Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
25.04.2012 09:35
Zitat von TrollTrio:
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:Welche Größe ?
Zitat von TrollTrio:
Zwecks Anzahl unserer Klamotten müsst ich mal nachzählen ^^ im Kopf hab ich es nicht.... muss aber eh mal meine Schränke aufräumen, und dabei am besten gleich ausmisten
das hab ich auch gemacht. fahre gleich erstmal zum arzt wegen meinen dauer kopfschmerzen und dann mach ich mal bilder. sind ein paar h&m sachen dabei.
![]()
Erste ^^![]()
Die Größe brauche ich ja leider nicht mehr
25.04.2012 09:37
Zitat von schnati:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:Welche Größe ?
Zitat von TrollTrio:
Zwecks Anzahl unserer Klamotten müsst ich mal nachzählen ^^ im Kopf hab ich es nicht.... muss aber eh mal meine Schränke aufräumen, und dabei am besten gleich ausmisten
das hab ich auch gemacht. fahre gleich erstmal zum arzt wegen meinen dauer kopfschmerzen und dann mach ich mal bilder. sind ein paar h&m sachen dabei.
![]()
Erste ^^![]()
![]()
Die Größe brauche ich ja leider nicht mehr![]()
*tröst* ....
25.04.2012 09:38
Zitat von jennifer1991:
Siehste hab nur H&M gelesen und nicht richtig weiter gelesen![]()
![]()
^^ das passiert glaub ich vielen.... bin schon einige Male gefragt worden ob nur H&M *g*
25.04.2012 09:47
Zitat von TrollTrio:
Zitat von jennifer1991:
Siehste hab nur H&M gelesen und nicht richtig weiter gelesen![]()
![]()
^^ das passiert glaub ich vielen.... bin schon einige Male gefragt worden ob nur H&M *g*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jetzt wollte ich auch bilder einstellen aber mit mein Handy klappt es leider nicht
25.04.2012 10:28
Zitat von Rehlein86:
mädles sagt mir mal bitte wieviele t-shirts und langarmshirts eure Mäuse haben ich glaub ich brauch im sommer keine wama soviele haben meine beiden![]()
Ja, so geht es mir auch......wir haben sooo viel...weiss gar nicht wann das alles angezogen werden soll
25.04.2012 10:30
also tshirts und LA haben wir so das es nicht zu viele sind dafür haben wir hosen,röcke und kleider vieles
meinen sohn muss ich erstmal wieder einkleiden aber ich will nun wo anderes kaufen der schrotten nämlich momentan seine h&m sachen
meinen sohn muss ich erstmal wieder einkleiden aber ich will nun wo anderes kaufen der schrotten nämlich momentan seine h&m sachen
25.04.2012 12:18
Ich habe grad mal Oberteile gezählt.....Mia hat 51 T-Shirts und 63 Langarmshirts...
. Ich bin definitiv süchtig...
. Ich bin definitiv süchtig...
25.04.2012 12:33
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte, wir haben viel![]()
das hab ich mir grad auch gedacht
25.04.2012 12:35
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....Hosen hab ich gar nicht gezählt
......Kommt aber halt auch leider vor dass wir manchmal ein Oberteil gar nicht anhatten und es passt nicht mehr
..... .
ANJA, schau mal was Mia heute anhat!!!
25.04.2012 12:36
Zitat von Lucy272:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......Kommt aber halt auch leider vor dass wir manchmal ein Oberteil gar nicht anhatten und es passt nicht mehr
.....
.
ANJA, schau mal was Mia heute anhat!!!![]()
oh gott ist das ein geiles outfit. die dame von heute, enge jeans, chucks und ne süße kaputzenjacke.
25.04.2012 12:43
Zitat von Lucy272:
Ich habe grad mal Oberteile gezählt.....Mia hat 51 T-Shirts und 63 Langarmshirts.... Ich bin definitiv süchtig...
![]()
![]()
^^ auf die Summer komm ich bestimmt auch....allerdings der 3 Jungs zusammen *hihi* wow Süße....
bist ja schlimmer als ich ^^
25.04.2012 12:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....
.
ANJA, schau mal was Mia heute anhat!!!![]()
Hach .... sie sieht sooooooooo toll aus
klasse klasse klasse
25.04.2012 12:46
Zitat von Lucy272:
Ich habe grad mal Oberteile gezählt.....Mia hat 51 T-Shirts und 63 Langarmshirts.... Ich bin definitiv süchtig...
![]()
![]()
Nina, ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht zu zählen...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt