ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
03.02.2009 14:46
03.02.2009 14:50
ich seh auch alles - nur Shaya noch nicht - los shaya - nicht so schüchtern!
03.02.2009 14:50
Ich mache heute Abend nen Bild nachn dem Baden mit offenen Haaren...
03.02.2009 14:51
Zitat von Shaya:
Oh wei mein Mann wär sofort ausgebrochen oder hätte Telefongespräche gestartet...![]()
![]()
Konntest du ihn einigermassen beruhigen??
![]()
na er wollte gleich nen kameraden anrufen aber ich hab ihm gesagt das ich heute zur polizei gehe und ne anzeige mache...naja er ist nicht der mensch der gerne zur polizei geht aber ich konnte ihn nach langem reden beruhigen...hab ihm vorhin gleich ne sms geschickt und ihm bescheid gegeben...ich denke mal er ist jetzt beruhigter
nur ich hab jetzt voll angst...wer weiß wie der drauf ist nich das der irgendwas mit mir macht oder so...aber hier in der stadt ist immer jemand unterwegs das ich mich eigentlich nicht fürchten brauch
03.02.2009 14:52
aber NACKISCH hömma
Ja, mach ein Bild aber nicht vom Hinterkopf hörst Du!
Ja, mach ein Bild aber nicht vom Hinterkopf hörst Du!
03.02.2009 14:53
Zitat von Serafine:
HOSSA Amelie - schickes neues Bild hast Du! WOW
dankö.....hab die heute neu gemacht
03.02.2009 14:53
Zitat von Serafine:
aber NACKISCH hömmaJa, mach ein Bild aber nicht vom Hinterkopf hörst Du!
Näääää ned naggisch....loool..
03.02.2009 14:54
und wo sind die Stylisten dann hingegangen?
Kannst Du mir die mal herschicken?
Kannst Du mir die mal herschicken?
03.02.2009 14:54
Zitat von carolchen:
Zitat von Shaya:
Oh wei mein Mann wär sofort ausgebrochen oder hätte Telefongespräche gestartet...![]()
![]()
Konntest du ihn einigermassen beruhigen??
![]()
na er wollte gleich nen kameraden anrufen aber ich hab ihm gesagt das ich heute zur polizei gehe und ne anzeige mache...naja er ist nicht der mensch der gerne zur polizei geht aber ich konnte ihn nach langem reden beruhigen...hab ihm vorhin gleich ne sms geschickt und ihm bescheid gegeben...ich denke mal er ist jetzt beruhigter
nur ich hab jetzt voll angst...wer weiß wie der drauf ist nich das der irgendwas mit mir macht oder so...aber hier in der stadt ist immer jemand unterwegs das ich mich eigentlich nicht fürchten brauch
So habe ich mir das grad vorgestellt..naja hoffentlich hält er die Füsse still..Und wegen dem typen denke ich ned das du angst haben musst..
03.02.2009 14:55
@ Amelie
Malst du dir die Augenbrauen selber??
oder hast du tättowierte
Malst du dir die Augenbrauen selber??
oder hast du tättowierte
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt