleim* hihi
Joa, Sumse, in 2 Wochen bin ich die Kugel hoffentlich los... Ich kann echt nicht mehr!
War heut ein bisschen in Köln shoppen mit meinen Mann, um genauer zu sagen, ich war in ganzen 2 Geschäften, in dem ersten bin ich vor Hitzewellen fast Ohnmächtig geworden und in dem anderen hab ich beschlossen aufzugeben!
Tja, und jetzt sitz ich mit Rückenschmerzen Zuhause, und warte auf unseren Besuch, den ich mir HEUTE schenken könnt.
Naja, nicht mehr lange, und ich beglücke die Welt mit meinem Glück! Juppiehhh
Und der Sohn von der Trinity heisst DAVID, wie meiner ja auch heissen soll! Wie schön! Ich kenn nämlich gar kein Kind dass David heisst, und mag den Namen sehr!
Steffie: Jeder bekommt was er verdient, so siehts aus! hihi! Kann man jetzt sehen wie man will! Aber ich bin froh Dich zu kennen!*schleim* hihi
Joa, Sumse, in 2 Wochen bin ich die Kugel hoffentlich los... Ich kann echt nicht mehr!
War heut ein bisschen in Köln shoppen mit meinen Mann, um genauer zu sagen, ich war in ganzen 2 Geschäften, in dem ersten bin ich vor Hitzewellen fast Ohnmächtig geworden und in dem anderen hab ich beschlossen aufzugeben!
Tja, und jetzt sitz ich mit Rückenschmerzen Zuhause, und warte auf unseren Besuch, den ich mir HEUTE schenken könnt.
Naja, nicht mehr lange, und ich beglücke die Welt mit meinem Glück! Juppiehhh
13.03.2010 16:57
Zitat von helga:
Zitat von Secret:Snowwhite 79 ist christina der du das Päckchen geschickt hast,kennst die aus
Dann werd ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Stefanie, seit letztem Freitag bin ich 28 Jahre alt und wie man an meinem Ticker sehen kann seit kurzem glücklich verheiratet.
Ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Hunden und 1 Katze in der Nähe von Dachau bei München.
Wir hibbeln seit Mai 2009, leider haben wir unser Baby im November 2009 wegen einem Autounfall verloren. Seit diesem Monat hibbeln wir wieder und nächste Woche kann ich testen. Mal sehen was der Osterhase bringt...
Helga und Sumse kennen mich ja schon![]()
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben? "WORKAHOLIC!"![]()
Und ja Sarina, Du bist die BESTE! Ohne Deinen Optimismus wüsste ich nicht wohin![]()
![]()
Hab ich jetzt erst gelesen
Dann alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ist es schon angekommen?
13.03.2010 18:23
Zitat von rinchensarina:
jöööööööööö
du hast geschmack
ich find *david* toll... und kenn auch kein kind das so heisst... und hier im mc glaub ich gibts nur einen weiteren neben meinem David...
(nicht wie bei leon und co
) ein bodenständiger, seriöser und kraftvoller name
13.03.2010 18:26
Zitat von Trinity:
Zitat von rinchensarina:
jöööööööööö![]()
du hast geschmack![]()
ich find *david* toll... und kenn auch kein kind das so heisst... und hier im mc glaub ich gibts nur einen weiteren neben meinem David...(nicht wie bei leon und co
)
ein bodenständiger, seriöser und kraftvoller name![]()
schöööön geschrieben
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt