Mütter- und Schwangerenforum

Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2016

Gehe zu Seite:
Schicki.Micki
3482 Beiträge
02.11.2017 19:02
Zitat von sunshine_26:

Sowas dämliches..

Sowie das video bei dem einer einem kind ein stofftier zeigt.. es dem kind total gefällt... und das stofftier dann eine echt gruselige grimasse plötzlich zieht und man direkt sehen kann wie der schock in das kind fährt.. furchtbar sowas

Die hab ich jetztemal im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen. Für mich völlig sinnbefreit. Ich weiß nicht, warum man sowas herstellt.
02.11.2017 19:39
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von sunshine_26:

Sowas dämliches..

Sowie das video bei dem einer einem kind ein stofftier zeigt.. es dem kind total gefällt... und das stofftier dann eine echt gruselige grimasse plötzlich zieht und man direkt sehen kann wie der schock in das kind fährt.. furchtbar sowas

Die hab ich jetztemal im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen. Für mich völlig sinnbefreit. Ich weiß nicht, warum man sowas herstellt.
[/

Männe hat sich so ein Ding bestellt also für sich weil er das toll findet, nicht um das Kind zu erschrecken
02.11.2017 19:48
Weiß echt nicht wie man spaß daran finden kann kinder zu erschrecken..

Aber leider gibts so gestörte menschen auf diesen planeten..
02.11.2017 20:44
Zitat von Mocca:

https://www.youtube.com/watch?v=NOwEwJD_p2w
Falls Ihr gar nicht wisse, was das sein soll

Ich würde den Link hier nicht auch noch verbreiten. Wenn wir alle gucken gehen, dann ist es jedesmal ein Klick fürs Video. Und jedes YT VIdeo lebt von Klicks.
Mocca
4468 Beiträge
02.11.2017 20:51
Ich hab die Frage gestellt, weil ich das vor Jahren zum ersten Mal sah und - ehrlicherweise - im ersten Moment schon lachen musste. Da hatten sie aber auch nicht so viele Kinder, die geweint haben, sondern mehr, die total ausgetickt sind (was schlimmer ist, sei mal dahin gestellt).
Später hab ich mich schon gefragt, wer sowas bei seinen Kindern macht und dann auch och für die Ewigkeit demütigt indem es ins Netz gestellt wird.

Der Schnuppel würde so einen Scherz übrigens immer für bare Münze nehmen. Leider ist er ein geborener Pessimist (wenn wir ihn zu einem Pessimisten gemacht haben, weil ich nicht, wodurch).
Würde ich mir so einen Scherz erlauben, müsste ich hinterher die Scherben seiner kleinen Seele aufkehren

Das mit dem Ton zu Hause musste ich auch denken. Vor allem bei dem Kind, was gleich mal 'ne Tracht Prügel angedroht hat.
Mocca
4468 Beiträge
02.11.2017 20:54
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mocca:

https://www.youtube.com/watch?v=NOwEwJD_p2w
Falls Ihr gar nicht wisse, was das sein soll

Ich würde den Link hier nicht auch noch verbreiten. Wenn wir alle gucken gehen, dann ist es jedesmal ein Klick fürs Video. Und jedes YT VIdeo lebt von Klicks.

Mich hatte es nur interessiert, weil sich meine Sicht darauf (oder auf solche Dinge generell) so gewandelt hat.
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass jeder Jimmy Kimmel kennt und diese reizende Halloween-Tradition, wollte ich zumindest jedem die Chance geben es zu sehen ohne es googlen zu müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt