Mütter- und Schwangerenforum

InaWug Katja 1988

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
09.08.2010 14:51
Huhu..
Hatte ja heute meinen FAtermin..
Also:
Mit Baby ist alles ok..Ist sehr aktiv und kräftig Muss morgen zu diesem Schwangerschaftsdiabetestest..
Und bekomme auch eine Überweisung zu einer anderen FÄ für einen großen US..
Ach ja und wir bekommen wahrscheinlich nen kleinen Jungen..Hatte nen kleinen Zipfel zwischen den Beinen.. Aber bei dem großen US wird mir erst gesagt ob es wirklich ein Junge wird

Wir geht es euch so?
Melek1013
13439 Beiträge
19.08.2010 07:47
Huhu,
war am Dienstag beim FA zum großen US.. Eigentlich ist alles ok mit dem kleinen..Ja es wird ein Junge ..
Seit letzte Woche Dienstag weiß ich auch das ich Schwangerschaftsdiabetes habe..Werde es mit großer Wahrscheinlichkeit nach der Schwangerschaft behalten,weil es scheint so das ich schon länger Diabetes habe.. Na ja der kleine ist jetzt 31cm groß und 750g schwer und ich bin laut den Maßen des kleinen auch schon 2 Wochen weiter..
So das waren die neuesten Infos über uns Gibt es bei euch was neues?
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2010 09:24
Glückwunsch zum Jungen
Jetzt kannste endlich richtig shoppen
Das mit der SS Diabetes is ja blöd. Musst du da jetzt irgendwas beachten?
Zoe ist jetzt total mobil, macht alles unsicher. Da ist man nur noch am Rennen. Sie zieht sich dauern irgendwo hoch und steht dann da und weint weil sie angst hat umzufallen wenn sie selber runter geht
Naja sie hat jetzt auch schon ihre ersten blauen Flecke weil sie dauernd gegen den Tisch geknallt ist. Haben unseren Wohnzimmertisch jetzt ins Schlafzimmer gestellt und kaufen morgen nen neuen der nicht so hart ist (glas).
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2010 09:27
wollte grad im mutterpass schaunw ie schwer zoe in der 25. woche war aber das steht ja garnicht drin
Melek1013
13439 Beiträge
19.08.2010 09:46
Also beachten muss ich einiges..Muss ja Insulin spritzen und auf gesunde Ernährung achten.. Ist eine ganz schöne Umstellung.. Aber so langsam klappt es Aber mein Zucker ist immer noch zu hoch.. Muss ja gleich zum Arzt mal gucken ob ich dann mehr Einheiten spritzen muss..Aber denke ich mal.. Aber ich bin mir sicher,wenn ich es einmal im Griff habe,wird es laufen hihi
**
Ohhh das freut mich.. hihi ja ja die guten Tische,immer stehen die im Weg hihi..Kenne ich von meinen Neffen.. Wir haben auch nen Glastisch den ich aber auch entsorgen werde wenn das Kind anfängt zu krabbeln.. (Am liebsten jetzt schon.mag den nicht sieht man immer jeden Fleck drauf )
Melek1013
13439 Beiträge
25.08.2010 21:13
Huhu,
habe jetzt meinen eigenen Thread,wollte nur Bescheid sagen,kannst wenn du ja magst bei Gelegenheit mal vorbei schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shane-merdan-ist-auf-dem-wegerlebt-es-mit-mi r-zusammen
InaWug
12588 Beiträge
27.08.2010 09:51
Zitat von Katja1988:

Huhu,
habe jetzt meinen eigenen Thread,wollte nur Bescheid sagen,kannst wenn du ja magst bei Gelegenheit mal vorbei schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shane-merdan-ist-auf-dem-wegerlebt-es-mit-mi r-zusammen

ui schön. gleich gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt