Jahr 2018 was willst du noch von mir ?
19.12.2018 13:20
Zitat von Christen:
Zitat von Verena91:sowas macht man nicht öffentlich. Da sucht man das persönliche Gespräch. Das ist unter aller Sau
Ich denke nicht, dass es Bauernschnitte hier ums profilieren geht.
Lediglich darum, dass man die ganze Historie von MyLoveNoah kennt und auch richtig urteilen kann.
Das finde ich ehrlich gesagt nicht verkehrt.![]()
Es ist schlimm, was in diesem Jahr alles passiert ist, sowas wünscht man keinem. Was eigenverantwortlich passiert ist oder was nicht, sei mal dahingestellt. Es ist und bleibt furchtbar.
Ratschläge geben bringt, glaube ich, leider nicht viel, man hat in der Vergangenheit ja gesehen, dass sie ihren Weg geht, ob dieser richtig oder falsch ist, muss sie für sich entscheiden. Mann kann nur hoffen, dass sie damit nicht auf die Nase fällt
![]()
Wie bitte? Ich habe ihr immer offen und ehrlich meine Meinung dazu gesagt, wenn ich mit ihr telefoniert habe. Also hier passiert aus meiner Sicht nichts hinterhältiges!
Da seid doch ihr diejenigen, die meinen hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen und vor Urteile auszusprechen, was einfach gar nicht der Wahrheit entspricht. Also fast mein lieber euch selber an die Nase!
19.12.2018 13:20
Zitat von Verena91:
Lediglich darum, dass man die ganze Historie von MyLoveNoah kennt und auch richtig urteilen kann.
Es ist schlimm, was in diesem Jahr alles passiert ist, sowas wünscht man keinem. Was eigenverantwortlich passiert ist oder was nicht, sei mal dahingestellt. Es ist und bleibt furchtbar.
Ratschläge geben bringt, glaube ich, leider nicht viel, man hat in der Vergangenheit ja gesehen, dass sie ihren Weg geht, ob dieser richtig oder falsch ist, muss sie für sich entscheiden. Mann kann nur hoffen, dass sie damit nicht auf die Nase fällt
.... oder hoffen, dass sie mal so gewaltig auf die Nase fällt, dass sie ihr eigenes Denken einmal überdenkt und sich endlich mal etwas ändert.
Dass Ratschläge nix bringen, da hast du recht, da sind sich ja fast alle hier auch einig.
Ich finde es immer schlimm, wenn Personen eine Situation so darstellen, als wäre das Schicksal ungerecht und man sich selbst davon raus nimmt, Verantwortung für sich und das eigene Handeln und Leben zu übernehmen.
19.12.2018 13:22
Zitat von Alaska:
Zitat von DieW:
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Bobo:
...
Richtig. Aber für das Tattoo hat sie kein Geld von den Spendengeldern bekommen. Wo sie das Geld genau her hat, weiß ich gar nicht, ist aber dann auch ihre finanzielle Angelegenheit.
Die Spendengelder sind bei mir und das bleibt auch weiterhin so. Davon wurde das Kreuz, für das Grab, gestaltet und gemacht.
Zu allen anderen, die meinen gegen mich zu schießen, das ist mir sowas von Mega kack egal.
Gerade weil ich die Wahrheit weiß und hier im Forum nur die halbe Wahrheit rauskommt, finde ich das eher wichtig, die Leute mal aufzuklären und nicht im Dunkeln und nur mit Halbwahreiten stehen zu lassen.
Alle geben Mitleid, dabei finde ich das unberechtigt.
Punkt.
Ich wurde nicht beleidigend oder sonst etwas, ich habe nur ehrliche und vllt auch verletzende (so schrieb ich das!) Worte geäußert.
Und doch, meiner Meinung nach (!) Hat sie ein Kinderleben auf dem Gewissen! ( und das weiß sie auch selber!) Es war ihr länger bekannt, dass Noah in einem ungesicherten Bett schläft – es ist halt nur nie etwas passiert. Bis eben dieser eine Tag kam, denn irgendwann geht immer irgendetwas schief und dass der kleine Wurm entsprechend mit seinem Leben bezahlen musste .......
Die Uniklinik hat gemeint, sie solle lieber abtreiben, das würde nicht gut ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit dass sie oder das ungeborene während der Geburt stirbt ist einfach zu groß. Auch wenn das ungeborene zu früh kommt, sein Spätfolgen sehr wahrscheinlich (Behinderung etc. PP). Jetzt behauptet sie, ihre Kinder wären ihr ein und alles, aber sie hat sich bewusst in Gefahr gebracht und hat sogar noch gemeint, Hauptsache das ungeborene überlebt und wenn sie dafür gehen muss.
Ähm....
Aber da sind wir wieder bei den Halbwahrheiten. Entweder ich schreibe die ganze Wahrheit von Anfang bis Ende oder ich lasse es einfach ganz bleiben. Es ist eine Frechheit immer wieder auf hohen Niveau zu jammern, obwohl man daran selber schuld ist.
Und wie einige geschrieben haben, man hat etliche Tipps und Ratschläge gegeben. Man hat sich die Zeit genommen und ausführlich auf Ihre Beiträge geschrieben, man hat ihr Stellen aufgezeigt usw. und einfach nichts wird angenommen gar für voll genommen .
Als dann rausgekommen ist, dass sie schwanger ist zweifelte ich am gesunden Menschenverstand und die, die ihr noch beglückwünscht haben, laufen für mich persönlich (!) auch am Leben vorbei. Sorry!!
Du bist echt das letzte Menschenkind auf dieser Welt
Wie viele Kinder schlafen im Elternbett?
Schuld hat man am Tode eines anderen erst ,wenn diesen bewusst bei geführt hat.
Und ich hoffe,dass Du nie ,nie ,nie in die Lage kommst,ein Kind zu verlieren.
Und dann womöglich noch die Schuld bekommst(Kind läuft vor ein Auto,Kind wird ermordet ,weil es alleine unterwegs war,Kind macht irgendwas und DU hast nicht aufgepasst).
Ach,sinnfreies Geschrieben,wer sich so profilieren muss und das mit persönlichen Inhalten einer Beziehung/Freundschaft,ist eine arme Wurst!
Zumal sie gut verheimlicht, dass sie aus blankem Egoismus selber ihr jüngstes Kind fast in den Sarg befördert hätte. Aber das nur am Rande. Es ist immer sehr einfach, über andere herzuziehen und nicht vor der eigenen Haustüre zu kehren .
@Bianka:
Ich saß lange auf meinen Fingern. Ich finde immer, wenn jemand das eigene Kind verliert, dann bekommt man fast schon den Status einer "unantastbaren Heiligen". Schwer zu beschreiben. Wer möchte schon eine Mutter kritisieren, die das absolut schlimmste im Leben mitgemacht hat. Das eigene Kind zu verlieren ist nicht zu toppen.
Also, darf man so jemand noch zusätzlich verletzen, in dem man Kritik übt? Ich glaube vielen Usern geht es hier so, dass man sich da nicht traut.
Manche setzen wenigstens Likes unter Beiträge, die ihr Empfinden ausdrücken (Bauernschnitte hat enorm viel Anklang mit ihrem Beitrag bekommen).
Der Unfall hätte verhindert werden können. Hier geht es nicht um Familienbett ja oder nein (DieW), sondern darum, dass Noah über Wochen absolut fahrlässig gelagert wurde. Auch im Familienbett gelten Minimums an Sicherheitsvorkehrungen.
Dann hast du dich nicht um Hilfe bemüht, deine Kinder haben (nach meinem Wissensstand) keinerlei psychologische Untersütztung erhalten. Brauchts ja nicht, alle sind ja sofort zum Alltag zurück gekehrt. Was du damit bei deinen Kindern für mögliche Spätfolgen verursacht hast, ist dir auch egal.
Egal war dir auch, ob deine Kinder in Zukunft ohne Mutter dastehe, hauptsache schnell wieder schwanger. Dass es vermutlich für Kind und Mutter nicht gut ausgeht, war dir alles egal. Auch egal, dass es mit dem Vater der Kinder scheinbar schon sehr viel längern nicht mehr gut lief. Ich mein, was lebst du deinen Kindern eigentlich vor? Was müssen die eigentlich noch alles mitmachen, damit du kopflos weiter von einer Scheiße in die nächtse hüpfen kannst?
Ja, inzwischen möchte ich dir wirklich sehr gerne an den Schultern packen und gehörig schütteln. Du benimmst dich wie eine 12 jährige, die in ihrem Teenie-Hormonchaos nicht vernünftig denken möchte. Du hast aber Verantwortung für deine lebenden Kinder und du trittst es ständig mit Füßen.
Ich hoffe inständig, dass das Jugendamt schon längst bei euch einen Blick drauf hat.
Und alle, die ihr noch immer den Kopf tätscheln... euch kann man echt nicht mehr helfen. Heiligenstatus hin oder her, sie ist auch mit dem Tod des eigenen Kindes nicht auf Dauer unantastbar. Sie hat lebende Kinder, die sie nicht in dem Umfang interessieren, wie das nötig wäre (und wie das selbstverständlich sein sollte).
Jetzt können alle hier in der Mc nur die Daumen drücken und Stoßgebete in den Himmel schicken (falls gläubig), dass dein Ungeborenes und du heil aus der Sache rauskommt.
Ich wünsch es dir ehrlich von Herzen. Aber jetzt muss auch endlich Schluss mit den kopflosen Aktionen sein. Übernimm endlich Verantwortung für alle Leben, die dir anvertraut wurden.
Meintest du mich damit?
19.12.2018 13:24
Zitat von kataleia:
Zitat von Verena91:
.... oder hoffen, dass sie mal so gewaltig auf die Nase fällt, dass sie ihr eigenes Denken einmal überdenkt und sich endlich mal etwas ändert.
Dass Ratschläge nix bringen, da hast du recht, da sind sich ja fast alle hier auch einig.
Ich finde es immer schlimm, wenn Personen eine Situation so darstellen, als wäre das Schicksal ungerecht und man sich selbst davon raus nimmt, Verantwortung für sich und das eigene Handeln und Leben zu übernehmen.
Genau das ist das Problem und das möchten hier auch nach wie vor viele User nicht sehen (weil der Tod des Kindes einfach zu schlimm ist, das ist menschlich).
Keiner der Punkte war Schicksal. Alles hätte verhindert werden können. Natürlich war es letztendlich ein Unfall, aber nichts in der Art "mein Mann fährt auf Arbeit und stirbt, als ein LKW ihm die Vorfahrt nimmt". Das sind Schicksalschläge, Situationen, die passieren, ohne dass jemand das verhinderin hätten können.
Noahs Tod hätte vermutlich verhindert werden können. Dass der Mann ausbricht hätte vermutlich verhindert werden können. Dass die Kinder ohne psychologische Betreuung dastehen hätte verhindert werden können. Dass sie schwanger wird hätte verhindert werden können. Dass sie danach einen Thread aufmachen muss, dass das Kind vermutlich nicht leben darf, hätte verhindert werden können.
Auch die kommende Geburt, mit all ihren Gefahren, hätte verhindert werden können und müssen.
Alles lag und liegt erstmal in der Hand von Bianka.
19.12.2018 13:27
Ich habe nun auch lange überlegt ob ich hierzu was schreibe oder nicht. Habe ja sonst immer still mitgelesen, aber alles verfolgt und will das gerade auch im Bezug auf Bauernschnitte nicht so stehen lassen. Dass nun sie so angegangen wird, kann ich nicht verstehen. Natürlich sollte man so etwas persönlich klären, aber wenn das Gegenüber eben so dermaßen beratungsresistent ist, was bleibt dann noch? Bauernschnitte liest die Threads und denkt sich dann ihren Teil, mylovenoah wird bemitleidet und ihr wird der Kopf getätschelt, obwohl sich der Sachverhalt wohl ganz anders abgespielt hat. Und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, ihr nun zu schreiben, sie habe ein Kind auf dem Gewissen, denn die Schuld zerfrisst sie ja schon genug. Und es bringt ihr hier doch einfach auch nichts, so etwas zu lesen, als weiteres Leiden, das ihr doch erspart gehört.
Ich denke, mylovenoah braucht wirklich professionelle Hilfe und das meine ich keinesfalls böse oder abwertend. Wenn eine Mutter sich wirklich in Gefahr bringt, nur weil sie auf Biegen und Brechen noch ein Kind will, finde ich persönlich das nicht normal und finde, da besteht dringender Handlungsbedarf. ABER ich vermute auch, dass sie selbst einfach in einer Traumwelt lebt, gedacht hat, mit einem weiteren Kind wird nun alles wieder gut und ihr Freund wendet sich wieder ihr zu. Nun fällt sie in ein Loch, weil sie gemerkt hat, dem ist nicht so und das Kind rettet dahingehend auch nichts. Ich glaube nicht, dass sie berechnend ist und hier bewusst nur die Halbwahrheit erzählt. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie. Ich glaube, sie ist eine arme Seele, die nach Halt sucht und wieder ein ganz normales Leben führen will.
Bitte, liebe mylovenoah such dir Hilfe, denn anderweitig zerbricht doch nur noch mehr und die Kinder werden die Leidtragenden sein. Hier gibt es bestimmt auch viele Mütter, die dir zuhören, aber professionelle Hilfe wäre hier angebracht.
Ich denke, mylovenoah braucht wirklich professionelle Hilfe und das meine ich keinesfalls böse oder abwertend. Wenn eine Mutter sich wirklich in Gefahr bringt, nur weil sie auf Biegen und Brechen noch ein Kind will, finde ich persönlich das nicht normal und finde, da besteht dringender Handlungsbedarf. ABER ich vermute auch, dass sie selbst einfach in einer Traumwelt lebt, gedacht hat, mit einem weiteren Kind wird nun alles wieder gut und ihr Freund wendet sich wieder ihr zu. Nun fällt sie in ein Loch, weil sie gemerkt hat, dem ist nicht so und das Kind rettet dahingehend auch nichts. Ich glaube nicht, dass sie berechnend ist und hier bewusst nur die Halbwahrheit erzählt. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie. Ich glaube, sie ist eine arme Seele, die nach Halt sucht und wieder ein ganz normales Leben führen will.
Bitte, liebe mylovenoah such dir Hilfe, denn anderweitig zerbricht doch nur noch mehr und die Kinder werden die Leidtragenden sein. Hier gibt es bestimmt auch viele Mütter, die dir zuhören, aber professionelle Hilfe wäre hier angebracht.
19.12.2018 13:30
Zitat von MiramitLionel:dann soll Bauernschnitte sich ans Jugendamt wenden und es nicht hier im Forum breit treten!Was bringt das den Kindern?
Ich habe nun auch lange überlegt ob ich hierzu was schreibe oder nicht. Habe ja sonst immer still mitgelesen, aber alles verfolgt und will das gerade auch im Bezug auf Bauernschnitte nicht so stehen lassen. Dass nun sie so angegangen wird, kann ich nicht verstehen. Natürlich sollte man so etwas persönlich klären, aber wenn das Gegenüber eben so dermaßen beratungsresistent ist, was bleibt dann noch? Bauernschnitte liest die Threads und denkt sich dann ihren Teil, mylovenoah wird bemitleidet und ihr wird der Kopf getätschelt, obwohl sich der Sachverhalt wohl ganz anders abgespielt hat. Und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, ihr nun zu schreiben, sie habe ein Kind auf dem Gewissen, denn die Schuld zerfrisst sie ja schon genug. Und es bringt ihr hier doch einfach auch nichts, so etwas zu lesen, als weiteres Leiden, das ihr doch erspart gehört.
Ausserdem wäre sie vielleicht besser beraten, sich mal um ihren eigenen Scheiß zu kümmern. Ich sage nur:großer Sohn!Da gibt es ja wohl genug eigene Baustellen...
19.12.2018 13:30
Ich finde es richtig und wichtig was Schnitte geschrieben hat.Nur ihren Ton finde ich nicht gut.Ehrlichkeit muss nicht immer zwangsläufig verletzend sein.
19.12.2018 13:31
Zitat von Marf:
Ich finde es richtig und wichtig was Schnitte geschrieben hat.Nur ihren Ton finde ich nicht gut.Ehrlichkeit muss nicht immer zwangsläufig verletzend sein.
Da stimme ich dir zu
Bin zwar nicht immer deine Meinung, aber hier auf jeden Fall
19.12.2018 13:33
@alaska und Bauernschnitte: bzgl der Lagerung scheint ihr mehr zu wissen als alle anderen.
In dieser Hinsicht habe ich keine Ahnung und will nicht glauben, dass es schon vorher gefährliche Momente gab, die sie gesehen hat, aber einfach nichts unternommen hat.
In dieser Hinsicht habe ich keine Ahnung und will nicht glauben, dass es schon vorher gefährliche Momente gab, die sie gesehen hat, aber einfach nichts unternommen hat.
19.12.2018 13:33
Zitat von Marf:
Aber das sind wir ja schon gewöhnt. Den Absatz mit dem Kind, dass vermutlich stirbt (was sie wirklich nicht beurteilen kann) fand ich z.B. auch total daneben.
Ihre Aussagen drumrum waren aber im Kern richtig, deswegen gab es von mir tatsächlich ein Like (ich sollte das rot im Kalender markieren).
19.12.2018 13:34
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Christen:
Zitat von Verena91:sowas macht man nicht öffentlich. Da sucht man das persönliche Gespräch. Das ist unter aller Sau
![]()
Wie bitte? Ich habe ihr immer offen und ehrlich meine Meinung dazu gesagt, wenn ich mit ihr telefoniert habe. Also hier passiert aus meiner Sicht nichts hinterhältiges!
Da seid doch ihr diejenigen, die meinen hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen und vor Urteile auszusprechen, was einfach gar nicht der Wahrheit entspricht. Also fast mein lieber euch selber an die Nase!
Du gibst hier Informationen öffentlich preis, die sie DIR im persönlichen Gespräch anvertraut hat. Das habe ich dir schon im alten Thread vorgeworfen. Du magst eine Meinung haben und kannst diese auch öffentlich kundtun. Vetrauliche Informationen weitergeben, die Mylovenoah lieber für sich behalten hätte, ist unter aller Sau.
19.12.2018 13:34
Zitat von Christen:
Zitat von MiramitLionel:dann soll Bauernschnitte sich ans Jugendamt wenden und es nicht hier im Forum breit treten!Was bringt das den Kindern?
Ausserdem wäre sie vielleicht besser beraten, sich mal um ihren eigenen Scheiß zu kümmern. Ich sage nur:großer Sohn!Da gibt es ja wohl genug eigene Baustellen...![]()
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber hier gerade ist doch mylovenoah im Vordergrund und immer noch die Frage, wie man ihr helfen kann.
19.12.2018 13:38
Liebe Mylovenoah, ich hoffe, du nimmst aus diesem Beitragssturm einfach mit, dass du dir JETZT für EUCH ALLE Hilfe suchen musst. Für die Zeit vor, während und nach der Geburt. Anlaufstellen wurden schon einige genannt. Die Situation ist jetzt wie sie ist und du hast als Mama die Verantwortung und die Aufgabe für alle deine Kinder ein kindgerechtes, behütetes Umfeld zu schaffen, in dem sie geborgen aufwachsen können.
19.12.2018 13:40
Zitat von Kiddo89:
Liebe Mylovenoah, ich hoffe, du nimmst aus diesem Beitragssturm einfach mit, dass du dir JETZT für EUCH ALLE Hilfe suchen musst. Für die Zeit vor, während und nach der Geburt. Anlaufstellen wurden schon einige genannt. Die Situation ist jetzt wie sie ist und du hast als Mama die Verantwortung und die Aufgabe für alle deine Kinder ein kindgerechtes, behütetes Umfeld zu schaffen, in dem sie geborgen aufwachsen können.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt