Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
22.03.2011 10:07
Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

So gehts mir aber auch ... und das, obwohl Anna eigentilch gar nichts braucht aktuell
Hat sich jemand von Euch schon nach dem nächsten Autositz fürs Kind umgeschaut? Also die ab 9 Kilo?

wir haben den hier
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGGE_deDE404DE4 04&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=r%C3%B6m er+king+plus#q=r%C3%B6mer+king+plus&hl=de& rlz=1C1GGGE_deDE404DE404&prmd=ivnsr&source =univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=ZWG ITZjCNcizhAe9gt20Dg&ved=0CFMQrQQ&fp=87f2e1 968d105d11
in schwarz beige (man weiß ja nie ob nicht beim nächsten baby was zwischen den beinen baumelt )

Ja, das ist aktuell auch unser Favorit aber den in Schwarz mit dem karo drauf .... auch, falls das nächste Pupsi ein ZwischenDenBeinenBaumler ist

Ich hab den ganz günstig von meiner Tante abgekauft, die ihn für Filipa nicht mehr braucht - hab 30 € dafür gezahlt und der ist wie neu... Wollte eigentlich nen anderen Bezug drauf machen, aber mittlerweile finde ich das schwarz beige cool, grade weil unser buggy auch schwarz beige ist

Den Sitz haben wir auch gekauft, in schwarz grün. Schon länger her, wir waren mal beim BabyOne, wollten eigentlich nur ein Geschenk für unseren neffen kaufen, und die hatten an dem Tag 30% auf alles, da musste man zuschlagen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.03.2011 10:40
ich glaub bei babywalz haben oder hatten die den im angebot
würde mal online schauen,
ich finde den maxicosi tobi toll
shelyra
69261 Beiträge
22.03.2011 12:31
Zitat von redhappy:

So gehts mir aber auch ... und das, obwohl Anna eigentilch gar nichts braucht aktuell
Hat sich jemand von Euch schon nach dem nächsten Autositz fürs Kind umgeschaut? Also die ab 9 Kilo?

wir benutzen ja schon seit ende dezember keine babyschale mehr - tim war einfach zu moppelig und wir haben die gurte nicht mehr zubekommen

haben einen von besafe und sind super zufrieden damit! ich persönlich bevorzuge ja reboarder und werde tim solang es geht rückwärts transportieren

http://www.hts.no/de/products/izicombi_isofix.php
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.03.2011 13:18
also den haben wir:

22.03.2011 15:43
Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

wir haben den hier
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGGE_deDE404DE4 04&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=r%C3%B6m er+king+plus#q=r%C3%B6mer+king+plus&hl=de& rlz=1C1GGGE_deDE404DE404&prmd=ivnsr&source =univ&tbs=shop:1&tbo=u&sa=X&ei=ZWG ITZjCNcizhAe9gt20Dg&ved=0CFMQrQQ&fp=87f2e1 968d105d11
in schwarz beige (man weiß ja nie ob nicht beim nächsten baby was zwischen den beinen baumelt )

Ja, das ist aktuell auch unser Favorit aber den in Schwarz mit dem karo drauf .... auch, falls das nächste Pupsi ein ZwischenDenBeinenBaumler ist

Ich hab den ganz günstig von meiner Tante abgekauft, die ihn für Filipa nicht mehr braucht - hab 30 € dafür gezahlt und der ist wie neu... Wollte eigentlich nen anderen Bezug drauf machen, aber mittlerweile finde ich das schwarz beige cool, grade weil unser buggy auch schwarz beige ist

Hast du ein Glück! 30 Euro ist ja mal gar nix Ich versuch mein Glück über ebay.... Hast du den mit dem Kuhmuster gesehen? Der fetzt ja mal
Übrigens kann man den Bezug auch abmachen und einen selber genähten drauf tun

ja ich weiß, wollte ich ja erst, aber ich mag den mittlerweile irgendwie
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 19:31
ich hab den hier grad für 42,50 bei ebay ersteigert

Römer King Ts Plus

MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.03.2011 19:36
jamie´s römer kind ts ist heute auch angekommen =)
allerdings ist der größer als der römer king und somit wird lewis wohl den "neuen" römer bekommen und jamie den alten von lewis....man oh man was für ein hin und her
*
ich hab mir nun auch noch einen geschwisterwagen gekauft....das buggyboard ist einfach nichts für lange wege. wenn wir in den tierpark wollen oder so wie heute den ganzen tag unterwegs sind macht der große schlapp und ich muss ihn tragen....auch wenns nur 11kg sind....auf dauer tut das ganz schön weh.
also habe ich mich für diesen wagen entschieden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350447347968&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wollte keine hunderte von euros mehr für nen kiwa ausgeben, wenn lewis da eh net mehr so lange drin sitzt....
ich bin erstaunlich überrascht...für den preis hätte ich niemals so eine gute qualität erwartet...
shelyra
69261 Beiträge
22.03.2011 19:42
Zitat von Fledermaus030:

allerdings ist der größer als der römer king und somit wird lewis wohl den "neuen" römer bekommen und jamie den alten von lewis....man oh man was für ein hin und her
*
ich hab mir nun auch noch einen geschwisterwagen gekauft....das buggyboard ist einfach nichts für lange wege. wenn wir in den tierpark wollen oder so wie heute den ganzen tag unterwegs sind macht der große schlapp und ich muss ihn tragen....auch wenns nur 11kg sind....auf dauer tut das ganz schön weh.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350447347968&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wollte keine hunderte von euros mehr für nen kiwa ausgeben, wenn lewis da eh net mehr so lange drin sitzt....
ich bin erstaunlich überrascht...für den preis hätte ich niemals so eine gute qualität erwartet...

mh, wo sitzt den da das zweite kind? kann das irgendwie nicht richtig erkennen?
hinter dem ersten? wenn das dann liegt ist doch kein platz mehr fürs zweite, oder?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.03.2011 19:48

hier mal ein bild.....meine zombikinder
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.03.2011 20:19
ich habe heute ein Tripp Trapp von Roba für 10€ ergattert
schaut auch noch super aus

Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 20:27
Zitat von Fledermaus030:

*

Meinst du der ist zuuuu groß für meine Maus?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.03.2011 20:33
Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

*

nein!!!!!!! jamie saß schon drin und es sah gut aus
wir tauschen einfach nur, weil lewis in dem mehr platz hat

Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 20:51
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

*

nein!!!!!!! jamie saß schon drin und es sah gut aus
wir tauschen einfach nur, weil lewis in dem mehr platz hat

Na dann hab ich ja noch länger von ist doch supi danke dir
22.03.2011 21:06
Habt ihr alle schöne Kindersitze! Werd mir einen von Maxi Cosi kaufen (weil wir Family Fix haben). Aber noch nicht, denn Finn kann noch nicht richtig sitzen! Wir üben noch
grinsbacke
6858 Beiträge
22.03.2011 21:14
wir haben auch einen sitz von maxi cosi. den hab ich geschenkt bekommen von jemanden von Arbeit. daher werde ich den gleich nehmen. sonst hätte ich mich wohl auch für nen Römer entschieden. hab auch ne Babyschale von Römer und damit bin ich supi zufrieden.

@fledi
stört das Jamie gar nicht wenn er dann dort hinten nix sieht? ich glaube Lena würde das deswegen nicht gefallen. Oder kann man das auch so stellen, dass er was sieht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt