Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
25.04.2012 07:57
mädles sagt mir mal bitte wieviele t-shirts und langarmshirts eure Mäuse haben ich glaub ich brauch im sommer keine wama soviele haben meine beiden
25.04.2012 08:07
Zitat von Rehlein86:
mädles sagt mir mal bitte wieviele t-shirts und langarmshirts eure Mäuse haben ich glaub ich brauch im sommer keine wama soviele haben meine beiden![]()
Woah Sara- t-Shirts haben beide je ca. 15 Stück und LA bissel weniger, aber auch mehr als genug. Tröste dich. Bei Helena kommen dann noch diverse Kleidchen dazu
25.04.2012 08:19
Zitat von Leni83:
Zitat von Rehlein86:
mädles sagt mir mal bitte wieviele t-shirts und langarmshirts eure Mäuse haben ich glaub ich brauch im sommer keine wama soviele haben meine beiden![]()
Woah Sara- t-Shirts haben beide je ca. 15 Stück und LA bissel weniger, aber auch mehr als genug. Tröste dich. Bei Helena kommen dann noch diverse Kleidchen dazu![]()
NOCH haben wir ca 10 aber es werden bis zum Sommer locker an die 20!! Denn oft geht man wo Einkaufen/gucken und zack wieder ein TShirt dabei!!
aber ich finde es weniger schlimm ich verkaufe das ganze wieder als Riesen Set in E**y und es geht immer gut weg!!
25.04.2012 09:01
hab mal grad gezählt 24 tshirts, 12 kurzen hosen, und 10 langarmshirts und die kapuzenshirt sind bestimmt auch 6 ich brauch auch keine tshirts mehr , aber wenn mir eins richtig gut gefällt kauf ich es meistens doch noch.
25.04.2012 09:05
lol ich habe heute morgen auch gezählt und aussortiert.
wir haben 19 tshirts, 10 la shirts, 12 kurze hosen und 15 lange hosen. also tshirts brauche ich nicht mehr kaufen für den sommer. dazu kommen an die 17 jacken und trotzdem nie die passende dabei.
wir haben 19 tshirts, 10 la shirts, 12 kurze hosen und 15 lange hosen. also tshirts brauche ich nicht mehr kaufen für den sommer. dazu kommen an die 17 jacken und trotzdem nie die passende dabei.
25.04.2012 09:11
Zitat von MoMMySkullAholic:
Anjaaaaaa Gr. 92 ist auch gebongt! 98 ist noch etwas sehr groß^^
.
Jessy ich war nicht dein Wichtel![]()
Ich schau mal.... aber ich versprech Dir nix...
25.04.2012 09:13
Zwecks Anzahl unserer Klamotten müsst ich mal nachzählen ^^ im Kopf hab ich es nicht.... muss aber eh mal meine Schränke aufräumen, und dabei am besten gleich ausmisten
25.04.2012 09:14
Zitat von TrollTrio:
Zwecks Anzahl unserer Klamotten müsst ich mal nachzählen ^^ im Kopf hab ich es nicht.... muss aber eh mal meine Schränke aufräumen, und dabei am besten gleich ausmisten
das hab ich auch gemacht. fahre gleich erstmal zum arzt wegen meinen dauer kopfschmerzen und dann mach ich mal bilder. sind ein paar h&m sachen dabei.
25.04.2012 09:28
Hallo Mädels
dürfen hier nur H&M süchtige mitmachen oder auch mädels die wo anders kaufen? Also wenn ja ich bin Jenni,20 Jahre und kaufe auch sehr gerne für meinen Spatzi <3
dürfen hier nur H&M süchtige mitmachen oder auch mädels die wo anders kaufen? Also wenn ja ich bin Jenni,20 Jahre und kaufe auch sehr gerne für meinen Spatzi <3
25.04.2012 09:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von TrollTrio:
das hab ich auch gemacht. fahre gleich erstmal zum arzt wegen meinen dauer kopfschmerzen und dann mach ich mal bilder. sind ein paar h&m sachen dabei.
Gute Besserung *drück* ich hasse Kopfweh....mir gehts dann imm er richtig mies...
.
Welche Größe denn?
Ich stell mich mal als 1. zum gucken an gell ^^
25.04.2012 09:30
Zitat von Curleysue:Welche Größe ?
Zitat von TrollTrio:
25.04.2012 09:31
Zitat von jennifer1991:
Hallo Mädelsdürfen hier nur H&M süchtige mitmachen oder auch mädels die wo anders kaufen? Also wenn ja ich bin Jenni,20 Jahre und kaufe auch sehr gerne für meinen Spatzi <3
Also ich möchte den Thread gern auf Klamotten beschränken ^^ also kein Spielzeug und so.... klamottenmäßig ist die Marke relativ egal.... oeben steht ja H&M & Co.
25.04.2012 09:33
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:Welche Größe ?
Zitat von TrollTrio:
![]()
Erste ^^
25.04.2012 09:34
Siehste hab nur H&M gelesen und nicht richtig weiter gelesen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt