ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
08.02.2009 17:27
Zitat von -jen-:
Zitat von -jen-:
Hey Pussys,
wer will jetzt alles einen "Antforta killa Pussys" Button?
was versuchst du uns denn schon wieder anzudrehen , wir sind alle arm
Zitat von -jen-:
Zitat von -jen-:
Hey Pussys,
wer will jetzt alles einen "Antforta killa Pussys" Button?
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
neeee da komm ich ja nie mehr weg, wenn du da drin bist, gestern ,musste ich mit honey da allein sein!ich durfte nicht baden!
![]()
Du warst doch auf einmal weg.
Ich wollte um Mitternacht dusch gehen, weil schatzi ja sagte er steht um 2 uhr vor der Tür und dann steht er um 23:50 uhr vor der Tür.
HAt sich dann auch noch über stoppelige Füße aufgeregt.
08.02.2009 17:29
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
neeee da komm ich ja nie mehr weg, wenn du da drin bist, gestern ,musste ich mit honey da allein sein!ich durfte nicht baden!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte um Mitternacht dusch gehen, weil schatzi ja sagte er steht um 2 uhr vor der Tür und dann steht er um 23:50 uhr vor der Tür.
HAt sich dann auch noch über stoppelige Füße aufgeregt.![]()
ja siehste das haste jetzt davon
ich kann euch nur raten , zieht nicht mit honey in die wg, da dürft ihr euch nicht mehr um eure hygiene kümmern
08.02.2009 17:29
Sacht mal, hat jemand von euch am Freitag Ghost Whisperer gesehen?
Da hat die Nikki Cox mitespielt, die hat früher die Tiffany bei "Auf schlimmer und ewig" gespielt... HAbt ihr die Lippen gesehen??? Wie kann man sich so verschandeln??
Da hat die Nikki Cox mitespielt, die hat früher die Tiffany bei "Auf schlimmer und ewig" gespielt... HAbt ihr die Lippen gesehen??? Wie kann man sich so verschandeln??
08.02.2009 17:30
Zitat von jayme:
Zitat von claudi25:
ha ha
![]()
schön haste uns verwirrt claudi, was soll jetzt wieder sauber werden?
waschlappen oder bügeleisen?
und wie kommt es das du einen waschlappen bügelst?
du bist doch ein spitzel oder?
fragen über fragen![]()
Also ich hab gebügelt auch meine waschlappen da ich im momend meinen trockner nicht nurzen kann und die dann weicher werden,
und da ist mein bügeleisen dran hängen geblieben.
so der lappen ist ganz aber das eisen voll und das möchte ich retten.
und ich werds mal so versuchen abkühlen lassen und mit topfschwamm säubern DANKE
und ich bin kein spitzel denn dieses thema ist immer oben demzufolge gut besucht.
so und dann verzieh ich mich wieder
08.02.2009 17:30
Was? Wir werden hier schon wieder bespitzelt??? Das ist ja was ganz neues looooooooooooool
Zu den Buttons:
Ich dreh mit euch noch durch! IHR müßt nix bezahlen... Ich will welche haben und bestell ja eh mehr, da ich immer so ein Schussel bin...
Zu den Buttons:
Ich dreh mit euch noch durch! IHR müßt nix bezahlen... Ich will welche haben und bestell ja eh mehr, da ich immer so ein Schussel bin...
08.02.2009 17:32
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja siehste das haste jetzt davon![]()
ich kann euch nur raten , zieht nicht mit honey in die wg, da dürft ihr euch nicht mehr um eure hygiene kümmern![]()
Mir hat sie gestern verboten, Saw 5 anzusehen! Ich konnte mich aber von ihr losreißen *g* Sie wünschte mir dann einen schönen (blöden) Abend
phöses Honey
08.02.2009 17:32
Zitat von claudi25:
Zitat von jayme:
Zitat von claudi25:
ha ha
![]()
schön haste uns verwirrt claudi, was soll jetzt wieder sauber werden?
waschlappen oder bügeleisen?
und wie kommt es das du einen waschlappen bügelst?
du bist doch ein spitzel oder?
fragen über fragen![]()
Also ich hab gebügelt auch meine waschlappen da ich im momend meinen trockner nicht nurzen kann und die dann weicher werden,
und da ist mein bügeleisen dran hängen geblieben.
so der lappen ist ganz aber das eisen voll und das möchte ich retten.
und ich werds mal so versuchen abkühlen lassen und mit topfschwamm säubern DANKE
und ich bin kein spitzel denn dieses thema ist immer oben demzufolge gut besucht.
so und dann verzieh ich mich wieder
das macht 300 antforter euros für die hilfe
tschüssi
08.02.2009 17:33
Zitat von -jen-:
Was? Wir werden hier schon wieder bespitzelt??? Das ist ja was ganz neues looooooooooooool
Zu den Buttons:
is das was zu essen oder was???
ich verstehs wirklich grad nicht, was macht man damit???
08.02.2009 17:34
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann euch nur raten , zieht nicht mit honey in die wg, da dürft ihr euch nicht mehr um eure hygiene kümmern![]()
Mir hat sie gestern verboten, Saw 5 anzusehen! Ich konnte mich aber von ihr losreißen *g* Sie wünschte mir dann einen schönen (blöden) Abendphöses Honey
Fühle mich schon als richtige Psychopathin
pöhse möhse honey
08.02.2009 17:36
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zu den Buttons:
ich verstehs wirklich grad nicht, was macht man damit???![]()
JAYMEEEEEEEE DU WIRST DOCH WOHL BUTTONS KENNEN????!!!!!!
Das sind so Teile, die man sich an die Kleidung, Taschen, ... hinmachen kann! Die sind aus Metall und haben eine Nadel, mit der sie dann befestigt werden....
wieso gibts hier heut eigentlich keinen Stunk? Gähn ... also, ich mein jetzt nicht bei uns Schnittchen, ich mein eher bei den anderen Freds ...
Zitat von HONEY87:
Zitat von -jen-:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
Zitat von jayme:
Zitat von HONEY87:
keiner im WG chat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir hat sie gestern verboten, Saw 5 anzusehen! Ich konnte mich aber von ihr losreißen *g* Sie wünschte mir dann einen schönen (blöden) Abendphöses Honey
![]()
![]()
Fühle mich schon als richtige Psychopathin![]()
![]()
![]()
pöhse möhse honey
siehste deswegen lieben wir dich ja auch so
Zitat von jayme:
Zitat von -jen-:
Zu den Buttons:
ich verstehs wirklich grad nicht, was macht man damit???![]()
Ich glaube sie will so Buttons wo hinten so sicherheitsnadeln sind und die kann man dann auf Taschen, Shirt`s usw dran machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt