✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
01.10.2014 13:26
Zitat von Mallo:
![]()
![]()
![]()
Liebe Nadine,
für den Kurzen ist ja alles klar, aber wenn ich dir und deinem Mann eine kleine Freude bereiten möchte, womit am Besten?
Würdest du mir ausserdem noch den Kopfumfang von Tim verraten?

Also Timmys KU ist etwa 50cm!
Mir und meinem Mann??? Mein Mann liebt Raffaelos, die verschwinden hier im nirgendwo. Hmmmm......für mich.....ich liebe Lakritz!
01.10.2014 13:28
Weihnachtswichteln 2014
Allgemeine Regeln:
- Wert des Päckchens 25-30€
- versicherter Versand
- versenden 01.12. - 06.12.
- KEINE Pflegeprodukte

Schwer, wir wissen selbst noch nix für Inara. Sie mag Tiere, Baustellen und Feuerwehr. Ihre Puppen-Babys sind aber neben dem Lego bauen momentan das wichtigste. Sie trägt 110 und das wird noch ne ganze weile passen denk ich. An Farben mag sie am liebsten lila, aber sonst auch alles was fröhlich ist. Sie singt sehr gerne und hört auch gern Hörspiele/Musik.
Was sie wirklich nicht braucht sind Kuscheltiere, die haben jetzt schon keinen Platz mehr.
Arian wird Weihnachten genau 1Jahr alt sein und hat natürlich noch keine Vorlieben. Er wird eh total überfordert sein von Weihnachten udn dann gleich Geburtstagsgefeier.
Papa nascht gern und ich vertrage keinerlei Nüsse (Mandeln gehen), falls jemand Plätzchen backen will.

Celine ist ein riesen Pferdefan. Sie würde am liebsten den ganzen Tag reiten (meine Cousine hat 4 Pferde) und wünscht sich von mir ein Pony zu Weihnachten

Amelie wird sich über eine Kleinigkeit freuen, da sie da eh Geburtstag hat, wird sie so schon genug Geschenke haben. Deshalb vielleicht etwas schickes zum anziehen und nichts zum spielen. Ihre Größe kann ich bis jetzt allerdings kaum abschätzen und werde ich dann wohl im November nachtragen.
Bitte keine Stofftiere, davon haben wir unendlich viel. Und die Kinder bespielen sie kaum.

Timmy ist ein riesen großer Cars Fan! Autos, Feuerwehr, LKW's stehen auch hoch im Kurs. Da kann man nie falsch liegen. Es gibt nichts dass wir auf gar keinen Fall bekommen möchten, naja Stofftiere müssen nicht unbedingt sein AUSSER es wäre ein Cars Stofftier! Darf auch gerne etwas selbst gemachtes sein, KU liegt bei 50cm. Kleidergröße 104 ist am besten! Mein Mann liebt Raffaelos und ich Lakritz!

Ben: Sehr gerne (selbstgenähte) Kleidungsstücke in 104, personalisierte Sachen, Malbuch, Stifte, Werkzeug für Kinder (Plastik oder Holz), unterteilte Brotzeitdose,
Lenny (*02.09.13): Gr. 80 (H&M) bzw. 86 (C&A, Ernsting's), Lego Duplo, Vtech Tut tut Flitzer (wir haben schon einige),
Mama: Ich mag Schweine, möchte abnehmen (also bitte keine Süßigkeiten), Kleinigkeiten für Fondanttorten (Ausstecher, o.ä.),
Papa: Kochutensilien (neues Hobby

Maja trägt 104 und das wird auch noch lange passen, aber 110 nehmen wir auch. Maja liebt typische Mädchensachen, Glitzer und schön bunt. Sie mag rosa, lila und rot. Ihre Lieblingsfiguren sind Minnie Maus, Filly, My little Pony, Biene Maja, Lilifee.... einfach alles was mit Pferden, Katzen, Prinzessinnen, Feen aber auch Piraten zutun hat. Poster oder sonstige Wanddeko (Wanduhr haben wir schon) für ihr Zimmer iist auch toll. Hörspiele mag sie auch: Leo Lausemaus, Meine Freundin Conny und Bobo Siebenschläfer hat sie, vielleicht findest du etwas neues für sie ab 3.
Dislike: Malbücher da haben wir sooo viele mit viiiel Platz, Stofftiere, Stifte,

Lena ist eine richtige Pippi Langstrumpf und ein Hans Dampf in allen Gassen *g*
Sie mag Pferde (vor allem "ihre" Heppni), Hunde, Seifenblasen und natürlich Glitzer. Sie ist eine tolle Puppenmutti und spielt gern im Kaufladen. Außerdem liebt sie Bücher und Puzzles und malt gerne. Sie trägt aktuell 98/104, also 104 aufwärts wäre toll.
Wir freuen uns über selbstgemachtes/genähtes. Achja, sie ist auch ein Fan von Conny *g*
Kuscheltiere haben wir auch genug und Hello Kitty ist hier nicht gern gesehen.
Emma ist nun 4 Wochen alt. Vorlieben hat sie noch keine geäußert. *g* Mit Spielzeug sind wir bestens ausgerüstet.
Ich freu mich über alles, außer Marzipan

Meinen Mann kann man mit dunkler Schoki glücklich machen.

Julienne liebt Kikaninchen, aber auch Minnie Maus und Hello Kitty stehen hoch im Kurs. Sie malt und puzzelt sehr gern, spielt gern mit Bausteinen, Little People, Kinderküche, Steckspiele oder ihrem Bauernhof. Kleidung gern ab Gr.104 (derzeit trägt sie 9

Bitte nicht: Stofftiere, Haarschmuck
Da sie 4 Geschwister hat würde es den Rahmen sprengen, wenn jeder auch noch etwas bekommen würde. Deshalb kurzum: Ü-Eier gehen immer, auch mit 6,13,16 und 18.

Ich liebe Toffifee *jummi* und der Papa Marzipan.

Juli: Ja schwierig würd ich sagen

Obenrum hat er grad 98 im winter gerne dann 104/110! gerne selbst gemachtes, genähtes usw

Lauri: ist jetzt 4 Monate und fängt grade an zu greifen, Holz wäre da vielleicht ein gutes Material, gerne auch was selbstgemachtes

Mama und Papa sind mit beiden Kids wunschlos glücklich

Like
Mateo: gerne selber gemachtes/personalisiertes...zur Zeit trägt er Größe 80...wobei c u a und family ja etwas kleiner ausfallen u wir da schon die 86im Schrank haben...wenn jemand nicht nähen kann nicht schlimm,freuen uns auch über gekaufte Sachen bei Hosen mag ich am liebsten die mir dem breiten Stoff/Gummi Bund..die drücken nicht so am Bauch...
Karolina: ist verrückt nach diesen loom Gummibändern in allen möglichen Farb kombis u sie mag Hörspiele von den 3 !!!....zur Zeit hat sie kleidergröße 128
Katarina : puzzelt super gerne u steht total auf Biene maja...zur Zeit hat sie oben rum 98/104 u untenrum 92
Die Mädels mögen typische Mädels Farben u Muster u für Mateo dann die jungen Farben
dislike
Bitte auf keinen Fall sponge Bob,spiderman usw...hello Kitty ist erlaubt
01.10.2014 22:05
Ich hab gerade gesehen dass es bei Limango tolle Geox Schuhe reduziert gibt, seid ihr da angemeldet? Wenn nicht >>> http://www.limango.de/einladen/12798879 Ich hoffe der Link stört euch nicht, wenn ihr euch damit anmeldet bekommt ihr gleich mal nen 15€ Gutschein
(und ich 10€
)

07.10.2014 08:45
Zitat von palule:
Seid ihr alle da???
Is so ruhig hier![]()

Sind wohl alle schon im Shoppingwahn.

07.10.2014 09:22
Zitat von Janaisabel:
Zitat von palule:
Seid ihr alle da???
Is so ruhig hier![]()
![]()
Sind wohl alle schon im Shoppingwahn.![]()

07.10.2014 09:26
nee ich plane noch.
dazu mal ne allgemeine frage. womit spielen eure (vor allem jetzt drinnen) momentan denn so am liebsten? das wäre nen guter anhaltspunkt
Inara liebt zum Beisiel ihre Küche und ihr Baby
dazu mal ne allgemeine frage. womit spielen eure (vor allem jetzt drinnen) momentan denn so am liebsten? das wäre nen guter anhaltspunkt

Inara liebt zum Beisiel ihre Küche und ihr Baby
07.10.2014 12:18
Babys mit Zubehör stehen hier auch hoch im Kurs.
Und Puzzles. Die sind bei uns Dauerbrenner.
Aber auch Duplo zum Bauen.

Und Puzzles. Die sind bei uns Dauerbrenner.
Aber auch Duplo zum Bauen.
07.10.2014 12:33
Ben spielt am liebsten mit den Tuut Tuut Flitzern und mit Lego Duplo, macht zwischendrin auch sehr gerne ein Puzzle oder guckt sich ein Buch an oder ich les es vor. Er ist vielseitig interessiert, am meisten will er aber das machen was sein Bruder gerade in der Hand hat

07.10.2014 15:52
Zitat von palule:
Ben spielt am liebsten mit den Tuut Tuut Flitzern und mit Lego Duplo, macht zwischendrin auch sehr gerne ein Puzzle oder guckt sich ein Buch an oder ich les es vor. Er ist vielseitig interessiert, am meisten will er aber das machen was sein Bruder gerade in der Hand hat![]()

Maja auch, was Moritz hat will sie auch. Da findet sie selbst seine Parkgarage toll.
Aber Maja liebt es zu malen, basteln, zu puzzlen und ihre Bücher, davon am liebsten Wieso weshalb warum Bücher. Und ganz klar Barbie und Puppen.
07.10.2014 20:09
Timmy spielt meist mit seinen Autos, Duplo oder schaut seine Tiptoi Bücher!
07.10.2014 22:23
Juli spielt eigentlich nur mit traktor ,Feuerwehrfahrzeugen... Puzzlen z.b ist hier nicht angesagt....
10.10.2014 13:54
Bei Celine ist es gerade etwas schwer...beinahe alle Spielzeuge, die nichts mit Pferden zu tun haben, bleiben liegen...
Aber dafür malt sie jetzt seeeehr viel, die künstlichere Ader ihres Vaters hat sie definitiv geerbt
Aber dafür malt sie jetzt seeeehr viel, die künstlichere Ader ihres Vaters hat sie definitiv geerbt

10.10.2014 15:08
Weihnachtswichteln 2014
Allgemeine Regeln:
- Wert des Päckchens 25-30€
- versicherter Versand
- versenden 01.12. - 06.12.
- KEINE Pflegeprodukte

Schwer, wir wissen selbst noch nix für Inara . Sie mag Tiere, Baustellen und Feuerwehr. Ihre Puppen-Babys sind aber neben dem Lego bauen momentan das wichtigste. Sie trägt 110 und das wird noch ne ganze weile passen denk ich. An Farben mag sie am liebsten lila, aber sonst auch alles was fröhlich ist. Sie singt sehr gerne und hört auch gern Hörspiele/Musik.
Was sie wirklich nicht braucht sind Kuscheltiere, die haben jetzt schon keinen Platz mehr.
Arian wird Weihnachten genau 1Jahr alt sein und hat natürlich noch keine Vorlieben. Er wird eh total überfordert sein von Weihnachten udn dann gleich Geburtstagsgefeier.
Papa nascht gern und ich vertrage keinerlei Nüsse (Mandeln gehen), falls jemand Plätzchen backen will.

Celine ist ein riesen Pferdefan. Sie würde am liebsten den ganzen Tag reiten (meine Cousine hat 4 Pferde) und wünscht sich von mir ein Pony zu Weihnachten

Amelie wird sich über eine Kleinigkeit freuen, da sie da eh Geburtstag hat, wird sie so schon genug Geschenke haben. Deshalb vielleicht etwas schickes zum anziehen und nichts zum spielen. Ihre Größe kann ich bis jetzt allerdings kaum abschätzen und werde ich dann wohl im November nachtragen.
Bitte keine Stofftiere, davon haben wir unendlich viel. Und die Kinder bespielen sie kaum.

Timmy ist ein riesen großer Cars Fan! Autos, Feuerwehr, LKW's stehen auch hoch im Kurs. Da kann man nie falsch liegen. Es gibt nichts dass wir auf gar keinen Fall bekommen möchten, naja Stofftiere müssen nicht unbedingt sein AUSSER es wäre ein Cars Stofftier! Darf auch gerne etwas selbst gemachtes sein, KU liegt bei 50cm. Kleidergröße 104 ist am besten! Mein Mann liebt Raffaelos und ich Lakritz!

Ben : Sehr gerne (selbstgenähte) Kleidungsstücke in 104, personalisierte Sachen, Malbücher, Stifte, Werkzeug für Kinder (Plastik oder Holz), unterteilte Brotzeitdose, Zubehör für den Arztkoffer
Lenny (*02.09.13): Gr. 80 (H&M) bzw. 86 (C&A, Ernsting's), Lego Duplo, Vtech Tut tut Flitzer (wir haben schon einige),
Mama : Ich mag Schweine, möchte abnehmen (also bitte keine Süßigkeiten), Kleinigkeiten für Fondanttorten, z.B. Ausstecher (am liebsten die mit Auswerfer), o.ä.,
Papa : Kochutensilien (neues Hobby

Bitte keine Stofftiere, Pflegeprodukte, Badezusätze, Dekosachen (ausser Schweine

Maja trägt 104 und das wird auch noch lange passen, aber 110 nehmen wir auch. Maja liebt typische Mädchensachen, Glitzer und schön bunt. Sie mag rosa, lila und rot. Ihre Lieblingsfiguren sind Minnie Maus, Filly, My little Pony, Biene Maja, Lilifee.... einfach alles was mit Pferden, Katzen, Prinzessinnen, Feen aber auch Piraten zutun hat. Poster oder sonstige Wanddeko (Wanduhr haben wir schon) für ihr Zimmer iist auch toll. Hörspiele mag sie auch: Leo Lausemaus, Meine Freundin Conny und Bobo Siebenschläfer hat sie, vielleicht findest du etwas neues für sie ab 3.
Dislike: Malbücher da haben wir sooo viele mit viiiel Platz, Stofftiere, Stifte,

Lena ist eine richtige Pippi Langstrumpf und ein Hans Dampf in allen Gassen *g*
Sie mag Pferde (vor allem "ihre" Heppni), Hunde, Seifenblasen und natürlich Glitzer. Sie ist eine tolle Puppenmutti und spielt gern im Kaufladen. Außerdem liebt sie Bücher und Puzzles und malt gerne. Sie trägt aktuell 98/104, also 104 aufwärts wäre toll.
Wir freuen uns über selbstgemachtes/genähtes. Achja, sie ist auch ein Fan von Conny *g*
Kuscheltiere haben wir auch genug und Hello Kitty ist hier nicht gern gesehen.
Emma ist nun 4 Wochen alt. Vorlieben hat sie noch keine geäußert. *g* Mit Spielzeug sind wir bestens ausgerüstet.
Ich freu mich über alles, außer Marzipan

Meinen Mann kann man mit dunkler Schoki glücklich machen.

Julienne liebt Kikaninchen, aber auch Minnie Maus und Hello Kitty stehen hoch im Kurs. Sie malt und puzzelt sehr gern, spielt gern mit Bausteinen, Little People, Kinderküche, Steckspiele oder ihrem Bauernhof. Kleidung gern ab Gr.104 (derzeit trägt sie 9

Bitte nicht: Stofftiere, Haarschmuck
Da sie 4 Geschwister hat würde es den Rahmen sprengen, wenn jeder auch noch etwas bekommen würde. Deshalb kurzum: Ü-Eier gehen immer, auch mit 6,13,16 und 18.

Ich liebe Toffifee *jummi* und der Papa Marzipan.

Juli : Ja schwierig würd ich sagen

Obenrum hat er grad 98 im winter gerne dann 104/110! gerne selbst gemachtes, genähtes usw

Lauri : ist jetzt 4 Monate und fängt grade an zu greifen, Holz wäre da vielleicht ein gutes Material, gerne auch was selbstgemachtes

Mama und Papa sind mit beiden Kids wunschlos glücklich

Like
Mateo : gerne selber gemachtes/personalisiertes...zur Zeit trägt er Größe 80...wobei c u a und family ja etwas kleiner ausfallen u wir da schon die 86im Schrank haben...wenn jemand nicht nähen kann nicht schlimm,freuen uns auch über gekaufte Sachen bei Hosen mag ich am liebsten die mir dem breiten Stoff/Gummi Bund..die drücken nicht so am Bauch...
Karolina : ist verrückt nach diesen loom Gummibändern in allen möglichen Farb kombis u sie mag Hörspiele von den 3 !!!....zur Zeit hat sie kleidergröße 128
Katarina : puzzelt super gerne u steht total auf Biene maja...zur Zeit hat sie oben rum 98/104 u untenrum 92
Die Mädels mögen typische Mädels Farben u Muster u für Mateo dann die jungen Farben
dislike
Bitte auf keinen Fall sponge Bob,spiderman usw...hello Kitty ist erlaubt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt