Kinder kriegen Kinder! Was sagt ihr dazu?
24.11.2009 23:36
Mit gerade noch 18 schwanger und mit 19 bekommen und mit 20 schwanger und 4 Tage nach meinen 21. Geburtstag bekommen.
24.11.2009 23:48
ich war 15 als mein kleiner kamm habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
24.11.2009 23:57
sind den die kinder alle geplant oder warum seid ihr so früh ss geworden
24.11.2009 23:58
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kam habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
sorry wollte es etwas anderst schreiben aber der kleine liegt auf meinem arm
25.11.2009 00:17
Zitat von JasminF:
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kam habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
sorry wollte es etwas anderst schreiben aber der kleine liegt auf meinem arm
war es geplant?
25.11.2009 00:17
Zitat von JasminF:
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kam habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
sorry wollte es etwas anderst schreiben aber der kleine liegt auf meinem arm
war es geplant?
25.11.2009 00:21
Bei mir war es nicht geplant,habe auch erst in der 21 ssw von ihr erfahren,aber auch wenn ich es eher gewusst hätte,hätte ich nicht abgetrieben
25.11.2009 00:22
Zitat von sandy20:
Zitat von JasminF:
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kam habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
sorry wollte es etwas anderst schreiben aber der kleine liegt auf meinem arm
war es geplant?
ohh nein aber heute liebe ich ihn
25.11.2009 00:25
meine mama hat mich jung bekommen.mit 18..ich bin ihr sehr dankbar und sie hat das alles super gemeistert..sie hatte selber etliche probleme mein vater war alkoholiker..meine mutter stand alleine mit mir da hat ihn dann rausgeschmissen..sie ist nie zum amt sondern ist arbeiten gegangen...teilweise nachts bahnen putzen. meine windeln hat sie mit einer kurbelwaschmaschiene gewaschen usw.. mir hat es so an nichts gefehlt und ich war sehr früh selbsständig..und ich liebe meine mama dafür das sie es größtenteils so toll hinbekommen hat..und damasl war es noch ein bissl schwieriger wie heute...trotzdem wollte ich nicht so jung mutter werden.ich wollte erst mein leben regeln und was erleben um dann so eine große verantwortung einzugehen..mit 18 hatte ich zuviele pläne um ein kind zu haben..und ja ich finde es nicht gut wenn 17 jährige in dem bewusstsein dem staat auf der tasche zu liegen kinder bekommen.viele schaffen es leider nicht danach irgendwo fuß zu fassen leider..aber jedem das seine...
25.11.2009 00:27
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kamm habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
na dazu muss ich sagen hut ab
25.11.2009 00:31
Ich habe schon für nächstes jahr ein platz in der abendschule,denn möchte auf jedenfall meinen abschluss nachholen und danach eine ausbildung machen.Imoment bringt mein Freund das geld ins Haus,aber besser als wenn wir vom staat leben würden!
25.11.2009 00:38
Zitat von Snowwhite79:
Zitat von JasminF:
ich war 15 als mein kleiner kamm habe trozdem meine ausbildung fertig gemacht hab zwar vieles verpasst aber wir haben heute trozdem ein super draht zueinander
na dazu muss ich sagen hut ab![]()
danke wenn man will geht alles man bekommt heute so viel unterstützung ich wollte ja meinem kind was bieten und ohne arbeit is nix und gelegenheits jobs wollte ich auch nicht meinen kindern soll es gut gehn
25.11.2009 00:54
Also Ich bin selber erst 14 und habe ein Kind.
Ich bin der Meinung dass, auch eine junge Mutter
so gut sein kann wie eine Mutter die 32 ist.!
Ich glaube auch einfach, dass, man diesen Mutter Instinkt brauch.
Es gibt viele Mütter die ein Kind bekommen und mit diesem Kind schäbig umgehen.Ich denke einfach manche Leute freuen sich zwar auf das Kind aber entscheiden sich dann doch für ihr eigenes Leben, für ihr altes eigenes Leben.Ich denke mal auch dass, viel von der Erziehung abhängt.
Ich habe selber noch Freundinen die so früh ein Kind bekommen haben,sie selber haben schlechte Erfahrungen gemacht in der eigenen Familie bzw. von der eigenen Mutter.Sie selber sind in den alten kreisen geblieben haben Drogen und hat man nicht gesehen genommen!!
Ich bin 14 gehe weiter zur Schule, kümmere mich um mein Kind natürlich braucht dass, gerade in diesem alter sehr viel Gedult
Aber was ich sagen will, ich glaube, wie man mit sein Kind umgeht hängt auch sehr viel davon ab wie man selber aufgewachsen ist.
Man sagt ja du gehst genau so mit den Leuten um wie du es gelernt hast.
Ich bin der Meinung dass, auch eine junge Mutter
so gut sein kann wie eine Mutter die 32 ist.!
Ich glaube auch einfach, dass, man diesen Mutter Instinkt brauch.
Es gibt viele Mütter die ein Kind bekommen und mit diesem Kind schäbig umgehen.Ich denke einfach manche Leute freuen sich zwar auf das Kind aber entscheiden sich dann doch für ihr eigenes Leben, für ihr altes eigenes Leben.Ich denke mal auch dass, viel von der Erziehung abhängt.
Ich habe selber noch Freundinen die so früh ein Kind bekommen haben,sie selber haben schlechte Erfahrungen gemacht in der eigenen Familie bzw. von der eigenen Mutter.Sie selber sind in den alten kreisen geblieben haben Drogen und hat man nicht gesehen genommen!!
Ich bin 14 gehe weiter zur Schule, kümmere mich um mein Kind natürlich braucht dass, gerade in diesem alter sehr viel Gedult
Aber was ich sagen will, ich glaube, wie man mit sein Kind umgeht hängt auch sehr viel davon ab wie man selber aufgewachsen ist.
Man sagt ja du gehst genau so mit den Leuten um wie du es gelernt hast.
25.11.2009 10:03
Also ich habe meine Große mit 21, fast 22 bekommen, hatte mein Abitur und eine Ausbildung in der Tasche, und trotzdem fand ich es zu früh, ich hätte gern noch gearbeitet oder eben studiert, was ich zwar jetzt auch mache, aber ohne Kinder wäre ich schneller fertig gewesen, so dass ich mich dann mit vielleicht 25/26 ganz aufs Kinder kriegen hätte konzentrieren können....
Ich bereue es natürlich trotz allem nicht und ich liebe meine Kinder über alles, nur hätte ich die Wahl gehabt, dann wären meine beiden Süßen eben erst ein paar Jahre später zu uns gekommen
Ich bereue es natürlich trotz allem nicht und ich liebe meine Kinder über alles, nur hätte ich die Wahl gehabt, dann wären meine beiden Süßen eben erst ein paar Jahre später zu uns gekommen
25.11.2009 20:26
also ich bin mit 16 schwanger und mit knappen 17 mama geworden....
hatte meinen abschluss schon gehabt und mache jetzt gerade meine ausbildung!
hatte meinen abschluss schon gehabt und mache jetzt gerade meine ausbildung!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


