ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
29.01.2009 19:09
Zitat von carolchen:
Zitat von sinschebinsche:
Zitat von carolchen:
Zitat von jayme:
Versteh ich nicht amelie!!! lassen wir jetzt jeden rein!!!!![]()
ich möchte bitte das hier ein paar antforterungen gestellt werden jeder der hier rein will muss zum beispiel :
zum chinesen und sich nen Hamburger royal ts bestellen![]()
das bitte auf kamera aufnehmen und hier reinstellen![]()
das is fies...in rostock aufn bahnhof is auch son china mann und da haben welche aus meiner klasse sich früher immer cheeseburger bestellt und die haben immer gesagt "chibuga"naja und einmal meinte der china mann "da hab ich chi raif geschrieben für chibuga!" da stand wirklich chi![]()
![]()
![]()
kommst du aus rostock?
hab da meine ausbildung gemacht und ne zeit da gewohnt...warum?
ah weil ich da geboren bin
und jedes jahr da bin
29.01.2009 19:13
ah weil ich da geboren binund jedes jahr da bin
![]()
hach is die welt klein...ich wohne jetzt in barth und bin in nem dorf zwischen tessin und gnoien groß geworden...vielleicht sagt dir das ja was
29.01.2009 19:16
Zitat von jayme:
deshalb wollt ich nen jungen haben , die sehen so geil aus :
boa hot wo gibts die?
29.01.2009 19:16
Zitat von carolchen:
![]()
hach is die welt klein...ich wohne jetzt in barth und bin in nem dorf zwischen tessin und gnoien groß geworden...vielleicht sagt dir das ja was
tessin sagt mir was...also meine halbe familie wohnt noch oben meine oma in buchholz (bei schwan) meine andere oma in roggentin und meine tanten in rostock direkt voll coooool ja die welt ist lüttt
29.01.2009 19:18
Zitat von carolchen:
![]()
tessin sagt mir was...also meine halbe familie wohnt noch oben meine oma in buchholz (bei schwan) meine andere oma in roggentin und meine tanten in rostock direkt voll coooool ja die welt ist lüttt![]()
dann kann man sich ja vielleicht mal treffen wenn du mal wieder oben bist
29.01.2009 19:21
Die schuhe gibts in amerika hatte ich hier noch nicht gesehen, aber wenn ich in den verkauf damit gehen sollte sind sie auch hier erhältlich
29.01.2009 19:21
mädels hab grad ne short massage von männe erhalten...ich heul vor lachen
Hahsä ih pinn soh stohls auw dih dahz tu aine antfort pussie pist! ih liep dih üpä alez main ängäl
Hahsä ih pinn soh stohls auw dih dahz tu aine antfort pussie pist! ih liep dih üpä alez main ängäl
29.01.2009 19:23
Zitat von carolchen:
wie süssssss
29.01.2009 19:25
Zitat von jayme:
Zitat von carolchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süssssss
![]()
mich rührt das auch sehr
29.01.2009 19:28
Zitat von carolchen:
Zitat von jayme:
Zitat von carolchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süssssss
![]()
mich rührt das auch sehr
ich freu mich auch immer wie blöd wenn ich so ne nachricht bekomme.
also mein mann is ja so nen ganz harter,
aber der kann auch mal so voll die lieben sachen sagen oder machen. wo ich den kennengelernt habe, hab ich gedacht....oh oh das kann ja was werden, aber ey soll er zu anderen scheiße sein, mich und püppi behandelt er wie eine göttin
29.01.2009 19:29
Zitat von bAbYkUh:
Ich stehe auch so auf nike schuhe![]()
ohhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt