Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
marschi
3586 Beiträge
03.02.2009 14:55
Zitat von carolchen:

Zitat von Shaya:

Oh wei mein Mann wär sofort ausgebrochen oder hätte Telefongespräche gestartet... Konntest du ihn einigermassen beruhigen??

na er wollte gleich nen kameraden anrufen aber ich hab ihm gesagt das ich heute zur polizei gehe und ne anzeige mache...naja er ist nicht der mensch der gerne zur polizei geht aber ich konnte ihn nach langem reden beruhigen...hab ihm vorhin gleich ne sms geschickt und ihm bescheid gegeben...ich denke mal er ist jetzt beruhigter
nur ich hab jetzt voll angst...wer weiß wie der drauf ist nich das der irgendwas mit mir macht oder so...aber hier in der stadt ist immer jemand unterwegs das ich mich eigentlich nicht fürchten brauch

was mir gestern noch durch den kopf gegangen ist, dass ich auch schon öfter gesehen habe im tv, dass kinder fotografiert werden um die bilder an leute weiter zu geben, andenen sie verkauft werden sollen. also das sie sich dann das kind schnappen und verkaufen... aber mit solchen wilden gedanken sollte man wahrscheinlich nihct kommen!!!
ich hab vor kurzem sone drohung auf meinem handy gehabt von nem typen, dass er mein kind nimmt und irgendwohin verkauft und als ich bei der polizei war, wegen ner anzeige(das war auch nicht das erste mal) haben die mich doch tatsächlich ausgelacht... von wegen da müsste schon was passieren, bevor die was machen!
03.02.2009 14:56
Zitat von Shaya:

Zitat von Serafine:

aber NACKISCH hömma Ja, mach ein Bild aber nicht vom Hinterkopf hörst Du!

Näääää ned naggisch....loool..

Wenn ich mich jetzt naggisch fotografieren würd, dann würd die Linse springen.
man wir sind schon ne truppe lecker schnitten hahaha fuer jeden geschmack was dabei
Zitat von Serafine:

aber NACKISCH hömma Ja, mach ein Bild aber nicht vom Hinterkopf hörst Du!

lol ne Freundin von mir hat sich die Haare ins Gesicht gekämmt und ne Sonnenbrille drüber.Das war auch geil
03.02.2009 14:57
Zitat von veri:

man wir sind schon ne truppe lecker schnitten hahaha fuer jeden geschmack was dabei

Ja hab ich mir auch schon gedacht.Aba nun brauchen wir noch Fans
03.02.2009 14:58
Zitat von Shaya:

Zitat von carolchen:

Zitat von Shaya:

Oh wei mein Mann wär sofort ausgebrochen oder hätte Telefongespräche gestartet... Konntest du ihn einigermassen beruhigen??

na er wollte gleich nen kameraden anrufen aber ich hab ihm gesagt das ich heute zur polizei gehe und ne anzeige mache...naja er ist nicht der mensch der gerne zur polizei geht aber ich konnte ihn nach langem reden beruhigen...hab ihm vorhin gleich ne sms geschickt und ihm bescheid gegeben...ich denke mal er ist jetzt beruhigter
nur ich hab jetzt voll angst...wer weiß wie der drauf ist nich das der irgendwas mit mir macht oder so...aber hier in der stadt ist immer jemand unterwegs das ich mich eigentlich nicht fürchten brauch

So habe ich mir das grad vorgestellt..naja hoffentlich hält er die Füsse still..Und wegen dem typen denke ich ned das du angst haben musst..

noch kann er ja nix machen...und wenn er raus kommt oder auf urlaub kommt werde ich versuchen ihn nicht daran zu erinnern...er sagt immer wieder sobald es um mich und finja geht wäre er bereit zu morden...das schlimme ist er hat da drin im knast kontakte geknüpft die teilweise nicht ganz dicht sind...gut ich habe in dem sinne ja nichts zu befürchten...
milasan
7079 Beiträge
03.02.2009 14:58
@ serafine....
dein bild hat mir ja jetzt tagelang keine ruhe gelassen und jetzt weiss ich genau wem du da total ähnlich siehst...
verliebt in berlin....die blonde tussi...die mit dem bekloppten richart zusammen war(ich hoffe du weisst wen ich meine?!)
03.02.2009 14:59
Zitat von carolchen:

Zitat von Shaya:

Zitat von carolchen:

Zitat von Shaya:

So habe ich mir das grad vorgestellt..naja hoffentlich hält er die Füsse still..Und wegen dem typen denke ich ned das du angst haben musst..

noch kann er ja nix machen...und wenn er raus kommt oder auf urlaub kommt werde ich versuchen ihn nicht daran zu erinnern...er sagt immer wieder sobald es um mich und finja geht wäre er bereit zu morden...das schlimme ist er hat da drin im knast kontakte geknüpft die teilweise nicht ganz dicht sind...gut ich habe in dem sinne ja nichts zu befürchten...

jaja die besten kontakte knüpft man im Knast...lol...
03.02.2009 14:59
ja das hab ich auch grad gedacht. findet man unsere homepage ueberhaupt?
vielleicht sollte sich einer von uns wirklich naggisch machen, aus werbegruenden natuerlich nur
03.02.2009 15:01
Dann auf jeden Fall ned ich...
03.02.2009 15:02
Zitat von Shaya:

kein wunder das man hier draußen keine guten leute kennenlernt wenn die alle im knast hocken....
hab mir heut im übrigen ma wieder geile klamotten bestellt...na gut mir n shirt und schatzi 4 shirts und 2 pullis...aber die motive sind sehr sehr geil

das hab ich 2 mal bestellt einmal für mich und einmal für männe

03.02.2009 15:04
Zitat von carolchen:

Zitat von Shaya:

kein wunder das man hier draußen keine guten leute kennenlernt wenn die alle im knast hocken....
hab mir heut im übrigen ma wieder geile klamotten bestellt...na gut mir n shirt und schatzi 4 shirts und 2 pullis...aber die motive sind sehr sehr geil

das hab ich 2 mal bestellt einmal für mich und einmal für männe

Hui schick mir mal bitte per PN den Link..
03.02.2009 15:05
Stimmt Mila ich hatte da auch als was im Kopf
03.02.2009 15:07
Seh ich jemandem ähnlich?Nee oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt