InaWug Katja 1988
03.06.2010 06:23
Das freut mich das es euch gut geht..
Hihi,da muss ich ja aufpassen wenn ich demnächst sage ich geh shoppen..
Ich habe letztens auch mal was gekauft
Eine kleine Spieluhr..
Ja ich glaub Babyschwimmen würde ich auch machen..Ist ja auch gut für die Mama,kann man wenigstens dabei auch noch was abnehmen
Hihi,da muss ich ja aufpassen wenn ich demnächst sage ich geh shoppen..
Ich habe letztens auch mal was gekauft
Eine kleine Spieluhr..
Ja ich glaub Babyschwimmen würde ich auch machen..Ist ja auch gut für die Mama,kann man wenigstens dabei auch noch was abnehmen
03.06.2010 10:30
ne spieluhr hab ich au sehr früh gekauft und hab mir die immer aufn bauch gelegt und jetzt beruhigt zoe die spieluhr immer voll gut
ich war in der ss beim "schwimmkurs" für schwangere. war auch voll toll gerade zum ende hin. hab ja ab dem 6. monat nicht mehr gearbeitet und da hatte ich viel zeit für sowas
ich war in der ss beim "schwimmkurs" für schwangere. war auch voll toll gerade zum ende hin. hab ja ab dem 6. monat nicht mehr gearbeitet und da hatte ich viel zeit für sowas
03.06.2010 12:10
Ja das mache ich auch mit meiner Spieluhr..Meistens leg ich mir die immer abends,wenn ich ins Bett geh auf den Bauch..Tagsüber bin ich meistens nicht zu Hause
21.06.2010 11:27
Huhu..Wie geht es dir? Mir geht es ganz gut..Hatte am Freitag meinen Fa-Termin und wollte dir nur sagen das alles ok ist..Also meine Werte sind alle gut,ausser mein Blutdruck..Immer wenn ich beim Arzt bin,bin ich so aufgeregt das mein Blutdruck zu hoch ist..Aber da ich ja auch zu Hause messen muss ist die Ärztin zufrieden mit meinem Blutdruck..Wär der zu Hause auch zu hoch müsste ich ins KA..Untersucht hat sie mich diesmal nicht..Denke mal da es mir gut geht und alle Werte Ok sind,hat sie mich nicht untersucht,hat aber halt gesagt wenn irgendwas ist soll ich sofort vorbei kommen
Und wie geht es euch dreien so? Alles gut? Gibt es was neues?
Und wie geht es euch dreien so? Alles gut? Gibt es was neues?
21.06.2010 22:48
schön dass alles gut ist bei euch. ich hatte immer total niedrigen blutdruck, bin dauernd fast umgekippt
aber das soll ja net schlimm sein im gegensatz zu hohem blutdruck.
hast du gesagt dass du da immer so nervös bist?? schon komisch wegen nem arztbesuch
. war bei mir aber auch so
schade dass er keinen US gemacht hat. hättest dich sicher auch über ein bild gefreut.
zoe is jetzt voll aktiv. sie rollt jetzt immer durchs wohnzimmer
aber das soll ja net schlimm sein im gegensatz zu hohem blutdruck.
hast du gesagt dass du da immer so nervös bist?? schon komisch wegen nem arztbesuch
. war bei mir aber auch so
schade dass er keinen US gemacht hat. hättest dich sicher auch über ein bild gefreut.
zoe is jetzt voll aktiv. sie rollt jetzt immer durchs wohnzimmer
22.06.2010 06:41
Haha ja ich bin immer nervös wenn ich zu irgendeinen Arzt muss..Habe einfach Angst vor denen..
War schon als kleines Kind so..
Hihi das freut mich mit der kleinen das sie so aufgeweckt ist
War schon als kleines Kind so.. Hihi das freut mich mit der kleinen das sie so aufgeweckt ist
29.07.2010 10:29
Huhu,na wie geht es dir/euch? Ich hoffe doch gut..
Also mir/uns geht es sehr gut
Habe am 09.08. meinen nächsten FAtermin,zum 2. Screening..Wenn das kleine zeigfreudig ist bekommen wir dann auch endlich das Geschlecht gesagt..
Habe auch schon was zum Anziehen gekauft..
Also mir/uns geht es sehr gut
Habe am 09.08. meinen nächsten FAtermin,zum 2. Screening..Wenn das kleine zeigfreudig ist bekommen wir dann auch endlich das Geschlecht gesagt..
Habe auch schon was zum Anziehen gekauft..
29.07.2010 20:03
ui bist ja schon in der 20.woche. schöne sachen hast du da. bin ja mal gespannt was es wird. wie ist dein gefühl???
29.07.2010 22:44
Ja das ging jetzt echt sehr schnell..Nächste Woche bin ich dann endlich auch schon im 6. Monat
Das geht irgendwie so schnell
Danke,ich finde die Sachen auch ganz toll und wir freuen uns schon das sie bald unser Baby tragen wird..Können es kaum noch abwarten unser Baby da ,,reinzustecken''..
Also mein Gefühl sagt mir das wird ein Mädchen
Aber ich bin mir da vielleicht zu 70% sicher.. Wir wünschen uns zwar nen Jungen,aber wir nehmen beides.. Hauptsache unser Baby,ist Gesund und Munter
Was gibt es denn bei euch neues?
Das geht irgendwie so schnell
Danke,ich finde die Sachen auch ganz toll und wir freuen uns schon das sie bald unser Baby tragen wird..Können es kaum noch abwarten unser Baby da ,,reinzustecken''..
Also mein Gefühl sagt mir das wird ein Mädchen
Aber ich bin mir da vielleicht zu 70% sicher.. Wir wünschen uns zwar nen Jungen,aber wir nehmen beides.. Hauptsache unser Baby,ist Gesund und Munter
Was gibt es denn bei euch neues?
30.07.2010 20:06
ja ihr müsst ja beides nehmen
man kann es ja schlecht umtauschen.
zoe robbt jetzt und macht alles unsicher. bin nur noch am rennen. aber is voll süß wie sie das macht.
ich fand die ersten 4 monate der ss haben am längsten gedauert, danach gings schneller. wie dick ist denn dein bauch schon? trägste umstandssachen oder gehen die normalen noch?
man kann es ja schlecht umtauschen. zoe robbt jetzt und macht alles unsicher. bin nur noch am rennen. aber is voll süß wie sie das macht.
ich fand die ersten 4 monate der ss haben am längsten gedauert, danach gings schneller. wie dick ist denn dein bauch schon? trägste umstandssachen oder gehen die normalen noch?
30.07.2010 20:37
Also mein Bauch ist jetzt am wachsen
20.Woche
So jetzt trau ich mich mal
Ach ich finde die ersten 4 Monate sind sooooo schnell vorbei gegangen und bis Dezember dauert es noch sooooo lange..
Oh voll süß..Versucht die kleine auch schon zu stehen? Oder ist das noch zu früh?
20.Woche
So jetzt trau ich mich mal
Ach ich finde die ersten 4 Monate sind sooooo schnell vorbei gegangen und bis Dezember dauert es noch sooooo lange..
Oh voll süß..Versucht die kleine auch schon zu stehen? Oder ist das noch zu früh?
30.07.2010 20:47
oh schöner bauch ich steh voll auf babybäuche
also wenn ich sie hinstell und sie sich am tisch oder so festhalten kann dann geht das schon mal ne zeit lang aber das soll man ja net so oft machen. naja sie versucht sich immer am schrank hochzuziehen aber das klappt noch nicht.
hier mal ein paar aktuelle bilder
habt ihr schon irgendwas gekauft? kinderzimmer? kiwa oder so?
also wenn ich sie hinstell und sie sich am tisch oder so festhalten kann dann geht das schon mal ne zeit lang aber das soll man ja net so oft machen. naja sie versucht sich immer am schrank hochzuziehen aber das klappt noch nicht.
hier mal ein paar aktuelle bilder
habt ihr schon irgendwas gekauft? kinderzimmer? kiwa oder so?
30.07.2010 22:07
Ohhhhhh was ist die kleine süß
Will auch so ne süße
Also Kinderzimmer wollen wir im August nachgucken und den Kinderwagen bezahlt uns ja meine Mama,denke auch das wir da im August Anfangen zu gucken
Kann ja sein das der kleine Krümmel früher als Dezember kommt..Ne Freundin von mir sollte auch im Dezember 2009 ihr Baby bekommen und es ist im Oktober gekommen.. Aber ihr geht es gut und ist auch super entwickelt..
Will auch so ne süße
Also Kinderzimmer wollen wir im August nachgucken und den Kinderwagen bezahlt uns ja meine Mama,denke auch das wir da im August Anfangen zu gucken
Kann ja sein das der kleine Krümmel früher als Dezember kommt..Ne Freundin von mir sollte auch im Dezember 2009 ihr Baby bekommen und es ist im Oktober gekommen.. Aber ihr geht es gut und ist auch super entwickelt..
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt