Mütter- und Schwangerenforum

Innere oder äußere werte... das ist hier die frage...

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2011 20:41
so, aus gegebenen anlass und um den anderen thread nicht vollzuspammen...
mädels,
wie wichtig sind euch äußere werte, also die optik von eurem partner?
bin gespannt
  • Es zählen nur die inneren Werte (egal wie der Partner sich verändert)   34.27%

  • Es zählen auch die äußeren Werte (sich gehen lassen kommt nicht in Frage)   65.73%

Abgegebene Stimmen:
143

10.07.2011 20:45
mir ist es wichtig solange es etwas ist was man selberbeeinflussen kann wie gewicht, haare etc.
bei unfällen und krankheiten siehts anders aus - das ist klar.
im gegenzug achte ich auch auf mich und beziehe die wünsche des partners mit ein...will ihm ja gefallen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.07.2011 20:45
Viel wichtiger sind die inneren Werte ABER auch das aeußerliche muss passen. Ich moechte keinen Kerl haben der sich nich pflegt etc..
Und jeder, der mir sagt, dass NUR die INNEREN werte zaehlen, der luegt. Weil JEDER guckt auch auf das aeußere.
Daniel79
2654 Beiträge
10.07.2011 20:46
Beidesber die inneren überwiegen. Was nützt dir ne gut aussehende Frau die immer Trend geht und sich nicht für dich interessiert. Das hab ich lieber ne nicht so gut aussehende die aber treu und lieb ist. Eine die in der Not zu dir hällt.
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 20:47
Ich finde es wichtig, dass mein Mann sich nicht gehen lässt.
Dass er langsam immer weniger Haare hat, dafür kann er nix und das finde ich auch nicht sonderlich schlimm.
punishermen
4027 Beiträge
10.07.2011 20:51
Für mich zählt mehr das Innere, klar, mein Freund sollte sich nicht grad gehen lassen, aber wenn er 10 oder 15 kg mehr auf den Hüften hätte, fände ich das zum Beispiel nicht schlimm. Mit dem Alter fallen ja auch die Haare aus und solche Sachen... Das ist mir relativ egal
Kathii
1316 Beiträge
10.07.2011 20:53
Klar sind die inneren Werte wichtig ABER, wenn man sich gehen lässt, kommt eins zum anderen und irgendwann wirds krittisch
Ringelblümchen
817 Beiträge
10.07.2011 20:57
Beides ist wichtig, aber die inneren Werte überwiegen. Ich wäre nicht mit meinem Freund zusammen, wenn er mir nicht gefallen hätte.

Meiner hat übrigens vor dick zu werden^^ Er wird es zwar 100% nicht schaffen, aber selbst wenn, dann lieb ich ihn trotzdem noch genauso!!!! Ich will nur nicht, dass er dünn wird und alle Knochen rausstehen...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.07.2011 21:00
ich weiß jetzt nicht was ich anklicken soll....
es kommt drauf an wie weit "das sich gehen lassen" geht. wenn er nicht jeden tag was schickes trägt, ist es mir egal. er muss sich nicht jeden tag rasieren und sich auch nicht alle 2 wochen die haare schneiden lassen. es würde mich auch nicht stören wenn er etwas zu nehmen würde.
allerdings ist mir die hygiene sehr wichtig und das darf nicht vernachlässigt werden und er sollte schön zurecht gemacht sein, wenn wir igrndwo hin gehen.
Und die inneren Werte sind schon allein wichtig damit wir es miteinander aushalten
also ich bin unschlüssig.
ich finde beides sehr wichtig, da ich, ehrlich gesagt, auch eitel und etwas oberflächlig bin was das aussehen angeht
MsMuffin
4344 Beiträge
10.07.2011 21:00
Natürlich zählen die inneren Werte mehr, will ja nicht mit einem gutaussehenden Arsch zusammen sein. Aber das Äußere inkl. Kleidung ist mir auch schon recht wichtig, genauso, dass er ein kluges Köpfchen hat .
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und ich bin froh, das in meinem Freund gefunden zu haben .
Jule-Maus
9186 Beiträge
10.07.2011 21:03
innere werte sind toll.. aber der kerl muss auch äußerlich was her machen.. so ein wenig.. also ich würde meinen eltenr keinen kerl vorstellen, der aussieht wie.. steve erkel..
dass muss shcon passen..
und gerade sexuell sind es weniger die inneren werte, die da anziehen sind.. gibt sicher welche die von intellektuellen dingen angetörnt werden, aber ich denke dass sind die wenigsten..
Nooji
2086 Beiträge
10.07.2011 21:04
Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, aber Charakter bestimmt wer auch zusammenbleibt

Mir ist beides wichtig. Ich meine, wer würde z.b. in ner Discothek auf den hässlichsten Typen zu gehen?.. Ich nicht..
10.07.2011 21:06
von beiden etwas
jolly80
5830 Beiträge
10.07.2011 21:08
Zitat von nina-isabell:

mir ist es wichtig solange es etwas ist was man selberbeeinflussen kann wie gewicht, haare etc.
bei unfällen und krankheiten siehts anders aus - das ist klar.
im gegenzug achte ich auch auf mich und beziehe die wünsche des partners mit ein...will ihm ja gefallen

Genau so sieht es aus!!! Zustimm
zuckerlie
15684 Beiträge
10.07.2011 21:11
Ich denke man sollte schon darauf achten, für den anderen attraktiv zu bleiben - aber bei uns ist das so, dass wir uns auch bei Veränderungen lieben - ich hatte auch mal zugenommen und wog etwas mehr - mein Schatz hat mich trotzdem geliebt und so genommen wie ich bin.. bei ihm wird jetzt das Haar etwas lichter - das stört mich nicht, so ist das eben - wir werden auch beide älter werden und dann wird es Falten geben und graue Haare Das ist eben so und uns auch bewusst. Teil des Antrags meines Schatzes war auch, dass er mit mir alt und schrumpelig werden will - also weiß er was am Ende auf ihn zukommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt