Mütter- und Schwangerenforum

Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2016

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15956 Beiträge
02.11.2017 08:57
Ich kannte es nicht.. als ich jedoch das Video sah und die kleine wie sie bitterlich weinte ...
Sorry sowas ist einfach abartig und geschmacklos... sich auf Kosten der kinder zu belustigen...
Widerlich solch Eltern die dieses tun
02.11.2017 09:07
Ich könnte noch akzeptieren, wenn man seine Kinder veräppelt... jede Familie ist da anders... Aber das zu filmen und online zu stellen ist entwürdigend
Einzig interessant (nicht witzig, aber interessant) ist, dass man an manchen Reaktionen der Kinder den Ton zuhause erkennen kann... Aber das war's auch schon....
maeh
396 Beiträge
02.11.2017 09:37
Ich wollte wissen wie mein Kind reagiert. Allerdings ohne filmen.

Ich: Darling, ich hab dein Süßes von Halloween leer genascht.
Kind: War es lecker?
Ich: ja, sehr.
Kind: okay. Darf ich dann auch was Süßes aus dem Kühlschrank holen und naschen?
Ich: jederzeit mein Schatz.

Keine Tränen, kein Theater. Wir teilen alles und generell Süßigkeiten sind hier täglich - nach Rücksprache - frei zugänglich. Ich hab mit so einer Reaktion aber auch gerechnet. Hätte ich Tränen und Kummer in Erwägung gezogen, hätte ich nie ausprobiert wie es reagiert.
Alaska
19428 Beiträge
02.11.2017 09:41
Zitat von Viala:

Ich könnte noch akzeptieren, wenn man seine Kinder veräppelt... jede Familie ist da anders... Aber das zu filmen und online zu stellen ist entwürdigend
Einzig interessant (nicht witzig, aber interessant) ist, dass man an manchen Reaktionen der Kinder den Ton zuhause erkennen kann... Aber das war's auch schon....

Dem schließ ich mich an.
Und letzteresfällt ganz extrem auf, sowohl im negativen, wie auch im positiven.
02.11.2017 09:53
Das ist grausam. Nix anderes.
02.11.2017 10:09
Zitat von Adara:

Man könnte ja spaßeshalber diesen Eltern mal sagen “du Schatz, ich hab dich mit deinem besten Freund/in betrogen“. Und wenn der Partner dann so richtig heult und ausrastet, heißt es “War nur ein Spaß, um dich im Fernsehen dämlich aussehen zu lassen“

midna
388 Beiträge
02.11.2017 11:04
Ich find das auch furchtbar und würde das nie tun.
Es ist abartig und grausam seinen Kindern mit Absicht Kummer zu bereiten, aber noch mehr das ganze zu filmen und online zu stellen.
02.11.2017 13:13
Als ich noch kein Kind hatte, fand ich es super witzig. Jetzt würde es nicht mit meinem Kind machen...von online stellen mal ganz abgesehen.
schnibbe
2235 Beiträge
02.11.2017 13:36
Zitat von midna:

Ich find das auch furchtbar und würde das nie tun.
Es ist abartig und grausam seinen Kindern mit Absicht Kummer zu bereiten, aber noch mehr das ganze zu filmen und online zu stellen.

Find ich auch. Nicht nur, dass man absichtlich Kummer bereitet. Was geht da in einem vor, dass man das dann auch noch aller Welt zeigt?
Manchen Menschen fehlt echt ein bisschen Einfühlungsvermögen * kopfschüttel *
02.11.2017 14:33
Ich frag mich auch immer, wie da das Vertrauensverhältnis sein muss. Mit Schnappi könnte ich den Witz locker machen. Die wüsste sofort, dass ich sie auf die Schippe nehme. Zum einen, weil sie genau weiß, dass ich niemals an ihr Zeug gehen würde. Zum anderen, weil sie mittlerweile ziemlich schnell merkt, dass ich Blödsinn verzapfe. Gestern z.B. habe ich behauptet, ich hätte einen Elefanten gegessen. Da schaute sie mich nur verschmitzt an und meinte, ich müsse noch die Elefantenkrümel wegmachen.
nilou
14714 Beiträge
02.11.2017 14:44
Ist schon fies das mit dem eigenen Kind zu machen. Wobei ich das online stellen am schlimmsten finde.

Meine Tochter würde wahrscheinlich nicht weinen, sondern das als ok ansehen. Wir teilen, sie würde einfach davon ausgehen das sie entweder etwas Neues bekommt oder das ich ihr etwas von mir gebe. Wobei ich ihre Sachen nicht einfach ohne zu fragen nehme würde. Ich möchte ja schließlich auch das sie mich vorher fragt bevor sie etwas von mir nimmt.
02.11.2017 14:55
Na klar - warum nicht?

Ich schau mir das jedes Jahr an und es ist einfach sooo geil - wir hauen uns alle ab hier.

Wir machen so blöde Witze aber daheim auch andauernd.*gg*
shelyra
69257 Beiträge
02.11.2017 15:00
es komtm aufs kind drauf an. trotzdem würde ich sowas nicht machen

mein sohn würde mir eine standpauke halten, dass man von soviel süßem (wir haben immerhin gute 1,5kg pro kind gesammelt) bauchweh bekommt!

meine tochter würde wütend werden und mich anschreien wie ich es wagen kann ihre geheiligten süßigkeiten anzufassen!
Christen
25096 Beiträge
02.11.2017 15:03
Zitat von Nicsisch:

Ist schon fies das mit dem eigenen Kind zu machen. Wobei ich das online stellen am schlimmsten finde.

Meine Tochter würde wahrscheinlich nicht weinen, sondern das als ok ansehen. Wir teilen, sie würde einfach davon ausgehen das sie entweder etwas Neues bekommt oder das ich ihr etwas von mir gebe. Wobei ich ihre Sachen nicht einfach ohne zu fragen nehme würde. Ich möchte ja schließlich auch das sie mich vorher fragt bevor sie etwas von mir nimmt.
sehe ich genauso! Wobei ich das Online Stellen auch am schlimmsten finde. Ich hätte meine Eltern gehasst dafür. Den Scherz hätte ich bestimmt locker weg gesteckt, aber nicht die öffentliche Demütigung. Ach ja, zum Glück gab es in meiner Kindheit noch kein Internet....
02.11.2017 18:51
Sowas dämliches..

Sowie das video bei dem einer einem kind ein stofftier zeigt.. es dem kind total gefällt... und das stofftier dann eine echt gruselige grimasse plötzlich zieht und man direkt sehen kann wie der schock in das kind fährt.. furchtbar sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt