Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
chrissiyasmin
2200 Beiträge
20.03.2011 21:36
Zitat von Princessa:

Zitat von chrissiyasmin:

heute war ja bei uns kinderkleiderbasar,habe da auch zugeschlagen,aber muss sagen was manche leute verkaufen wollen,nee da kann man nur mit dem kopf schütteln.alles voller flecken und das dann noch für zu viel geld
werde morgen mal foto machen von den sachen die wir ergattert haben

jap ! das finde ich auch, da muss man echt genau gucken ..würde mich teilweise schämen sowas anzubieten

solche gefleckten sachen würde ich nicht mal verschenken...
zumal das flecken waren die rausgegangen wäre beim waschen,ich wasche meine sachen immer vorher bevor ich sie dort verkaufen will.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.03.2011 22:37
Zitat von redhappy:

@Schmetterlingsmami: Ja das Handy ist sowieso der Hit momentan. Anna steht ja sowieso auf Fernbedienung und Funktelefon und nu hat sie ihr eigenes ^^ Sie liegt dann immer auf ihrer Krabbelrolle und klimpert mit dem Ding rum Gott sei dank ist das ding nicht so laut

@Colli: krabbelrolle ist was tolles ...

wir machen es luca immer an buggy ran
krabbelrolle... haben wir garnicht, luca robbt immer seinen Bällen hinterher. Oder gibts da nen unterschied?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
21.03.2011 08:57
so dann zeige ich euch mal die sachen

Ikea Hochstuhl
nicht der schönste,aber für uns erfüllt er seine zwecke,er ist mit für unterwegs gedacht,also wenn es zu oma geht und so.und den kann man schön klein auseinandernehmen

von den Flaschen sind es insgesamt zwei

10 Bodies

6 Oberteile

1 Weste und 2 Jacken

2 kurze und 3 lange hosen

und das alles für 45 euro

21.03.2011 11:01
Zitat von chrissiyasmin:

so dann zeige ich euch mal die sachen

Ikea Hochstuhl
nicht der schönste,aber für uns erfüllt er seine zwecke,er ist mit für unterwegs gedacht,also wenn es zu oma geht und so.und den kann man schön klein auseinandernehmen

von den Flaschen sind es insgesamt zwei

10 Bodies

6 Oberteile

1 Weste und 2 Jacken

2 kurze und 3 lange hosen

und das alles für 45 euro

Hey! Super Sachen! Den Bären hat Finn zur Geburt bekommen von seiner Oma!
Hast ja günstig bekommen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.03.2011 12:38
den teddy hat mein großer kurz nach der geburt bekommen und er spielt heute noch gerne damit....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.03.2011 13:44
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Princessa:

Zitat von chrissiyasmin:

heute war ja bei uns kinderkleiderbasar,habe da auch zugeschlagen,aber muss sagen was manche leute verkaufen wollen,nee da kann man nur mit dem kopf schütteln.alles voller flecken und das dann noch für zu viel geld
werde morgen mal foto machen von den sachen die wir ergattert haben

jap ! das finde ich auch, da muss man echt genau gucken ..würde mich teilweise schämen sowas anzubieten

solche gefleckten sachen würde ich nicht mal verschenken...
zumal das flecken waren die rausgegangen wäre beim waschen,ich wasche meine sachen immer vorher bevor ich sie dort verkaufen will.

sowas hab ich letztens auf nem kinderbasar auch erlebt
hab aber paar tolle schnäppchen gemacht die wie neu waren für sehr wenig geld
chrissiyasmin
2200 Beiträge
22.03.2011 08:40
wollte mamaaugust nicht ursprünglich bilder von ihrer ausbeute bei h&m zeigen?hmm
22.03.2011 08:43
Ich geh heute zu H&M, aber dieses mal muss ich für mich shoppen... ich hab gar gar gar nichts mehr zum anziehen, die Sachen von der SS und der Zeit danach sind mir meilen zu groß udn alles hängt wie Sack und die Sachen von vor der SS, naja ich werde und will auch nicht unbedingt in alles wieder reinpassen..
Brauch dringend ne jacke, ne schöne freundliche Jacke und ein oder zwei Oberteile.. Aber wahrscheinlich bekommt mein Baby auch was
Ich kann doch gar nicht anders
chrissiyasmin
2200 Beiträge
22.03.2011 08:51
Zitat von Roxy:

Ich geh heute zu H&M, aber dieses mal muss ich für mich shoppen... ich hab gar gar gar nichts mehr zum anziehen, die Sachen von der SS und der Zeit danach sind mir meilen zu groß udn alles hängt wie Sack und die Sachen von vor der SS, naja ich werde und will auch nicht unbedingt in alles wieder reinpassen..
Brauch dringend ne jacke, ne schöne freundliche Jacke und ein oder zwei Oberteile.. Aber wahrscheinlich bekommt mein Baby auch was

ich muss auch immer für die kids was mit einkaufen die sachen sind aber auch immer so süß
22.03.2011 09:13
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Roxy:

ich muss auch immer für die kids was mit einkaufen die sachen sind aber auch immer so süß

Ich sag immer nur mal kurz kucken und am Ende würde ich meine Sachen am liebsten zurücklegen und nur für Feli kaufeb
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 09:34
So gehts mir aber auch ... und das, obwohl Anna eigentilch gar nichts braucht aktuell
Hat sich jemand von Euch schon nach dem nächsten Autositz fürs Kind umgeschaut? Also die ab 9 Kilo?
22.03.2011 09:44
Zitat von redhappy:

So gehts mir aber auch ... und das, obwohl Anna eigentilch gar nichts braucht aktuell
Hat sich jemand von Euch schon nach dem nächsten Autositz fürs Kind umgeschaut? Also die ab 9 Kilo?

wir haben den hier
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGGE_deDE404DE4 04&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=r%C3%B6m er+king+plus#q=r%C3%B6mer+king+plus&hl=de& rlz=1C1GGGE_deDE404DE404&prmd=ivnsr&source =univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=ZWG ITZjCNcizhAe9gt20Dg&ved=0CFMQrQQ&fp=87f2e1 968d105d11
in schwarz beige (man weiß ja nie ob nicht beim nächsten baby was zwischen den beinen baumelt )
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 09:47
Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

wir haben den hier
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGGE_deDE404DE4 04&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=r%C3%B6m er+king+plus#q=r%C3%B6mer+king+plus&hl=de& rlz=1C1GGGE_deDE404DE404&prmd=ivnsr&source =univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=ZWG ITZjCNcizhAe9gt20Dg&ved=0CFMQrQQ&fp=87f2e1 968d105d11
in schwarz beige (man weiß ja nie ob nicht beim nächsten baby was zwischen den beinen baumelt )

Ja, das ist aktuell auch unser Favorit aber den in Schwarz mit dem karo drauf .... auch, falls das nächste Pupsi ein ZwischenDenBeinenBaumler ist
22.03.2011 09:58
Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

wir haben den hier

Ja, das ist aktuell auch unser Favorit aber den in Schwarz mit dem karo drauf .... auch, falls das nächste Pupsi ein ZwischenDenBeinenBaumler ist

Ich hab den ganz günstig von meiner Tante abgekauft, die ihn für Filipa nicht mehr braucht - hab 30 € dafür gezahlt und der ist wie neu... Wollte eigentlich nen anderen Bezug drauf machen, aber mittlerweile finde ich das schwarz beige cool, grade weil unser buggy auch schwarz beige ist
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 10:03
Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

wir haben den hier

Ich hab den ganz günstig von meiner Tante abgekauft, die ihn für Filipa nicht mehr braucht - hab 30 € dafür gezahlt und der ist wie neu... Wollte eigentlich nen anderen Bezug drauf machen, aber mittlerweile finde ich das schwarz beige cool, grade weil unser buggy auch schwarz beige ist

Hast du ein Glück! 30 Euro ist ja mal gar nix Ich versuch mein Glück über ebay.... Hast du den mit dem Kuhmuster gesehen? Der fetzt ja mal
Übrigens kann man den Bezug auch abmachen und einen selber genähten drauf tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt