ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
01.02.2009 08:59
lol...tja was willste machen...gut hier schreib ich auch wie ich will achte nich auf groß und klein schreibung und satzzeichen kenne ich auch nich ausßer den punkt, aber beherrschen tu ich das schon....hätt gern ma son spezialisten hier dem würd ich das mit nem knüppel in die rübe dreschen
01.02.2009 12:50
wo steckt dat amelie denn heut schon wieder...noch im bett??? na die hat nen leben....
01.02.2009 13:16
Zitat von carolchen:
mila ich find die leute noch schlimmer die das mit denn und den nich aufn schirm kriegen...das macht mir echt augenbluten
amelie...steckbrief kommt geflogen...mit säxie foddo
okay isch mach dat klaisch nachm essen^^
01.02.2009 13:27
schaut mal in den nirgendwopussi thread..ey,so lächerlich....
01.02.2009 13:35
was soll denn der nirgendwopussithread... wolln seh antfort nachmachn???
01.02.2009 13:36
Zitat von milasan:
schaut mal in den nirgendwopussi thread..ey,so lächerlich....
danke für deine werbung
für alle antforter
01.02.2009 13:38
ja genau feonora..du glaubst ja wohl nicht das eine von uns in euren thread kommt???!!!
wieviel niveau der hat hat man ja an der signatur von lea gesehen..kinderkacke
01.02.2009 13:39
aber lass gut sein..macht was ihr wollt und schick is..meine güte..echt wie im kindergarten..sammelt mal schick weiter eure sternchen..stehen meine drei kinder im alter von 6 ,5 und 4 jahre auch total drauf..irgendwann gibts dann ne belohnung...
01.02.2009 13:43
Zitat von milasan:
ja genau feonora..du glaubst ja wohl nicht das eine von uns in euren thread kommt???!!!
hey ich wollte nur nett sein
brauchst nicht gleich zu abzugehen
ich wünsche euch weiterhin viel spass hier und wenn ihr kaffee braucht,sagt bescheid
01.02.2009 13:43
Zitat von milasan:
aber lass gut sein..macht was ihr wollt und schick is..meine güte..echt wie im kindergarten..sammelt mal schick weiter eure sternchen..stehen meine drei kinder im alter von 6 ,5 und 4 jahre auch total drauf..irgendwann gibts dann ne belohnung...
Das ist nur eine billige Kopie sonst nicht.
Die haben nicht mal eigene Wörter und kupfern sie bei uns ab
01.02.2009 13:44
Zitat von Feanora:
Zitat von milasan:
hey ich wollte nur nett sein![]()
brauchst nicht gleich zu abzugehen![]()
ich wünsche euch weiterhin viel spass hier und wenn ihr kaffee braucht,sagt bescheid![]()
ja,lass gut sein..es fängt an zu nerven
01.02.2009 13:44
Zitat von milasan:
ja n holzroller und n teller bunte knete
ich freu mich auch jeden abend wie bolle weil ich n stern hinter meinem namen hab...hab ich doch oder?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt