Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
15.03.2010 17:13
Zitat von Secret:

Zitat von Snowwhite79:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Snow,bist du schon gesalbt für dein Dat

Ich habe aber Flutschi,ätsch,da macht das baden doppelt soviel Spaß

Will gar nicht wissen was Ihr da in der Badewanne treibt mit den Dingern!

kann man das??? ich glaube dann brache ich so ne seife für die dusche....bin krank und lasse mich gleich schön cremen und verwöhnen

Was??? Neeee, mit den Dingern kann man nicht wirklich Schweinskram machen! Also, Du kannst Dich damit einseifen lassen und so, aber bitte nicht für seltsame Dinge verwenden, gell!

KEINE FANTASIE DIE JUNGEN MÄDLS!
15.03.2010 17:19
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von Snowwhite79:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Snow,bist du schon gesalbt für dein Dat

Ich habe aber Flutschi,ätsch,da macht das baden doppelt soviel Spaß

Will gar nicht wissen was Ihr da in der Badewanne treibt mit den Dingern!

kann man das??? ich glaube dann brache ich so ne seife für die dusche....bin krank und lasse mich gleich schön cremen und verwöhnen

Was??? Neeee, mit den Dingern kann man nicht wirklich Schweinskram machen! Also, Du kannst Dich damit einseifen lassen und so, aber bitte nicht für seltsame Dinge verwenden, gell!

KEINE FANTASIE DIE JUNGEN MÄDLS!

Nein nein, ich wills nicht wissen, nein nein....

Oder doch?
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.03.2010 19:04
nabend, ich hatte heut einstellungstest und wenn sich nich bald einer dafür interessiert werd ich sauer
15.03.2010 19:31
Zitat von butterfly1987w:

nabend, ich hatte heut einstellungstest und wenn sich nich bald einer dafür interessiert werd ich sauer
ui,ui Butterfliegerl ich bin im Landeanflug
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.03.2010 21:53
Guten Abend, die Damen!
Ich muß gestehen, ich kenne mich selbst nicht wieder. Ich grüble und grüble und grüble. Über was? Gute Frage! Im Moment fühl ich mich so doof, wahnsinn. Aber wieso nur? Langsam aber sicher denke ich, dass ich eine Winterdepression entwickle oder wie das heißen mag. Das geht nun schon seit ein paar Wochen so, immer mal wieder gibt es Tage, da komm ich aus meinem Stimmungsloch nicht raus. Ist das normal? Bei mir auf jeden Fall nicht! ICH WILL SONNE, verdammt!!! Nicht mal Schoki hilft. Oder ein heißes Bad oder oder oder. Ich glaube, ich gehe diese Woche zum Frisör und lasse mich mal ordentlich verwöhnen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so beschissen gefühlt... Und das schlimmste: ich komme damit ums verrecken nicht zu recht! Ich kenne mich so nicht und kann mich auch gar nicht gut leiden. Ich nerve mich selber - ist das zu fassen? Rob muß momentan so viel Arbeiten und sogar ihm ist aufgefallen, dass ich an der letzen Ecke anscheinend meinen Schwung verloren habe. Der arme Tropf gibt sich große Mühe und selbst Fynn schmust sehr viel mit mir. Komisch, das Ganze. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine Familie, die mich liebt, einen guten Job, bei dem ich Spaß habe - wieso zum Teufel kommen mir dann andauernd die Tränen??? GRUNDLOS - verdammt! Was ist nur los mit mir? Da schlimmste - ich kann mit keinem darüber reden. Also im real Life. Wieso? Weil ich a) nicht will, dass sich jemand Sorgen um mich macht b) ich gar nicht wüßte, wie ich anfangen sollte und c) weil ich ein Trottel bin. Also mußtet ihr herhalten, sorry Mädls! Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht sieht die Welt morgen wieder besser aus und ich hüpfe wieder gutgelaunt in der Gegend rum! Habt alle einen schönen Tag! Ich knuddel euch.
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.03.2010 23:52
DON & Flattervieh: vielen Dank Mädls. Ihr habt mich unbewußt ziemlich zum Lachen gebracht und das tat echt gut! Danke! Gute Nacht! *wink*
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.03.2010 00:03
das les ich ja jetz erst, mensch summi und schlechte laune? sowas gibts?
krass!!!
schön das es dir bissl besser geht. bin froh das es noch so lustig wurde, mag keinen streit und vorallem nich wenn ich falsch verstanden wurde.

ich hab dich lieb summi, kopf hoch. geh ins solarium. wirst sicher ned braun aber das wirkt wie sonne
16.03.2010 15:51
Snow,wie geht es dir,wie hat die Hünersuppe gemundet
Welche Wirkung hatte die Body_Butter....wir brauchen Erfahrungswerte für einen Schweinigel Thread
16.03.2010 15:58
Trinety,was gibt es neues in Salzburg,habt ihr auch Schneefall......ich kann dir was davon abgeben....kostenlos Lieferung frei Haus
Trinity
10309 Beiträge
16.03.2010 15:59
nix schnee....
hab wind und regen im angebot... kurzzeitig sogar sonne... aber das is schon wieder vorbei jetz momentan NUR wind... (die frisur hält ^^)
16.03.2010 16:07
Zitat von Trinity:

nix schnee....
hab wind und regen im angebot... kurzzeitig sogar sonne... aber das is schon wieder vorbei jetz momentan NUR wind... (die frisur hält ^^)
Bei uns stürmt und schneit es,habe meinen A.... heute keine Minute da rausbewegt
HelloKitty007
9409 Beiträge
16.03.2010 18:10
Zitat von helga:

Welche Wirkung hatte die Body_Butter....wir brauchen Erfahrungswerte für einen Schweinigel Thread

hühnersuppe war der burner..es gab noch krabben mit nudeln yammi..und eine massage die butter ist super... und nein ich hab nix schweiniges damit verantstaltet
16.03.2010 19:29
Zitat von Snowwhite79:

Zitat von helga:

hühnersuppe war der burner..es gab noch krabben mit nudeln yammi..und eine massage die butter ist super... und nein ich hab nix schweiniges damit verantstaltet

*schweißvonderstirnwisch* Puuuuuuh......

Sumsebrum
11842 Beiträge
16.03.2010 22:18
Bevor ihr euch weiterhin so dolle Sorgen um macht, wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass sich meine Laune seit heute nachmittag sehr gegessert hat! Ich konnte ein paar wichtige Dinge klären, mich von ein paar Sachen lösen, die nicht gut für mich waren und DIE SONNE KAM RAUS! Hach, das Leben ist wieder schön! So, mein Wort zum Dienstag
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.03.2010 22:35
Zitat von Sumsebrum:

Bevor ihr euch weiterhin so dolle Sorgen um macht, wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass sich meine Laune seit heute nachmittag sehr gegessert hat! Ich konnte ein paar wichtige Dinge klären, mich von ein paar Sachen lösen, die nicht gut für mich waren und DIE SONNE KAM RAUS! Hach, das Leben ist wieder schön! So, mein Wort zum Dienstag

komm an mei herzal mir gehts heut so gut *summi knuddel bis sie keine luft mehr bekommt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt