Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
milasan
7079 Beiträge
29.01.2009 14:29
na das hoffe ich doch nicht..aber dazu hat der typ am telefon nix gesagt
29.01.2009 14:32
Das ist ärgerlich.Hatte auch schon so nen Spaß mit denen

@Sandy dat is der CD....pimp my Oberweite..........Fred
Trinity
10309 Beiträge
29.01.2009 14:33
so.... i keh jetzat amoi ani tschickn.....
nua damitsas glei wissna tuats
29.01.2009 14:33
was ist das denn? wird gleich gesperrt? unglaublich...ich krieg von der telekom jeden monat ne mahnung weil ich immer erst am 30/31 zahlen kann und am 29/30 hab ich immer die mahnung drin wurd noch nie was gesperrt...die sind ja ma echt fix...aber eigentlich musst du fürs frei schalten nichts drauf zahlen...aber mal was anderes...was für nen anbieter hast du wenn du so ne saftige rechnung hast?
29.01.2009 14:47
lol ja das kenne ich.Das hatten wir auch mal.Wir hattens zwar geklärt.Aber die Mahnung kam trotzdem jeden Monat,weil Schatz erst am 20. Geld kriegt und am 15. sollte das immer bezahlt werden.
29.01.2009 14:50
ich hab da schon 100 mal hin geschrieben das die bitte die rechnung umstellen möchten die kriegen das nich auf den schirm, genauso wie mit meiner namens änderung...die müssten da schon 50 eheurkunden zu liegen haben...ob die sich damit die nille putzen?
29.01.2009 14:52
Wer weiß...vielleicht sammeln die die ja
29.01.2009 14:56
Zitat von Amelie:

Wer weiß...vielleicht sammeln die die ja

wofür?? so schön is mein name auch nich
29.01.2009 15:39
mädels die gute kann nur aus antfort kommen

Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team,

kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es
milasan
7079 Beiträge
29.01.2009 15:39
ich bin bei der telekom..das geile is ja dass das zwei rechnungen sind..und eine davon ist von juni08..sogar noch von meiner alten nummer..die haben sie nie angemahnt..wusste gar nicht das ich bei denen noch was offen habe..
milasan
7079 Beiträge
29.01.2009 15:41
also ich hab heute auch meine neue rechnung bekommen...über 98,-
das doofe ist das der papa der mädels nur ein handy hat und kein festnetz..und ich darf es immer schön zahlen wenn sie ihn anrufen weil er nie auf die idee kommt anzurufen
29.01.2009 15:42
Zitat von milasan:

ich bin bei der telekom..das geile is ja dass das zwei rechnungen sind..und eine davon ist von juni08..sogar noch von meiner alten nummer..die haben sie nie angemahnt..wusste gar nicht das ich bei denen noch was offen habe..

da sind die dann aber selber schuld...weil die kundennummer müsste ja gleich geblieben sein und daran hätten die es sehen müssen
29.01.2009 15:44
Zitat von milasan:

also ich hab heute auch meine neue rechnung bekommen...über 98,-
das doofe ist das der papa der mädels nur ein handy hat und kein festnetz..und ich darf es immer schön zahlen wenn sie ihn anrufen weil er nie auf die idee kommt anzurufen

hat er nen handyvertrag? dann soll er sich kümmern das er über den vertrag ne festnetznummer kriegt da können deine mädels dann drauf anrufen, vorausgesetzt er ist dann zuhause...weil das geht nur irgendwie mit 5 km umkries
milasan
7079 Beiträge
29.01.2009 15:45
ne,er hat nur ne prepaid karte...
29.01.2009 15:48
Zitat von milasan:

ne,er hat nur ne prepaid karte...

vodafone oder d1? bei vodafone gibt es nen super tarif da zahlt man monatlich 1.50€ und kann dann zu d2 und festnetz für 29cent pro anruf hin telefonieren...ich würde darauf bestehen denn das macht dich ja sonst arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt