Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
23.04.2012 20:41
Zitat von TrollTrio:
Zitat von vivi20:
Zitat von TrollTrio:und da bist du nicht 2 mal rein ...so hab ich das gemacht ...ich hatte eine gesamtsumme von 60€
Zitat von Lucy272:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Lucy272:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Curleysue:
bei mir ist heute auch wieder ein h&m schlafi in die tüte gehüpft. musste doch meinen 5€ gutschein einlösen.![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch ne Gutschriftkarte mit 5€ in meinem Geldbeutel ^^
ich hatte so ne rote und die ist nur noch bis morgen gültig.![]()
kacke...echt?? dann muss ich morgen noch zu H&Mmeine is auch rot
ja echt, nur bis zum 24.4
warum bekommt ihr gutscheine und ich nicht![]()
![]()
![]()
das hab ich mich jetzt grad ehrlich gesagt auch gefragt...
![]()
![]()
.
man hat den vor einiger zeit beim kauf im laden bekommen. der einkaufswert musste über 25€ liegen.![]()
Ah ok......hmmm.......ich hab wohl öfter online bestellt als im Laden zu kaufen.....verdammt.
*hihi* stimmt....mein Einkaufswert lag da bei 80€ ^^
hab die einen sachen hinterlegen lassen und den rest gekauft ..so das ich immer 25€ raus hab
...naja und ne stunde später bin ich rein und hab den rest gekauft ...hab beide male eine karte bekommen
![]()
Du gerissenes Luder ^^ ich wusste ja von diesen Karten garnix....die hat sie mir erst gegeben als ich schon bezahlt hatte ^^
ich weiß ja das es immer mal so ne aktion gibt ...also bevor ich an die kasse gehen schleiche ich darum und beobachte
das heißt ich wusste man bekommt nur eine egal ob man über 50 € ist ...deswegen hab ich mir das dann so überlegt ...die dame hinter der kasse hat natürlich gelächelt und gemeint das sie es nicht anders gemacht hätte ....und ich hatte 10€ frei zum ausgeben
die ich gleich 2 wochen später für mich genutz habe
23.04.2012 20:43
bei mir war es so das ich über 25€ kam, die trulla an der kasse aber nur 2 sachen gebongt hatte und zwei übersehen hat. die hat sie danach gebongt. beides 24,90€. ich hab dann gefragt was mit der karte ist. ne die würde es erst ab 25€ geben. ich hab gesagt das es ja ihre schuld sei, das ich 2 bons habe und für über 25€ eingekauft hab. naja lange rede kurzer sinn, es hat 30 min gedauert bis sie alles umgetauscht hat und ich eine 5€ rabatt karte.
23.04.2012 20:45
Zitat von Lucy272:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Lucy272:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Curleysue:
bei mir ist heute auch wieder ein h&m schlafi in die tüte gehüpft. musste doch meinen 5€ gutschein einlösen.![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch ne Gutschriftkarte mit 5€ in meinem Geldbeutel ^^
ich hatte so ne rote und die ist nur noch bis morgen gültig.![]()
kacke...echt?? dann muss ich morgen noch zu H&Mmeine is auch rot
ja echt, nur bis zum 24.4
warum bekommt ihr gutscheine und ich nicht![]()
![]()
![]()
das hab ich mich jetzt grad ehrlich gesagt auch gefragt...
![]()
![]()
.
man hat den vor einiger zeit beim kauf im laden bekommen. der einkaufswert musste über 25€ liegen.![]()
Ah ok......hmmm.......ich hab wohl öfter online bestellt als im Laden zu kaufen.....verdammt.
so gehts mir auch
23.04.2012 20:55
Zitat von Curleysue:
bei mir war es so das ich über 25€ kam, die trulla an der kasse aber nur 2 sachen gebongt hatte und zwei übersehen hat. die hat sie danach gebongt. beides 24,90€. ich hab dann gefragt was mit der karte ist. ne die würde es erst ab 25€ geben. ich hab gesagt das es ja ihre schuld sei, das ich 2 bons habe und für über 25€ eingekauft hab. naja lange rede kurzer sinn, es hat 30 min gedauert bis sie alles umgetauscht hat und ich eine 5€ rabatt karte.
sehr gut ...so hätt ich es auch gemacht!!!
23.04.2012 20:57
ich bestell wenig online ....dauert mit zu lang ...und da ich 4 geschäfte hab wo ich hingehen kann ist das auch schwachsinn online zu bestellen ...denn wenn der eine es nicht hat lass ich anrufen
irgendeiner hat es immer
irgendeiner hat es immer
23.04.2012 21:02
Ich kauf lieber online. Wir haben hier nur einen und der ist fast 15 km weit weg und hat nicht mal alles.
23.04.2012 21:02
Zitat von Babytraum:dann ist es doch verständlich
Ich kauf lieber online. Wir haben hier nur einen und der ist fast 15 km weit weg und hat nicht mal alles.![]()
23.04.2012 21:04
Ich hab ein paar H&Ms in der Nähe, bestelle aber auch oft online, weil da oft Sachen reduziert sind die es im Geschäft noch nicht sind. Ist andersrum aber auch möglich
. Also am besten immer alles checken
.
.
Vivi, dein neues Profilbild verwirrt mich, erkenne dich gar nicht mehr
.
. Also am besten immer alles checken
. .
Vivi, dein neues Profilbild verwirrt mich, erkenne dich gar nicht mehr
.
23.04.2012 21:09
Zitat von Lucy272:
Ich hab ein paar H&Ms in der Nähe, bestelle aber auch oft online, weil da oft Sachen reduziert sind die es im Geschäft noch nicht sind. Ist andersrum aber auch möglich. Also am besten immer alles checken
.
.
Vivi, dein neues Profilbild verwirrt mich, erkenne dich gar nicht mehr.
liegt wohl daran das nicht ich das bin
23.04.2012 21:18
Zitat von vivi20:
Zitat von Lucy272:
Ich hab ein paar H&Ms in der Nähe, bestelle aber auch oft online, weil da oft Sachen reduziert sind die es im Geschäft noch nicht sind. Ist andersrum aber auch möglich. Also am besten immer alles checken
.
.
Vivi, dein neues Profilbild verwirrt mich, erkenne dich gar nicht mehr.
![]()
liegt wohl daran das nicht ich das bin![]()
23.04.2012 21:59
Eigentlich gefallen mir ja echt wenige Sachen beim C&A, aber weil ich einen Schlafsack brauchte, fand ich den anderen Kram auch gleich schick. Kaufsucht lässt grüßen. XD
Und dann ab zu H&M und ich hab mich sogar beherrscht.
23.04.2012 22:07
Zitat von Geisti:
Eigentlich gefallen mir ja echt wenige Sachen beim C&A, aber weil ich einen Schlafsack brauchte, fand ich den anderen Kram auch gleich schick. Kaufsucht lässt grüßen. XD
super schöne Sachen!!
24.04.2012 07:14
Zitat von Geisti:
echt tolle sachen . möchte auch nochmal gern in so kleinen größen shoppen
24.04.2012 15:43
Unser Wichtelpaket ist daaaaaaa!
Bzw. das ist nicht so ganz richtig
. Ich muss etwas ausholen
. .
Mia und ich machten uns heute Morgen auf den Weg zu Anja und den drei süßen Jungs......Dort angekommen spielten die Kinder, die Mamas unterhielten sich, bis die liebe Anja den Raum verließ und mit ner riesigen Tüte wiederkam.....So weit so gut....Dann sagte sie irgendwann "Nina, ich muss dir was sagen..." und ich dachte schon jetzt kommt was Schlimmes oder so
und dann die liebe Anja so " ICH bin euer WICHTEL " ...Man, was haben wir uns da gefreut
ja, so war das
. Ich hatte keine Ahnung!
Und wenn man bedenkt wie oft Anja und ich uns über dieses Wichteln unterhalten haben und ich sie immer versucht habe auszuquetschen wer wohl mein Wichtel ist ist das echt ne reife leistung von ihr gewesen
. Hier die Bilder..... Anja, du bist verrückt!!!!! Wir haben uns aber total gefreut und die Sachen gefallen uns alle 100%....Vielen lieben Dank, Süße!!!!
[size=30] DANKE! [/size]
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt