! Junge Eltern ! ---- WIR SCHAFFEN DAS SCHON ----
14.07.2012 21:33
Zitat von Muffin22:
Zitat von Jessi91:sonst gehts uns gut
Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal![]()
hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich
also trennung adeee
wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?
Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
14.07.2012 21:37
Zitat von Jessi91:na das hört sich doch mal gut an
Zitat von Muffin22:
Zitat von Jessi91:sonst gehts uns gut
Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal![]()
hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich
also trennung adeee
wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?
Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
noch ab und zu in der alten gruppe?! find da irgendwie keinen anschluss mehr
14.07.2012 21:44
Zitat von Muffin22:
Zitat von Jessi91:na das hört sich doch mal gut an
Zitat von Muffin22:
Zitat von Jessi91:sonst gehts uns gut
Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal![]()
hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich
also trennung adeee
wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?
Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
![]()
noch ab und zu in der alten gruppe?! find da irgendwie keinen anschluss mehr![]()
ne da nicht mehr so richtig wenn du Magst können wir ja wieder zusammen ein Fred über JUle und Marlon auf machen wenn du hier bleibst
14.07.2012 21:45
hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen
14.07.2012 21:47
Hihi, jetzt bist du die alte Schachtel
Ich erreich die Mitte erst om Nov. und ClicClac (oder Cloc?? ) im Okt.
Ich erreich die Mitte erst om Nov. und ClicClac (oder Cloc?? ) im Okt.
14.07.2012 21:48
Ich bin hier warscheinlich eines der Nesthäkchen
Mag wer mit mir tauschen?
Mag wer mit mir tauschen?
14.07.2012 21:50
Zitat von chrissiyasmin:
hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen
Hallo.Ostthüringen klingt gut
Woher denn genau? *neugierig bin*
14.07.2012 21:52
Zitat von ClicClac:
Hihi das waren wir auch malWie alt bist Du denn?
17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<
14.07.2012 21:54
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Hihi das waren wir auch malWie alt bist Du denn?
17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<![]()
Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?
14.07.2012 21:55
Zitat von ClicClac:
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Hihi das waren wir auch malWie alt bist Du denn?
17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<![]()
Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?
Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=
14.07.2012 21:57
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Hihi das waren wir auch malWie alt bist Du denn?
17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<![]()
Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?
Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=
Hast Du sie/ihn mit 16 oder mit 15 bekommen?
14.07.2012 22:00
Zitat von ClicClac:
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Zitat von Inno:
Zitat von ClicClac:
Hihi das waren wir auch malWie alt bist Du denn?
17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<![]()
Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?
Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=
Hast Du sie/ihn mit 16 oder mit 15 bekommen?
Mit 15 (=
14.07.2012 22:02
Zitat von steffi_1989:
Zitat von chrissiyasmin:
hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen
Hallo.Ostthüringen klingt gutWoher denn genau? *neugierig bin*
![]()
gleich bei jena um die ecke.kurz vorm hermsdorfer kreuz.und du?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

