*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
23.03.2010 09:24
Zitat von helga:natürlich
Zitat von butterfly1987w:ich mal blöd,frag: Bist du ein braves Kind gewesen
Zitat von helga:zeitig? hehe ich bin seid um 5 wach. emely sitzt im laufgitter und schreit und tobt. die is heut so ungezogen.
Morgen Flattervieh,wohin des Weges schon so zeitig in der Früh![]()
![]()
![]()
der papa is baden und ich warte bis er fertig is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit 5uhr morgens,da bin ich noch im Land der Träume gewesen
wünsch dir einen schönen Tag,mein Hase
![]()
23.03.2010 09:34
Zitat von butterfly1987w:Witz,Witz komm heraus du bist umzingelt
Zitat von helga:natürlich
Zitat von butterfly1987w:ich mal blöd,frag: Bist du ein braves Kind gewesen
Zitat von helga:zeitig? hehe ich bin seid um 5 wach. emely sitzt im laufgitter und schreit und tobt. die is heut so ungezogen.
Morgen Flattervieh,wohin des Weges schon so zeitig in der Früh![]()
![]()
![]()
der papa is baden und ich warte bis er fertig is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit 5uhr morgens,da bin ich noch im Land der Träume gewesen
![]()
![]()
23.03.2010 10:10
boa,wie blöd kann man sein...hab mir Kaffee gemacht,habe mir statt Milch Katzenmilch reingeschüttet
23.03.2010 10:20
Zitat von helga:
boa,wie blöd kann man sein...hab mir Kaffee gemacht,habe mir statt Milch Katzenmilch reingeschüttet![]()
Ich war letzte Woche in der Arbeit so konfus dass ich mir den Zucker neben den Unterteller geschaufelt hab und die Milch hab ich dann in den Unterteller geschüttet. Mein Kollege schaute mir dann zu und meinte nur ganz trocken "SO hab ich auch noch keinen Kaffee trinken sehen!". Da hab ichs dann erst gespannt....
23.03.2010 10:41
Zitat von Secret:Hahahaha..Steffie, das ist ja geil! hahaha..Ich könnt mich grad wegschmeissen!! Wo warst DU mit Deinen Gedanken?? hihi!! Sehr schön!
Zitat von helga:
boa,wie blöd kann man sein...hab mir Kaffee gemacht,habe mir statt Milch Katzenmilch reingeschüttet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war letzte Woche in der Arbeit so konfus dass ich mir den Zucker neben den Unterteller geschaufelt hab und die Milch hab ich dann in den Unterteller geschüttet . Mein Kollege schaute mir dann zu und meinte nur ganz trocken "SO hab ich auch noch keinen Kaffee trinken sehen!". Da hab ichs dann erst gespannt....![]()
23.03.2010 10:46
Zitat von Secret:Herrlich!
Keine Ahnung, aber definitiv NICHT beim Kaffee machen![]()
23.03.2010 21:32
Mein Juli ist wahrscheinlich an dem Noro Virus erkrankt und hat auch noch vom durchfall nen Pilz bekommen ich bin so fertig. Er ist fast nur am weinen und hat 38,7 Temperatur. Er bekommt jetzt Heilnahrung und all so n Zeug. Er tut mir so leid
War heute bei der Kinderärztin.
Ich hoffe euch geht allen gut
Ich hoffe euch geht allen gut
23.03.2010 22:05
Zitat von Jezebel87:ich hoffe, daß es deinen kleinen Zwerg bald besser geht,man leidet so mit,da man ihnen nicht helfen kann!!!!!
Mein Juli ist wahrscheinlich an dem Noro Virus erkrankt und hat auch noch vom durchfall nen Pilz bekommen ich bin so fertig. Er ist fast nur am weinen und hat 38,7 Temperatur. Er bekommt jetzt Heilnahrung und all so n Zeug. Er tut mir so leid![]()
Ich hoffe euch geht allen gut![]()
Ich drück dich mal ganz fest,es wird ihm bestimmt bald besser gehn!
23.03.2010 22:21
Zitat von Jezebel87:Oh Noro Virus ist nicht schön!
Mein Juli ist wahrscheinlich an dem Noro Virus erkrankt und hat auch noch vom durchfall nen Pilz bekommen ich bin so fertig. Er ist fast nur am weinen und hat 38,7 Temperatur. Er bekommt jetzt Heilnahrung und all so n Zeug. Er tut mir so leid![]()
Tu mir super leid! ganz viel trinken, und Salzhaltige Kost. Die brauch er weil er ja durch den Durchfall viele Elektrolyte verliert!
Und am besten nicht mit anderen Kindern zusammen bringen! Ist hoch ansteckend!!!
Gute Besserung!
23.03.2010 22:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jezebel87:Oh Noro Virus ist nicht schön!
Tu mir super leid! ganz viel trinken, und Salzhaltige Kost. Die brauch er weil er ja durch den Durchfall viele Elektrolyte verliert!
Und am besten nicht mit anderen Kindern zusammen bringen! Ist hoch ansteckend!!!
Gute Besserung!![]()
Er darf jetzt nur noch Heilnahrung und die Elektrolyt Lösung ansonsten lehnt er eh alles ab.
23.03.2010 22:55
Danke für die lieben Genesungswünsch ich werde es an ihm weitergeben
24.03.2010 09:03
Morgen Mädls!
der Hmmel ist tiefblau die Sonne scheint,
Herz was willst du mehr
der Hmmel ist tiefblau die Sonne scheint,
Herz was willst du mehr
24.03.2010 09:24
Zitat von helga:guten morgen maus. emely war 4:11 wach, schlief aber weiter, hatte nur den nukki verloren. dann um 5 war sie wach und saß kuscheld im bett mit ihrem teddy. ich hab sie zu uns geholt und sie hat ewig rumgeturnt, irgendwann is sie aber wieder eingepennt. hab ich gar ned mitbekommen. naja ich wach also viertel 9 auf und kein oller da aber die püppi noch am pennen. und wie die geschlafen hat
Morgen Mädls!
der Hmmel ist tiefblau die Sonne scheint,![]()
Herz was willst du mehr![]()
so verdreht könnte ich nich liegen. und das gesicht gegen die wand vom bett gedrückt
eben haben wir ganz in ruhe gefrühstückt und dann fahren wir göeich einkaufen. die wäsche dreht schon ihre runden im automat und ich kann die heut raushängen
so herrliches wetter, umwerfend. - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
da bin ich noch im Land der Träume gewesen