InaWug Katja 1988
05.05.2010 19:33
Ja ja die Männer..
Meinst du meinen Fa Termin? Ja den habe ich am Montag
Ich freu mich schon voll..Bin mal gespannt wie groß es dann ist..
Meinst du meinen Fa Termin? Ja den habe ich am Montag
Ich freu mich schon voll..Bin mal gespannt wie groß es dann ist..
05.05.2010 19:51
ja meinte den fa termin. da freut man sich immer voll drauf. ich konnts immer garnet erwarten
bekommst du jedes mal ein bild? oder macht er net jedesmal ultraschall?
bekommst du jedes mal ein bild? oder macht er net jedesmal ultraschall?
05.05.2010 20:02
Also die esten beide male hat sie immer einen Ultraschall gemacht..Na ja und am Montag macht sie auch noch mal einen..ich denke aber mal nicht das sie jedes mal einen macht..
Ja ich konnte die 3 Wochen gar nicht abwarten,aber ich muss sagen die gingen echt schnell vorbei..
Ja ich konnte die 3 Wochen gar nicht abwarten,aber ich muss sagen die gingen echt schnell vorbei..
05.05.2010 20:12
manche ärzte machen ja nur dreimal in der ganzen ss. aber hatte da glück meiner hat jedes mal einen gemacht und hab auch immer ein bild bekommen nur ab august hat sich meine maus immer weg gedreht und ich hab dann bis zum schluss kein bild mehr bekommen
05.05.2010 20:49
Hihi..Da hattest du aber nen netten Fa
Ich bin neu bei meiner..Ich war vor der Ss bei ner anderen,aber meine Schwester war auch bei der in ihrer Ss und war mit der nicht zufrieden und dann hat sie gewechselt..Ich habe mir jetzt auch gedacht,bevor ich auch Probleme habe,gehe ich lieber von Anfang an zu einer neuen und ich hatte echt Glück meine neue ist verdammt nett..
Ich bin neu bei meiner..Ich war vor der Ss bei ner anderen,aber meine Schwester war auch bei der in ihrer Ss und war mit der nicht zufrieden und dann hat sie gewechselt..Ich habe mir jetzt auch gedacht,bevor ich auch Probleme habe,gehe ich lieber von Anfang an zu einer neuen und ich hatte echt Glück meine neue ist verdammt nett..
05.05.2010 20:51
ich wär auch so gern bei ner frau gewesen aber die einzige ärztin hier hat nen totalen schaden
05.05.2010 21:00
Oh Gott..Nen Arzt mit nem Schaden..Da würde ich auch nicht hingehen..Meine alte Fä war ganz Ok,aber sie hat nie mit mir geredet oder so..Nur Untersucht,mit der Arzthelferin geredet,gegangen und na ja das wollte ich nicht in der Ss haben..Ich wollte ne Ärztin die auch mit einem redet und Bescheid sagt wenn was ist oder wenn alles Ok ist..
Bei meiner ersten Us-Untersuchung sagte sie mir das ich ne Zyste habe und da hatte ich so Angst das ich doch nicht Schwanger bin,weil ich habe in der Gebrauchsanweisung von dem Sst gelesen,dass wenn man ne Zyste hat der Test Positiv ist,aber die hat mich sofort beruigt und gesagt das ist normal..Beim 2. Us hab ich sie dann noch mal auf die Zyste angesprochen um noch mal zu hören das sie gut ist und sie sagt mir das die gut ist und Hormone abgibt
Hihi Man das war jetzt aber viel
Ich wollte nie zu nem Fa..Irgendwie schäm ich mich vor nem Mann.. Warum auch immer..Aber in der Praxis in der ich jetzt bin ist ein Mann und eine Frau..Bin noch bei der Frau,aber ich denke mal wenn sie mal nicht da ist,dass ich dan zu ihm muss..
Bei meiner ersten Us-Untersuchung sagte sie mir das ich ne Zyste habe und da hatte ich so Angst das ich doch nicht Schwanger bin,weil ich habe in der Gebrauchsanweisung von dem Sst gelesen,dass wenn man ne Zyste hat der Test Positiv ist,aber die hat mich sofort beruigt und gesagt das ist normal..Beim 2. Us hab ich sie dann noch mal auf die Zyste angesprochen um noch mal zu hören das sie gut ist und sie sagt mir das die gut ist und Hormone abgibt
Hihi Man das war jetzt aber viel
Ich wollte nie zu nem Fa..Irgendwie schäm ich mich vor nem Mann.. Warum auch immer..Aber in der Praxis in der ich jetzt bin ist ein Mann und eine Frau..Bin noch bei der Frau,aber ich denke mal wenn sie mal nicht da ist,dass ich dan zu ihm muss..
05.05.2010 21:26
also die ärztin hier is der hammer echt. die is no net lang da und ich war vor 2 1/2 jahren bei der und wollte nur ein rezept für den nuva ring (hab den von dem arzt der vorher da war immer bekommen) naja erst mal musste ich vier std. warten und dann hat sie mich untersucht war soweit auch alles ok nur ein rezept hat sie mir net ausgestellt (weil ich damals noch geraucht hab) sie wollte mir nix aufschreiben und hat gemeint ich soll es doch mal mit dem guten alten kondom probieren und dann hat sie mich gefragt ob ich es für richtig hatl in meinem alter schon sex zu haben
das war dann das letzte mal dass ich bei der dame war
ja versteh dich da auch auf jeden fall gerade in der ss sollte man dem arzt schon vertrauen können und net alles aus der nase ziehen müssen
das war dann das letzte mal dass ich bei der dame war
ja versteh dich da auch auf jeden fall gerade in der ss sollte man dem arzt schon vertrauen können und net alles aus der nase ziehen müssen
05.05.2010 21:31
Hahahaha
Wat geil
Voll die Ärztin..Krass.. Also zu der wär ich auch nicht gegangen.. Ich war zwar erst 2-mal da,aber die sind alle total nett da und ich habe mich von Anfang an da sehr wohl gefühlt..Kann aber auch daran liegen das mein Mann mit war..
Ne sind echt nett und leib da..Vor allem beim Blut abbnehmen..Ich habe total schiss davor..Aber die sind so lieb und machen mir da Mut
05.05.2010 21:33
ich kipp beim blut abnehmen ja auch immer halb um
aber des haste in der ss ja im normalfall net oft
aber des haste in der ss ja im normalfall net oft
05.05.2010 21:49
Na hoffentlich..Ich kann kein Blut und keine Spritzen sehen..Mein Mann hatte mal ein Abzess an der Leiste und ich stand daneben und habe gesehen wie die es aufgemacht haben um den Eiter rauszuholen,dass war ekelhaft..
Und da musste ich ja Stark bleiben und ihm Händchen halten,weil ihm das verdammt weh getahn hat..Ja mein Mann ist schon ein starker
Na vielleicht gewöhn ich mich ja bald ans Blut abnehmen..
Und da musste ich ja Stark bleiben und ihm Händchen halten,weil ihm das verdammt weh getahn hat..Ja mein Mann ist schon ein starker
Na vielleicht gewöhn ich mich ja bald ans Blut abnehmen..
05.05.2010 22:00
bää na das hätte ich au net sehen wollen
aber was tut man net alles
dafür muss er dir bald händchen halten, wird vielleicht noch bissl unappetitlicher als bisschen eiter
aber was tut man net alles
dafür muss er dir bald händchen halten, wird vielleicht noch bissl unappetitlicher als bisschen eiter
06.05.2010 09:12
Er sagt ja jetzt schon das er nicht weiss ob er die Geburt übersteht,deswegen kommt meine Mama auch noch mit,falls er nicht mehr kann..
War dein Mann bei der Geburt dabei?
War dein Mann bei der Geburt dabei?
06.05.2010 20:26
am anfang wollte ich auch dass meine mama mitkommt weil mein mann sowas in der art auch gesagt hat. am schluss konnte ich es mir allerdings überhaupt nicht mehr vorstellen dass noch jemand andres mit dabei ist und mein mann hat das ganz super gemacht. die männer haben da vorher immer bammel aber wenns dann soweit ist erkennst du sie net wieder
06.05.2010 20:47
Ja das kann sein,aber ich und meine Mama haben ein sehr inniges Verhältnis und ich muss sie dabei haben
Mein Mann macht mich ja jetzt schon manchmal verrückt..
Der ist glaub ich aufgeregter als ich
HIHI Brauch ja dann ein Normalen da,der mich beruhigt..
Mein Mann macht mich ja jetzt schon manchmal verrückt..
Der ist glaub ich aufgeregter als ich
HIHI Brauch ja dann ein Normalen da,der mich beruhigt..
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt