Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
22.09.2014 21:55
Zitat von palule:

Erstmal SUPER dass du dich dazu durchringen konntest mitzumachen
Ich hab noch nie "maschinell" gewichtelt!
Mir fehlen aber auch noch paar Eckdaten, z.B. wer wird bewichtelt? Nur die 3 jährigen oder auch die Geschwister? Mama und Papa? Wieviel soll das Paket wert sein?

Abschicken is ja jetzt noch nicht so wichtig, sollte aber auch geklärt werden jajaja, da kommt die Jungfrau durch

Mein Vorschlag wäre....

Wer: Hauptsächlich die 3-Jährigen! Geschwister eine Kleinigkeit damit sie nicht leer ausgehen! Für Mama und Papa auch nur etwas kleines.

Wert: 25-30€ maximal

Abschicken: ca. mitte dezember!
palule
10755 Beiträge
22.09.2014 21:57
Wert steht drin, hatte ich nicht gesehen

Ok, dein Vorschlag gefällt mir
Gisou
10626 Beiträge
22.09.2014 21:58
Zitat von palule:

Hatte erstmal iwas eingetragen

Kann es bearbeiten bis wir uns alle einig sind!
palule
10755 Beiträge
22.09.2014 22:20
Abschicken würde ich allerdings lieber schon in der ersten Dezemberwoche, sicher is sicher und grad vor Weihnachten hat die Post immer zuviel zu tun. Man weiß ja auch nie ob noch was schief läuft und ein Paket (warum auch immer) zurück kommt.
Gisou
10626 Beiträge
22.09.2014 22:27
Zitat von palule:

Abschicken würde ich allerdings lieber schon in der ersten Dezemberwoche, sicher is sicher und grad vor Weihnachten hat die Post immer zuviel zu tun. Man weiß ja auch nie ob noch was schief läuft und ein Paket (warum auch immer) zurück kommt.

Da hast du recht!
palule
10755 Beiträge
22.09.2014 22:34
Ich habe fertig. Da stand ganz unten dass die Daten 30 Tage nach auslosen gelöscht werden. Bekommen wir ne email in der alles steht oder nen link? Sorry für blöde Fragen, aber ich hatte das wirklich noch nie so
Gisou
10626 Beiträge
22.09.2014 22:39
Bisher war es so dass es erst "verschwunden" war, nachdem das Wichteln beendet war. Aber soweit in voraus hatte nie jemand das Programm gestartet!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.09.2014 22:52
Zitat von palule:

Gefällt mir auch
22.09.2014 23:58
Und da trage ich jetzt auch die Wunschliste ein? Oder machen wir das ganz normal wieder im Thread?
palule
10755 Beiträge
23.09.2014 00:59
Also ich hab's jetzt da eingetragen, obwohl ich es schon komisch fand, so konnte man sich immer bei den anderen noch bißchen Anregungen holen
Niji
32929 Beiträge
23.09.2014 07:52
ich würd sagen die wunschliste machen wir hier auch nochmal rein. kann ja jeder einfach kopieren
23.09.2014 07:58
Ich habe da gar nichts eingetragen
aber wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich es auch nochmal ändern.
Niji
32929 Beiträge
23.09.2014 08:19
ich mach einfahc mal hier die Wunschliste auf:

Weihnachtswichteln 2014

Niji:
Schwer, wir wissen selbst noch nix für Inara. Sie mag Tiere, Baustellen und Feuerwehr. Ihre Puppen-Babys sind aber neben dem Lego bauen momentan das wichtigste. Sie trägt 110 und das wird noch ne ganze weile passen denk ich. An Farben mag sie am liebsten lila, aber sonst auch alles was fröhlich ist. Sie singt sehr gerne und hört auch gern Hörspiele/Musik.
Was sie wirklich nicht braucht sind Kuscheltiere, die haben jetzt schon keinen Platz mehr.
Arian wird Weihnachten genau 1Jahr alt sein und hat natürlich noch keine Vorlieben. Er wird eh total überfordert sein von Weihnachten udn dann gleich Geburtstagsgefeier.
Papa nascht gern und ich vertrage keinerlei Nüsse (Mandeln gehen), falls jemand Plätzchen backen will.

Alica:

Gisu:

Palule:

...
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2014 09:11
ich mach einfahc mal hier die Wunschliste auf:

Weihnachtswichteln 2014

Niji:
Schwer, wir wissen selbst noch nix für Inara. Sie mag Tiere, Baustellen und Feuerwehr. Ihre Puppen-Babys sind aber neben dem Lego bauen momentan das wichtigste. Sie trägt 110 und das wird noch ne ganze weile passen denk ich. An Farben mag sie am liebsten lila, aber sonst auch alles was fröhlich ist. Sie singt sehr gerne und hört auch gern Hörspiele/Musik.
Was sie wirklich nicht braucht sind Kuscheltiere, die haben jetzt schon keinen Platz mehr.
Arian wird Weihnachten genau 1Jahr alt sein und hat natürlich noch keine Vorlieben. Er wird eh total überfordert sein von Weihnachten udn dann gleich Geburtstagsgefeier.
Papa nascht gern und ich vertrage keinerlei Nüsse (Mandeln gehen), falls jemand Plätzchen backen will.

Alica:

Gisou:
Timmy ist ein riesen großer Cars Fan! Autos, Feuerwehr, LKW's stehen auch hoch im Kurs. Da kann man nie falsch liegen. Es gibt nichts dass wir auf gar keinen Fall bekommen möchten. Darf auch gerne etwas selbst gemachtes sein!

Palule:

...
23.09.2014 10:00

Weihnachtswichteln 2014

Niji:

Alica:
Celine ist ein riesen Pferdefan. Sie würde am liebsten den ganzen Tag reiten (meine Cousine hat 4 Pferde) und wünscht sich von mir ein Pony zu Weihnachten Vorerst freut sie sich aber auch sehr über alles was mit Pferden zu tun hat, Malbücher, Spielzeug, Filly Pferde usw. - sie trägt 110, ich denke aber bis Dezember passt auch schon 116. Wir lieben selbstgemachtes, egal ob gebacken, gebastelt, genäht, gestrickt usw.
Amelie wird sich über eine Kleinigkeit freuen, da sie da eh Geburtstag hat, wird sie so schon genug Geschenke haben. Deshalb vielleicht etwas schickes zum anziehen und nichts zum spielen. Ihre Größe kann ich bis jetzt allerdings kaum abschätzen und werde ich dann wohl im November nachtragen.

Bitte keine Stofftiere, davon haben wir unendlich viel. Und die Kinder bespielen sie kaum.

Gisou:
Timmy ist ein riesen großer Cars Fan! Autos, Feuerwehr, LKW's stehen auch hoch im Kurs. Da kann man nie falsch liegen. Es gibt nichts dass wir auf gar keinen Fall bekommen möchten. Darf auch gerne etwas selbst gemachtes sein!

Palule:

...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt