Mütter- und Schwangerenforum

! Junge Eltern ! ---- WIR SCHAFFEN DAS SCHON ----

Gehe zu Seite:
ClicClac
104 Beiträge
14.07.2012 22:02
Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Hihi das waren wir auch mal Wie alt bist Du denn?


17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<

Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?


Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=


Hast Du sie/ihn mit 16 oder mit 15 bekommen?


Mit 15 (=


Dann warst Du jünger als ich
14.07.2012 22:03
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von steffi_1989:

Zitat von chrissiyasmin:

hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen


Hallo.Ostthüringen klingt gut Woher denn genau? *neugierig bin*


gleich bei jena um die ecke.kurz vorm hermsdorfer kreuz.und du?


Saalfeld
chrissiyasmin
2200 Beiträge
14.07.2012 22:03
Zitat von Lija87:

Hihi, jetzt bist du die alte Schachtel
Ich erreich die Mitte erst om Nov. und ClicClac (oder Cloc?? ) im Okt.


naja eine muss ja die alte schachtel sein glaub yasmin ist auch die älteste von den kids oder?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
14.07.2012 22:04
Zitat von steffi_1989:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von steffi_1989:

Zitat von chrissiyasmin:

hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen


Hallo.Ostthüringen klingt gut Woher denn genau? *neugierig bin*


gleich bei jena um die ecke.kurz vorm hermsdorfer kreuz.und du?


Saalfeld

stadtroda und in saalfeld wohnt meine mum
14.07.2012 22:04
Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Hihi das waren wir auch mal Wie alt bist Du denn?


17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<

Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?


Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=


Hast Du sie/ihn mit 16 oder mit 15 bekommen?


Mit 15 (=


Dann warst Du jünger als ich


Wie alt warst du denn bei der Geburt?
lissy2011
500 Beiträge
14.07.2012 22:04
huhu darf ich mich noch dazu geselln?
bin 22 und meine maus ist 14 monate alt,
wir wohnen im schönen stuttgart
Muffin22
403 Beiträge
14.07.2012 22:05
Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal
sonst gehts uns gut hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich also trennung adeee wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?



Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
na das hört sich doch mal gut an
noch ab und zu in der alten gruppe?! find da irgendwie keinen anschluss mehr


ne da nicht mehr so richtig wenn du Magst können wir ja wieder zusammen ein Fred über JUle und Marlon auf machen wenn du hier bleibst

ja können wir machen & diesmal bleibe ich hier ein 2tes ist bald in planung...
14.07.2012 22:05
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von steffi_1989:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von steffi_1989:

Zitat von chrissiyasmin:

hallo würde mich gerne mit anschliessen.
ich bin christin und bin 25 im november dann 26.ich abe zwei kinder.yasmin wird im oktober 8 und lenny am 03.08 schon 2.seit dem 14.02.2009 bin ich verheiratet und seit 10 1/2 jahren mit meinem partner zusammen.wir kommen aus ostthüringen


Hallo.Ostthüringen klingt gut Woher denn genau? *neugierig bin*


gleich bei jena um die ecke.kurz vorm hermsdorfer kreuz.und du?


Saalfeld

stadtroda und in saalfeld wohnt meine mum


Cool
ClicClac
104 Beiträge
14.07.2012 22:06
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Lija87:

Hihi, jetzt bist du die alte Schachtel
Ich erreich die Mitte erst om Nov. und ClicClac (oder Cloc?? ) im Okt.


naja eine muss ja die alte schachtel sein glaub yasmin ist auch die älteste von den kids oder?

Nein, meine sind älter
ClicClac
104 Beiträge
14.07.2012 22:06
Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Zitat von Inno:

Zitat von ClicClac:

Hihi das waren wir auch mal Wie alt bist Du denn?


17 (ich hoffe du meinst mich, ansonsten sorry >.<

Ja. Wie alt ist denn Dein Kind?


Wird in 2 Tagen 18 Monate alt (=


Hast Du sie/ihn mit 16 oder mit 15 bekommen?


Mit 15 (=


Dann warst Du jünger als ich


Wie alt warst du denn bei der Geburt?

16
Muffin22
403 Beiträge
14.07.2012 22:08
Zitat von lissy2011:

huhu darf ich mich noch dazu geselln?
bin 22 und meine maus ist 14 monate alt,
wir wohnen im schönen stuttgart
Natürlich WIlkommen
14.07.2012 22:09
Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal
sonst gehts uns gut hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich also trennung adeee wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?



Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
na das hört sich doch mal gut an
noch ab und zu in der alten gruppe?! find da irgendwie keinen anschluss mehr


ne da nicht mehr so richtig wenn du Magst können wir ja wieder zusammen ein Fred über JUle und Marlon auf machen wenn du hier bleibst

ja können wir machen & diesmal bleibe ich hier ein 2tes ist bald in planung...


klasse könne ja morgen noch mal schreiben muss jetzt off bis denn schönen abend euch :*
lissy2011
500 Beiträge
14.07.2012 22:09
Zitat von Muffin22:

Zitat von lissy2011:

huhu darf ich mich noch dazu geselln?
bin 22 und meine maus ist 14 monate alt,
wir wohnen im schönen stuttgart
Natürlich WIlkommen


cool danke,
woher kommt ihr denn alle?auch wer aus bw hier?
Muffin22
403 Beiträge
14.07.2012 22:10
Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Muffin22:

Zitat von Jessi91:

Ja Nase ist doof und wie geht es euch sonst so erzähle mal
sonst gehts uns gut hat sich hier zuhause wieder alles beruhigt... also kurz und knapp wir lieben uns , und sind unzertennlich also trennung adeee wir reden momentan viel über ein 2tes kind vobei ich mir noch ziemlich unsicher bin was den altersunterschied angeht...hab einfach angst das , das zu viel wird mal angenommen ich würde nun schwanger werden dann wäre marlon ca. 2 1/2 jahre ich weiß nich so recht... wie ist bei euch? gibts was neues?



Erst mal schön das bei euch alles wieder gut ist. Ja also Jule geht Vormittags zur Tagesmutter da ich wieder arbeiten tue. Männes Herz ist auch wieder Gesund und er arbeitet auch wieder endlich mal wieder alles guuut
na das hört sich doch mal gut an
noch ab und zu in der alten gruppe?! find da irgendwie keinen anschluss mehr


ne da nicht mehr so richtig wenn du Magst können wir ja wieder zusammen ein Fred über JUle und Marlon auf machen wenn du hier bleibst

ja können wir machen & diesmal bleibe ich hier ein 2tes ist bald in planung...


klasse könne ja morgen noch mal schreiben muss jetzt off bis denn schönen abend euch :*
machen wir schönen abend noch
14.07.2012 22:10
Zitat von Muffin22:

Zitat von lissy2011:

huhu darf ich mich noch dazu geselln?
bin 22 und meine maus ist 14 monate alt,
wir wohnen im schönen stuttgart
Natürlich WIlkommen

Willkommen bei uns! Viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt