Kinder kriegen Kinder! Was sagt ihr dazu?
23.11.2009 22:04
Zitat von kleinefee:
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von MeineZwillinge:
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:
@kleinefee
ich weiß nicht was daran so schlimm ist ein kind zu planen unter 20!
wenn jemand ein kind plant unter 20 ist es das letzte aber wenn man ungewollt ss wird ist das alles nicht so schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen augen ist das einfach zu jung!? hast du mit unter 20 schon richtig gearbeitet!? mind. zwei jahre!? ich denke nein! also hast du auch nicht wirklich geld verdient... meiner meinung nach, sollte man das erstmal gemacht haben![]()
Meine Kinder waren alle geplant und jetzt ist das das letzte?
Wie kann ich ungewollt Schwanger werden? Sag mir das bitte .....Wenn ich absolut kein Kind will dann bekomm ich auch keins !!! Es gibt doch so viele Verhütungsmethoden wo waren die? Alle versagt?
![]()
Ich seh das auch so
Und ich bin überzeugt davon das 90% von denen die unter 20 Schwanger werden,kein bock auf Schule,Ausbildung usw haben und lieber n Kinderwagen schieben und vom Staat Leben,sicher gibt es Ausnahmen,aber wohl ehr weniger.
Denn Schwanger werden ist einfacher als eine Lehre zu beginnen oder einen Abschluß zu schaffen
sag mal weißt du was du da schreibst! boah du hast doch echt null ahnung kann das sein!!?? ey ich glaub ich spinne! ich lass mich doch hier von niemandem als sozialschmarotzer hinstellen.
ich geh weiterhin in die 12 klasse und werde das auch noch hochschwanger machen! und nach einem jahr babypause werd ich mein abi machen! so da guckst du was!? >.<
Das haben schon viele gesagt.Aber nicht nur reden sondern erstmal machen.Du hast kein Plan wieviel Arbeit ein Baby/Kind wirklich bedeutet.
und WOHER willst DU das wissen!!!??
Weil du NOCH keins hast und noch gar nicht weißt was auf dich zukommt.Naja du hast ja geschrieben das deine Eltern dich unterstützen,hätten mein bestimmt auch gemacht wenn sie nicht so weit weg wären aber ich bin froh und stolz darauf alles alleine geschafft zu haben.
23.11.2009 22:05
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:weil meine ärtzin die pille falsch erklärt hat. bzw wie man sie einnimmt. das hab ich neulich in dem pillethread erfahren
kleinefee.
das heißt also alle die ihr kind hier geplant haben unter 20 sind zu jung aber du die ungewollt ss geworden ist reif genug.wenn du doch kind wolltest warum bist dann ss geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooooooment, auf jedem beipackzettel eines medikaments steht geschrieben wie man es einnehmen muss damit es wirkt! auch bei der pille.........
wer lesen kann, der ist klar im vorteil!
23.11.2009 22:05
Mal ne kleine Frage einwerf:
Warum wohl gibts soviele Beratungsstellen für JUNGE Mütter ?
Wen es da keine Probleme gibt sind diese Anlaufstellen wohl alle zum Spaß da???!!!!!
Warum wohl gibts soviele Beratungsstellen für JUNGE Mütter ?
Wen es da keine Probleme gibt sind diese Anlaufstellen wohl alle zum Spaß da???!!!!!
23.11.2009 22:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Chiara-Lisa:ungewollt und ungeplant ist ein unterschied
Zitat von kleinefee:
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen! das tu ich mir nicht an![]()
wenn man sein leben im griff hat, man unterstützung bekommt und man sich reif genug fühlt, dann spricht nichts dagegen ein ungeplantes kind jung zu bekommen! jedoch ein kind unter 20 zu planen find ich echt das letzte!ich werde ungeplant mit 18 mama. ich bin noch mit dem papa zusammen. wir werden von unseren eltern unterstützt. und wir freuen uns darauf! wir werden das schaukeln! da bin ich mir sicher, weil ich mich kenne! wir lieben unser muggelchen jetzt schon <3 und jede mutter hat ein recht darauf ihr kind zu bekommen. egal in welchem alter.
ach und nochwas : ich hab schon soooooooo viele wirklich schlechte mütter gesehen, die über 30 sind!![]()
Meine Kinder waren alle geplant und wieso ist das jetzt das letzte? Meine Kids waren kein `` Unfall`` und wie kann ich ungwollt Schwanger werden? Ungewollt heißt ja das du KEIN Kind wolltest .....Ich wenn absolut KEIN kind will dann werde ich auch KEINS bekommen.Es gibt soviele Verhütungsmethoden und alle haben auf einmal versagt....
![]()
und nur weil dein Kind ungeplant war bist du jetzt was besseres? Du hast nicht mehr und nicht weniger als wenn es geplant gewesen wäre.
nur finde ich es veranwortungslos. und jetzt geh ich hier auch wieder raus. weil jeder seine meinung hat. und außerdem sag ich nicht, dass ich was besseres bin *vogel zeig*
Was ist daran bitte verantwortungslos?*dummguck*![]()
wenn man noch nie gearbeitet hat etc.. dann finde ich es verantwortungslos ein kind zu planen. das aber egal in welchem alter.
23.11.2009 22:06
Zitat von mütze:
Mal ne kleine Frage einwerf:
Warum wohl gibts soviele Beratungsstellen für JUNGE Mütter ?
Wen es da keine Probleme gibt sind diese Anlaufstellen wohl alle zum Spaß da???!!!!!
und warum TÖTEN nur OLLE mütter ihre kinder!?
kann ich genauso gut sagen
23.11.2009 22:07
Zitat von BlumeOoO:ganz im ernst!? wenn die deine ÄRZTIN sagt, dass du die so und so nehmen musst...dann les ich das nicht mehr nach.
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:weil meine ärtzin die pille falsch erklärt hat. bzw wie man sie einnimmt. das hab ich neulich in dem pillethread erfahren
kleinefee.
das heißt also alle die ihr kind hier geplant haben unter 20 sind zu jung aber du die ungewollt ss geworden ist reif genug.wenn du doch kind wolltest warum bist dann ss geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooooooment, auf jedem beipackzettel eines medikaments steht geschrieben wie man es einnehmen muss damit es wirkt! auch bei der pille.........
wer lesen kann, der ist klar im vorteil!
23.11.2009 22:07
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:weil meine ärtzin die pille falsch erklärt hat. bzw wie man sie einnimmt. das hab ich neulich in dem pillethread erfahren
kleinefee.
das heißt also alle die ihr kind hier geplant haben unter 20 sind zu jung aber du die ungewollt ss geworden ist reif genug.wenn du doch kind wolltest warum bist dann ss geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooooooment, auf jedem beipackzettel eines medikaments steht geschrieben wie man es einnehmen muss damit es wirkt! auch bei der pille.........
wer lesen kann, der ist klar im vorteil!
23.11.2009 22:07
also wenn ich nicht weiß wie man eine pille nimmt dann sollte man vielleicht kein sex haben!
Das nenn ich nicht reif sorry
Das nenn ich nicht reif sorry
23.11.2009 22:08
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von MeineZwillinge:
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:
@kleinefee
ich weiß nicht was daran so schlimm ist ein kind zu planen unter 20!
wenn jemand ein kind plant unter 20 ist es das letzte aber wenn man ungewollt ss wird ist das alles nicht so schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen augen ist das einfach zu jung!? hast du mit unter 20 schon richtig gearbeitet!? mind. zwei jahre!? ich denke nein! also hast du auch nicht wirklich geld verdient... meiner meinung nach, sollte man das erstmal gemacht haben![]()
Meine Kinder waren alle geplant und jetzt ist das das letzte?
Wie kann ich ungewollt Schwanger werden? Sag mir das bitte .....Wenn ich absolut kein Kind will dann bekomm ich auch keins !!! Es gibt doch so viele Verhütungsmethoden wo waren die? Alle versagt?
![]()
Ich seh das auch so
Und ich bin überzeugt davon das 90% von denen die unter 20 Schwanger werden,kein bock auf Schule,Ausbildung usw haben und lieber n Kinderwagen schieben und vom Staat Leben,sicher gibt es Ausnahmen,aber wohl ehr weniger.
Denn Schwanger werden ist einfacher als eine Lehre zu beginnen oder einen Abschluß zu schaffen
sag mal weißt du was du da schreibst! boah du hast doch echt null ahnung kann das sein!!?? ey ich glaub ich spinne! ich lass mich doch hier von niemandem als sozialschmarotzer hinstellen.
ich geh weiterhin in die 12 klasse und werde das auch noch hochschwanger machen! und nach einem jahr babypause werd ich mein abi machen! so da guckst du was!? >.<
Das haben schon viele gesagt.Aber nicht nur reden sondern erstmal machen.Du hast kein Plan wieviel Arbeit ein Baby/Kind wirklich bedeutet.
und WOHER willst DU das wissen!!!??
Weil du NOCH keins hast und noch gar nicht weißt was auf dich zukommt.Naja du hast ja geschrieben das deine Eltern dich unterstützen,hätten mein bestimmt auch gemacht wenn sie nicht so weit weg wären aber ich bin froh und stolz darauf alles alleine geschafft zu haben.
glaub mir ich weiß ziemlich gut was auf mich zu kommt
23.11.2009 22:08
Zitat von mütze:
Mal ne kleine Frage einwerf:
Warum wohl gibts soviele Beratungsstellen für JUNGE Mütter ?
Wen es da keine Probleme gibt sind diese Anlaufstellen wohl alle zum Spaß da???!!!!!
Habe schon mit jungen Müttern gearbeitet und es gab viele die sich selbst überschätzt haben und total von sich überzeugt waren und es immernoch sind.
Diese Anlaufstellen sind total überlaufen,aber meist nur deswegen weil sie von anderen dorthin geschickt werden,da sie selbst sich oft keiner Schuld bewußt sind.
23.11.2009 22:09
Zitat von sandy20:
also wenn ich nicht weiß wie man eine pille nimmt dann sollte man vielleicht kein sex haben!
Das nenn ich nicht reif sorry
viele in diesem forum haben die pille genauso genommen wie ich. also ist es mir ziemlich egal was du denkst
23.11.2009 22:09
Zitat von kleinefee:
Zitat von mütze:
Mal ne kleine Frage einwerf:
Warum wohl gibts soviele Beratungsstellen für JUNGE Mütter ?
Wen es da keine Probleme gibt sind diese Anlaufstellen wohl alle zum Spaß da???!!!!!
und warum TÖTEN nur OLLE mütter ihre kinder!?kann ich genauso gut sagen
![]()
Olle?
Sorry,aber soll ich jetzt die Abtreibungszahlen von Mütter unter 18 googeln?Oder Berichte über Frauen unter 20 die ihre Kinder in Babyklappen ablegen(im besten Falle)
So ein blöder Vergleich,und dazu noch sehr dreist allen Frauen gegenüber die ´älter´sind!
Es geht darum das man mit 16 lieber sein Leben in die Hand nehmen sollte als Neues zu schaffen!
23.11.2009 22:09
Du hast keinen Plan
Woher willst du sowas wissen? Hast das im Gym gelernt?
Woher willst du sowas wissen? Hast das im Gym gelernt?
23.11.2009 22:10
Zitat von kleinefee:
Zitat von BlumeOoO:ganz im ernst!? wenn die deine ÄRZTIN sagt, dass du die so und so nehmen musst...dann les ich das nicht mehr nach.
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:weil meine ärtzin die pille falsch erklärt hat. bzw wie man sie einnimmt. das hab ich neulich in dem pillethread erfahren
kleinefee.
das heißt also alle die ihr kind hier geplant haben unter 20 sind zu jung aber du die ungewollt ss geworden ist reif genug.wenn du doch kind wolltest warum bist dann ss geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooooooment, auf jedem beipackzettel eines medikaments steht geschrieben wie man es einnehmen muss damit es wirkt! auch bei der pille.........
wer lesen kann, der ist klar im vorteil!
ganz im ernst? wenn ich medis nehmen muss, dann lese ich mir sehrwohl den beipackzettel durch. es gibt immer wichtige dinge die man wissen sollte..... ein medikament ist kein bonbon, auch wenn die pille hin und wieder aussieht wie ein smartie
aber das zeigt gerade mal wieder förmlich von unreife!!!!!!
23.11.2009 22:11
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von kleinefee:
Zitat von BlumeOoO:ganz im ernst!? wenn die deine ÄRZTIN sagt, dass du die so und so nehmen musst...dann les ich das nicht mehr nach.
Zitat von kleinefee:
Zitat von sandy20:weil meine ärtzin die pille falsch erklärt hat. bzw wie man sie einnimmt. das hab ich neulich in dem pillethread erfahren
kleinefee.
das heißt also alle die ihr kind hier geplant haben unter 20 sind zu jung aber du die ungewollt ss geworden ist reif genug.wenn du doch kind wolltest warum bist dann ss geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moooooooment, auf jedem beipackzettel eines medikaments steht geschrieben wie man es einnehmen muss damit es wirkt! auch bei der pille.........
wer lesen kann, der ist klar im vorteil!
ganz im ernst? wenn ich medis nehmen muss, dann lese ich mir sehrwohl den beipackzettel durch. es gibt immer wichtige dinge die man wissen sollte..... ein medikament ist kein bonbon, auch wenn die pille hin und wieder aussieht wie ein smartie![]()
aber das zeigt gerade mal wieder förmlich von unreife!!!!!!
Stimmt.Ich lese auch immer die Packungsbeilage und wenn es nur ein Pflanzlicher Hustensaft etc.ist
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

