Kinder kriegen Kinder! Was sagt ihr dazu?
23.11.2009 23:10
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Mausi88:
Zitat von BlumeOoO:
MAUSI88, sehe ich richtig das du zwei kinder hast? und du bist 21?
Ja, warum?^^
hat mich mal so interessiert!
23.11.2009 23:11
Zitat von mütze:
wen hier weiter zitiert wird ist bald nur noch grün......![]()
ey du
wir haben den selben gedanken gerade gehabt
23.11.2009 23:12
kleinefee ich wollte dich nicht persönlich angreifen und es muss nicht sein das du auf die nase fällst, nur deine eine aussage war a weng naja blöd geschrieben=)
aber ich will nicht sagen das du keine gute mutter wirst das wirst du bestimm =)
aber ich will nicht sagen das du keine gute mutter wirst das wirst du bestimm =)
23.11.2009 23:13
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mütze:
wen hier weiter zitiert wird ist bald nur noch grün......![]()
ey duwir haben den selben gedanken gerade gehabt
![]()
Zwei Doofe,ein Gedanke!...meinste wohl!
Na wenigstens kann man sich noch normal versabbeln und es endet nicht dauernd im Zickenkrieg!
23.11.2009 23:14
Zitat von sandy20:danke, und ja ich weiß... war blöd ausgedrückt und ich bin vielleicht auch noch ein bisschen naiv... und ja ich bin auch noch ein kind! nur weil ich schwanger bin, bin ich nicht sofort erwachsen
kleinefee ich wollte dich nicht persönlich angreifen und es muss nicht sein das du auf die nase fällst, nur deine eine aussage war a weng naja blöd geschrieben=)
aber ich will nicht sagen das du keine gute mutter wirst das wirst du bestimm =)
23.11.2009 23:15
Zitat von mütze:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mütze:
wen hier weiter zitiert wird ist bald nur noch grün......![]()
ey duwir haben den selben gedanken gerade gehabt
![]()
Zwei Doofe,ein Gedanke!...meinste wohl!
Na wenigstens kann man sich noch normal versabbeln und es endet nicht dauernd im Zickenkrieg!
oh ja , und das gibt es nicht sooo oft hier
zickenkrieg wird hier sehr groß geschrieben
23.11.2009 23:15
kleinefee ich bin auch erst 20 aber deswegn mach ich nicht gleich automatisch alles richtig ich mache auch meine fehler=)
23.11.2009 23:16
kleinefee ich bin auch erst 20 aber deswegn mach ich nicht gleich automatisch alles richtig ich mache auch meine fehler=)
23.11.2009 23:16
@Fee,
sage es dir echt nochmals im Lieben,lass dir von ´gestandenen Müttern jeglichen Alters´ ruhig einige Dinge erklären...keiner hier will dir oder deinem Kind was Böses!
Jdere macht Fehler,egal wie alt....ABER es ist wirklich alles total anders wen dein Kind da ist.Du glaubst nicht wie deine Welt dann plötzlich Kopf steht!
Trotz jeglicher Planung.....also vertrau ruhig was hier einige zu sagen haben....
sage es dir echt nochmals im Lieben,lass dir von ´gestandenen Müttern jeglichen Alters´ ruhig einige Dinge erklären...keiner hier will dir oder deinem Kind was Böses!
Jdere macht Fehler,egal wie alt....ABER es ist wirklich alles total anders wen dein Kind da ist.Du glaubst nicht wie deine Welt dann plötzlich Kopf steht!
Trotz jeglicher Planung.....also vertrau ruhig was hier einige zu sagen haben....
23.11.2009 23:17
Zitat von mütze:
@Fee,
sage es dir echt nochmals im Lieben,lass dir von ´gestandenen Müttern jeglichen Alters´ ruhig einige Dinge erklären...keiner hier will dir oder deinem Kind was Böses!
Jdere macht Fehler,egal wie alt....ABER es ist wirklich alles total anders wen dein Kind da ist.Du glaubst nicht wie deine Welt dann plötzlich Kopf steht!
Trotz jeglicher Planung.....also vertrau ruhig was hier einige zu sagen haben....![]()
OK
ich werde es probieren
23.11.2009 23:17
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mütze:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mütze:
wen hier weiter zitiert wird ist bald nur noch grün......![]()
ey duwir haben den selben gedanken gerade gehabt
![]()
Zwei Doofe,ein Gedanke!...meinste wohl!
Na wenigstens kann man sich noch normal versabbeln und es endet nicht dauernd im Zickenkrieg!
oh ja , und das gibt es nicht sooo oft hierzickenkrieg wird hier sehr groß geschrieben
![]()
Wäre doch öde wens nicht so wäre!
Ich finds immer wieder lustig.....!
23.11.2009 23:18
so und jetzt geh ich schlafen. ist eigentlich viel zu spät *ohjeohje*
ich hab morgen 10 stunden!
wünsch euch schonmal einen schönen tag
und danke, dass ihr mir ein kleines bisschen die augen geöffnet habt
ich hab morgen 10 stunden!
wünsch euch schonmal einen schönen tag
und danke, dass ihr mir ein kleines bisschen die augen geöffnet habt
23.11.2009 23:18
kleinefee ich war genauso wie du, ich hab auch auf niemanden gehört bis mein kind da war, ich habe auch nie gedacht wie es ist mit kind bis jetzt
23.11.2009 23:19
Zitat von sandy20:na da bin ich ja beruhigt xD
kleinefee ich war genauso wie du, ich hab auch auf niemanden gehört bis mein kind da war, ich habe auch nie gedacht wie es ist mit kind bis jetzt![]()
23.11.2009 23:20
Zitat von kleinefee:
Zitat von mütze:
@Fee,
sage es dir echt nochmals im Lieben,lass dir von ´gestandenen Müttern jeglichen Alters´ ruhig einige Dinge erklären...keiner hier will dir oder deinem Kind was Böses!
Jdere macht Fehler,egal wie alt....ABER es ist wirklich alles total anders wen dein Kind da ist.Du glaubst nicht wie deine Welt dann plötzlich Kopf steht!
Trotz jeglicher Planung.....also vertrau ruhig was hier einige zu sagen haben....![]()
OKich werde es probieren
![]()
Nütze einfach dieses Wissen....und nütze all diese offenen Ohren für den ganzen Alltagsmist den es gibt.Als Mama ist man oft alleine und dann ist es gut einen Ort zum quasseln zu haben...Weiberkram eben!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

