ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
08.02.2009 17:37
Zitat von HONEY87:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
neeee da komm ich ja nie mehr weg, wenn du da drin bist, gestern ,musste ich mit honey da allein sein!ich durfte nicht baden!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du warst doch auf einmal weg.
Ich wollte um Mitternacht dusch gehen, weil schatzi ja sagte er steht um 2 uhr vor der Tür und dann steht er um 23:50 uhr vor der Tür.
HAt sich dann auch noch über stoppelige Füße aufgeregt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja siehste das haste jetzt davon![]()
ich kann euch nur raten , zieht nicht mit honey in die wg, da dürft ihr euch nicht mehr um eure hygiene kümmern![]()
Mir hat sie gestern verboten, Saw 5 anzusehen! Ich konnte mich aber von ihr losreißen *g* Sie wünschte mir dann einen schönen (blöden) Abendphöses Honey
![]()
![]()
Fühle mich schon als richtige Psychopathin![]()
![]()
![]()
pöhse möhse honey
Lieber biste eine Psychopathin als normal....
08.02.2009 17:37
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
neeee da komm ich ja nie mehr weg, wenn du da drin bist, gestern ,musste ich mit honey da allein sein!ich durfte nicht baden!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte um Mitternacht dusch gehen, weil schatzi ja sagte er steht um 2 uhr vor der Tür und dann steht er um 23:50 uhr vor der Tür.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann euch nur raten , zieht nicht mit honey in die wg, da dürft ihr euch nicht mehr um eure hygiene kümmern![]()
Mir hat sie gestern verboten, Saw 5 anzusehen! Ich konnte mich aber von ihr losreißen *g* Sie wünschte mir dann einen schönen (blöden) Abendphöses Honey
![]()
![]()
![]()
![]()
pöhse möhse honey
siehste deswegen lieben wir dich ja auch so![]()
08.02.2009 17:38
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Was? Wir werden hier schon wieder bespitzelt??? Das ist ja was ganz neues looooooooooooool
Zu den Buttons:
Ich dreh mit euch noch durch! IHR müßt nix bezahlen... Ich will welche haben und bestell ja eh mehr, da ich immer so ein Schussel bin...
is das was zu essen oder was???
ich verstehs wirklich grad nicht, was macht man damit???![]()
Ich glaube sie will so Buttons wo hinten so sicherheitsnadeln sind und die kann man dann auf Taschen, Shirt`s usw dran machen
ich dachte schon, ich schreib chinesisch...
08.02.2009 17:39
Zitat von -jen-:
Zitat von HONEY87:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pöhse möhse honey
Lieber biste eine Psychopathin als normal....![]()
Stimmt sonst würde ich ja in Antfort nicht rein passen.
Noch jemand geistes Krank
08.02.2009 17:39
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Was? Wir werden hier schon wieder bespitzelt??? Das ist ja was ganz neues looooooooooooool
Zu den Buttons:
Ich dreh mit euch noch durch! IHR müßt nix bezahlen... Ich will welche haben und bestell ja eh mehr, da ich immer so ein Schussel bin...
JAYMEEEEEEEE DU WIRST DOCH WOHL BUTTONS KENNEN????!!!!!!
Das sind so Teile, die man sich an die Kleidung, Taschen, ... hinmachen kann! Die sind aus Metall und haben eine Nadel, mit der sie dann befestigt werden....
achsoooooooooooooooooooo
jen ich spreche computer sprache
ich dachte du meinst die ganze zeit so buttons die man dann ins html einfügt und dann kann man da drauf drücken auf ner seite, hab mich schon gewundert, warum du die bestellen willst und wir die nicht selbst für die hp´s machen
oh man ich bin in natura gar nicht so nen blödi
und wie sollen die aussehen?
wenn ich wüsste wo man sich schablonen auschneiden lassen kann , hätte ich uns schon lange antforter pullis gemacht, aber das wird wohl noch dauern
ich hab kein plan wie ich das noch rauskriegen soll
08.02.2009 17:40
Zitat von claudi25:
hier bitt![]()
Das haste jetzt extra für uns rausgesucht? Oh bist du süß....
08.02.2009 17:41
Zitat von -jen-:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zu den Buttons:
Ich glaube sie will so Buttons wo hinten so sicherheitsnadeln sind und die kann man dann auf Taschen, Shirt`s usw dran machen
ich dachte schon, ich schreib chinesisch...![]()
Nö bin darin Spezialist.
Habe es mir schon unterm schreiben gedacht.
Auf gut Deutsch hätte ich es nicht hergebracht
08.02.2009 17:41
Zitat von claudi25:
hier bitt![]()
cool also claudi wenn das dein bad ist, biste ab heut die neue antführerin von antfort
08.02.2009 17:42
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zu den Buttons:
Das sind so Teile, die man sich an die Kleidung, Taschen, ... hinmachen kann! Die sind aus Metall und haben eine Nadel, mit der sie dann befestigt werden....
achsoooooooooooooooooooo
jen ich spreche computer sprache![]()
ich dachte du meinst die ganze zeit so buttons die man dann ins html einfügt und dann kann man da drauf drücken auf ner seite, hab mich schon gewundert, warum du die bestellen willst und wir die nicht selbst für die hp´s machen![]()
oh man ich bin in natura gar nicht so nen blödi![]()
wenn ich wüsste wo man sich schablonen auschneiden lassen kann , hätte ich uns schon lange antforter pullis gemacht, aber das wird wohl noch dauern![]()
ich hab kein plan wie ich das noch rauskriegen soll![]()
Gott sei Dank!!! lol
Mach dir doch die Schablonen selbst! Erstell dir den Schriftzug, druck ihn aus, schneid ihn aus und klatsch ihn dir aufs Shirt! Ich versuch das mal morgen...
08.02.2009 17:42
Zitat von -jen-:
Zitat von claudi25:
hier bitt![]()
Das haste jetzt extra für uns rausgesucht? Oh bist du süß....![]()
ja kann sich jeder nehmen was er braucht
08.02.2009 17:45
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zu den Buttons:
achsoooooooooooooooooooo
jen ich spreche computer sprache![]()
ich dachte du meinst die ganze zeit so buttons die man dann ins html einfügt und dann kann man da drauf drücken auf ner seite, hab mich schon gewundert, warum du die bestellen willst und wir die nicht selbst für die hp´s machen![]()
oh man ich bin in natura gar nicht so nen blödi![]()
wenn ich wüsste wo man sich schablonen auschneiden lassen kann , hätte ich uns schon lange antforter pullis gemacht, aber das wird wohl noch dauern![]()
ich hab kein plan wie ich das noch rauskriegen soll![]()
Gott sei Dank!!! lol
Mach dir doch die Schablonen selbst! Erstell dir den Schriftzug, druck ihn aus, schneid ihn aus und klatsch ihn dir aufs Shirt! Ich versuch das mal morgen...
haaaaaaa du bist der hit, wenn das so einfach wäre, dann wär ich wohl auch schon drauf gekommen...
neee das geht nicht, die müssen genau ausgeschnitten werden und das sind textiel farben mit denen wir arbeiten also so gold und silber pink und alle möglichen farben, die laufen unter dem papier aus, ist alles nich so einfach.
muss schon klasse aussehen.
ich werd mal im copy shop anfragen ob die so ne maschiene haben die dicke folie ausschneidet.
08.02.2009 17:45
Zitat von claudi25:
Zitat von -jen-:
Zitat von claudi25:
hier bitt![]()
Das haste jetzt extra für uns rausgesucht? Oh bist du süß....![]()
ja kann sich jeder nehmen was er braucht![]()
Puh lass das aber nicht zu viele wissen sonst haste bald nichts mehr
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
ich durfte nicht baden!