Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2016
02.11.2017 07:46
Hallo zusammen,
nachdem hier, im tiefen Ostwestfalen, auch Halloween angekommen ist...
Der Show-Host Jimmy Kimmel macht jedes Jahr nach Halloween einen "Wettbewerb" und Eltern ihrem Kind sagen, dass sie alle Süßigkeiten heimlich aufgegessen hätten, die Reaktion filmen und online stellen.
Würdet ihr das machen?
nachdem hier, im tiefen Ostwestfalen, auch Halloween angekommen ist...
Der Show-Host Jimmy Kimmel macht jedes Jahr nach Halloween einen "Wettbewerb" und Eltern ihrem Kind sagen, dass sie alle Süßigkeiten heimlich aufgegessen hätten, die Reaktion filmen und online stellen.
Würdet ihr das machen?
-
Ja 6.29%
-
Nein 18.88%
-
Nein, aber ich finde es ziemlich lustig das anzuschauen 25.17%
-
Nein, ich kann auch nicht verstehen, was daran lustig sein soll 49.66%
Abgegebene Stimmen:
143
02.11.2017 07:47
Nein, ich finde nichts lustiges daran, meinen Kindern absichtlich Kummer zu bereiten.
02.11.2017 07:48
https://www.youtube.com/watch?v=NOwEwJD_p2w
Falls Ihr gar nicht wisse, was das sein soll
Falls Ihr gar nicht wisse, was das sein soll
02.11.2017 07:48
Ich finde es absolut unlustig, dass man Kinder, unnötigerweise zum weinen bringt. Geht für mich gar nicht.
02.11.2017 07:54
Ganz ehrlich - ich finde es schon sehr lustig
Ich würde es aber selbst nicht machen. Mein Kind so ärgern nicht und das Ganze online stellen schon mal gar nicht.
Ich würde es aber selbst nicht machen. Mein Kind so ärgern nicht und das Ganze online stellen schon mal gar nicht.
02.11.2017 07:57
Das ist nicht komisch, das ist zum K****.
Was ist daran witzig, Kindern Kummer zu bereiten?
02.11.2017 08:07
Ich finde es nicht lustig mich auch kosten meiner Kinder zu amüsieren und nich erbärmlicher finde ich sie dann noch vor aller Welt online bloß zu stellen
02.11.2017 08:27
Habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört.
Ich finde es weder amüsant, noch würde ich sowas bei meinen Kindern machen.
Und online stellen am aller wenigsten!
Liebe Grüße
Ich finde es weder amüsant, noch würde ich sowas bei meinen Kindern machen.
Und online stellen am aller wenigsten!
Liebe Grüße
02.11.2017 08:30
Ich finde das grausam. Und die Kinder danach noch zur Schau zu stellen ist mehr als mies.
02.11.2017 08:31
Ich finds irgendwie abartig. Meinem Kind absichtlich Kummer bereiten und dann noch im www bloß stellen... Geht gar nicht.
02.11.2017 08:32
Zitat von Obsidian:
Das ist nicht komisch, das ist zum K****.
Das sehe ich genauso. Und dann noch zur eigenen Profilierung die Tränen/Wutausbrüche des Kindes ins Netz stellen oder an eine Fernsehsendung schicken, wo es für immer abrufbar ist - genial! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
02.11.2017 08:34
Man könnte ja spaßeshalber diesen Eltern mal sagen “du Schatz, ich hab dich mit deinem besten Freund/in betrogen“. Und wenn der Partner dann so richtig heult und ausrastet, heißt es “War nur ein Spaß, um dich im Fernsehen dämlich aussehen zu lassen“
02.11.2017 08:41
Zitat von Adara:
Man könnte ja spaßeshalber diesen Eltern mal sagen “du Schatz, ich hab dich mit deinem besten Freund/in betrogen“. Und wenn der Partner dann so richtig heult und ausrastet, heißt es “War nur ein Spaß, um dich im Fernsehen dämlich aussehen zu lassen“
Haha, geniale Idee. Am besten genau diese Eltern!
02.11.2017 08:54
Bei den ganz Kleinen finde ich es sehr grausam.Bei Älteren kommt es als das an,was es sein soll - ein blöder Gag.Würde ich nie machen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt