ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
01.02.2009 02:22
Zitat von -jen-:
Zitat von Amelie:
Dein foddo fählt
hab isch doch ahls anhang gesended![]()
foddo isch nomal untawegs
01.02.2009 02:39
Zitat von Amelie:
bild is online^^
Wow hast ja scho gans schön gearbeited... aber wo sin di midglida?
also die stekbrifä?
01.02.2009 03:10
Noies Wort in Antfort
Ereiterung
Und das hia is auch schee
seit gestern habe ich das problem das ich keinerlei inhalte auf meinen seiten endern kann ich persölich denke das es an einer einstelung von diesem leptop licht aber wie auch imer es ging foher noch und seit gestern kann ich nur noch den text im iditor makiren und wenn ich dann fersuche mit der enf taste zu löschen bin ich auf der voherigen seite das merkwurdige ist das sich das nur auf die beepworld seite auswirkt ich bin rat los fileicht kann mir ja wer helfen der sich mit leptops aus kennt es hadelt sich im übrigen um ein HP
Ereiterung
Und das hia is auch schee
seit gestern habe ich das problem das ich keinerlei inhalte auf meinen seiten endern kann ich persölich denke das es an einer einstelung von diesem leptop licht aber wie auch imer es ging foher noch und seit gestern kann ich nur noch den text im iditor makiren und wenn ich dann fersuche mit der enf taste zu löschen bin ich auf der voherigen seite das merkwurdige ist das sich das nur auf die beepworld seite auswirkt ich bin rat los fileicht kann mir ja wer helfen der sich mit leptops aus kennt es hadelt sich im übrigen um ein HP
01.02.2009 03:15
Leiter kan ich dir keihn stük helfen... Ich frahg ja imer dich *g*
01.02.2009 08:30
was ist das für ne überschrift?:
SCHREIN KLEINKIND
und was ich ganz schlimm finde das die leute es nicht mit IHM oder IHN raffen....
SCHREIN KLEINKIND
und was ich ganz schlimm finde das die leute es nicht mit IHM oder IHN raffen....
01.02.2009 08:35
mila ich find die leute noch schlimmer die das mit denn und den nich aufn schirm kriegen...das macht mir echt augenbluten
amelie...steckbrief kommt geflogen...mit säxie foddo
amelie...steckbrief kommt geflogen...mit säxie foddo
01.02.2009 08:37
oder mann und man..so oft schreiben die: ja und wenn mann dann da hingeht.......
01.02.2009 08:52
ja genau da gibts wirklich etliches worüber man sich aufregen kann...frag mich manchmal echt wie die es geschafft haben ordentlich zu pimpern...denn anscheinend kriegen die nich ma die einfachsten sachen hin...das mit denn und den rallt sogar mein mann und das will was heißen
01.02.2009 08:56
Was verlangt ihr denn??? Deutschland ist glaub ich auch das einzige Land, welches eine Rechtschreibreform gemacht hat, weil die lieben Bürger zu blöd zum Schreiben sind
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt