Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
22.04.2012 22:04
schade das ich von allen, bis auf denen die ich schon kenne ignoriert werde
snoopy-26
1972 Beiträge
22.04.2012 22:10
Zitat von puschel260991:

ich finde die sachen die du gekauf hast auch toll , nur erkennt man auf den ersten bildern leider nicht viel
vivi20
21583 Beiträge
22.04.2012 22:17
Zitat von snoopy-26:

Zitat von puschel260991:

ich finde die sachen die du gekauf hast auch toll , nur erkennt man auf den ersten bildern leider nicht viel

sorry süße ...ich geh hier wirklich nicht auf jeden post ein ...einfach weil es immer viel ist und ich ja auch 1000 gemerkte threads habe ^^ da überfliege ich hier viel!!!
aber ich hab mir was von deinen sachen gemerkt ...den schlafanzug ...der schwarze mit dem spruch "man ist niemals zu klein für rock" ...den haben wir auch ...ich liebe ihn finde auch beim rest hast du sehr guten geschmack bewiesen
22.04.2012 23:02
Zitat von snoopy-26:

Zitat von puschel260991:

joa hab se mit meinem iPhone gemacht... und mein 3GS hat keine blitzfunktion... und da es schon dunkel war und bei unserer stubenlampe die birne kaputt war und ich aber unbedingt schon fotos machen wollte hatte ich nur licht von ner standlampe und vom fernseher
Geisti
828 Beiträge
23.04.2012 07:39
Puschel den Zebrastrampler hätte ich auch gekauft, wär nicht mein Freund dazwischen und meinte "Reicht es nicht, dass der Junge schon Leopard, Tiger, Paprika und sonstige Muster haben muss?"

Sehr tolle Sachen btw auch. (:
Babytraum
3626 Beiträge
23.04.2012 08:55
Puschel
Ich finde den Rockstar Schlafi auch am besten.

all
Ihr habt echt tolle Wichtelgeschenke erhalten/ausgesucht.
Ich bin auch gern wieder beim nächsten Mal dabei!
23.04.2012 09:39
Zitat von Geisti:

Puschel den Zebrastrampler hätte ich auch gekauft, wär nicht mein Freund dazwischen und meinte "Reicht es nicht, dass der Junge schon Leopard, Tiger, Paprika und sonstige Muster haben muss?"

Sehr tolle Sachen btw auch. (:

Dankeeee
Ich fand das Muster soooo toll und außer Leo hatten sie sonst nix mehr... Und ich steh nicht so auf leolook
23.04.2012 09:41
Zitat von Babytraum:

Puschel
Ich finde den Rockstar Schlafi auch am besten.

all
Ihr habt echt tolle Wichtelgeschenke erhalten/ausgesucht.
Ich bin auch gern wieder beim nächsten Mal dabei!

Ohja, den finde ich auch sehr schön ist mein lieblingsschlafanzug meinem Freund gefällt natürlich das ACDC Shirt am besten
Kelly
10468 Beiträge
23.04.2012 09:47
Puschel, also mir gefällt das shirt mit dem Tigger am besten ....das habe ich unter ca 10 anderen Teilen vorhin auch bestellt

23.04.2012 10:06
tolle wichtelgeschenke habt ihr bekommen.
war auch wieder shoppen , bilder gibts dann noch wenn ich zeit hab.

ja das acdc tshirt hatten wir auch, fand mein freund auch so toll
23.04.2012 13:25
Zitat von Kelly:

Puschel, also mir gefällt das shirt mit dem Tigger am besten ....das habe ich unter ca 10 anderen Teilen vorhin auch bestellt

ja das hatte meine schwester entdeckt und das mussten wir sofort mitnehmen
23.04.2012 13:27
Zitat von stefanie81:

tolle wichtelgeschenke habt ihr bekommen.
war auch wieder shoppen , bilder gibts dann noch wenn ich zeit hab.

ja das acdc tshirt hatten wir auch, fand mein freund auch so toll

eig ist mein freund nicht unbedingt ACDC fan, aber er hört halt die musik gerne und als er das shirt meinte er: ohja das müssen wir UNBEDINGT mitnehmen sonst bin ich es immer die den spruch bringt
achja und alles gute zum geburtstag für deinen kleinen spatz
TrollTrio
8308 Beiträge
23.04.2012 15:05
Puh Mädels, ich hab die letzten Tage so einiges bei Facebook geshoppt...ausschließlich H&M hach aber ich zeig es euch erst wenn das Wichteln rum ist (auch wenn das alles gebrauchte Sachen sind die ich gekauft hab und mein Wichtel unmöglich Dasselbe gekauft haben kann ^^ )
23.04.2012 16:16
Meine Ausbeute vom letzten shopping.

Babytraum
3626 Beiträge
23.04.2012 16:53
Zitat von stefanie81:

Meine Ausbeute vom letzten shopping.

TOLLE AUSBEUTE UND GLÜCKWUNSCH AN DEN KLEINEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt