Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
29.01.2009 18:43
Zitat von jayme:

den hat sie bestimmt unter lustiges oder ins cafe gesetzt.
Ich räume grad fiona ihre ganzen sachen aus und fotografiere hier wie so ne verrückte alles ich dreh noch durch so viele sachen, zum glück ist dieses webalbum so übersichtlich

was hast n für größen im angebot? so ne antfort siddie pussie hat da eventewell och inträzze...

im übrigen habsch kngred krazze msn name "antfort siddie pussie" weiß kein schwein wat mit anzufangen
marschi
3586 Beiträge
29.01.2009 18:44
darf ich auch nach antfort oder sind die tickets ausverkauft?
29.01.2009 18:45
Zitat von marschi:

darf ich auch nach antfort oder sind die tickets ausverkauft?

ich glaub hier darf man nur mit stern rein!
oder hab ich das falsch verstanden?
29.01.2009 18:46
29.01.2009 18:47
milasan
7079 Beiträge
29.01.2009 18:48
nur mit stern???
geil,wusste ich noch gar nicht
29.01.2009 18:48
Zitat von Amelie:

JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
das is ja ma geil!!!
29.01.2009 18:49
Zitat von carolchen:

Zitat von jayme:

Ich räume grad fiona ihre ganzen sachen aus und fotografiere hier wie so ne verrückte alles ich dreh noch durch so viele sachen, zum glück ist dieses webalbum so übersichtlich

was hast n für größen im angebot? so ne antfort siddie pussie hat da eventewell och inträzze...

im übrigen habsch kngred krazze msn name "antfort siddie pussie" weiß kein schwein wat mit anzufangen

wenn ihr auf lonsdale steht is bestimmt was dabei ich liebe die lonsdale klamotten für die kleinen mädels... ich werd die grössen dann druch ordnen , kann sich nur noch um stunden handeln.
"antfort siddie pussie" vor ein paar jahren wusste auch noch keiner wer ed hardy war. wartet ab wir werden noch weltberühmt
aber ins fersehen geh ich nich da seh ich fett aus
29.01.2009 18:49
Zitat von milasan:

nur mit stern???
geil,wusste ich noch gar nicht

ka mir is nur aufgefallen, dass hier alle nen stern haben und amelie hat mich ja auch erst gefragt, nachdem ich heut die 1000 geknackt hab.
wir sind dir VIPs
29.01.2009 18:50
Zitat von Amelie:

juhuuu geil freuuuuu wie ein kleines kind
29.01.2009 18:51
Zitat von jayme:

Zitat von carolchen:

Zitat von jayme:

wenn ihr auf lonsdale steht is bestimmt was dabei ich liebe die lonsdale klamotten für die kleinen mädels... ich werd die grössen dann druch ordnen , kann sich nur noch um stunden handeln.
"antfort siddie pussie" vor ein paar jahren wusste auch noch keiner wer ed hardy war. wartet ab wir werden noch weltberühmt
aber ins fersehen geh ich nich da seh ich fett aus

ich liebe lonsdale...büddä büddä merk ma bissl wat für mihch vohr

ich wollt mir n t-shirt machen lassen demnächst mit "one käckse kaine krümmel" und dann da drunter ganz klein "antfort siddie pussie" das wird in 2 jahren der renner sein
29.01.2009 18:51
Versteh ich nicht amelie!!! lassen wir jetzt jeden rein!!!!
ich möchte bitte das hier ein paar antforterungen gestellt werden jeder der hier rein will muss zum beispiel :
zum chinesen und sich nen Hamburger royal ts bestellen
das bitte auf kamera aufnehmen und hier reinstellen
29.01.2009 18:53
Zitat von jayme:

ich möchte bitte das hier ein paar antforterungen gestellt werden jeder der hier rein will muss zum beispiel :

29.01.2009 18:56
Zitat von jayme:

das is fies...in rostock aufn bahnhof is auch son china mann und da haben welche aus meiner klasse sich früher immer cheeseburger bestellt und die haben immer gesagt "chibuga"naja und einmal meinte der china mann "da hab ich chi raif geschrieben für chibuga!" da stand wirklich chi
29.01.2009 18:57
FRAGE: IS DAS SO ;DASS HIER ALLE EINEN STERN HABEN???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt