Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:33
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

huhu...hoffe du hattest ein schönes Osterfest???.....und auch mal ein bissel schönes wetter bei dir

die tage waren sehr entspannend.. wetter war net dolle.. habe nicht viel gemacht... hardy brauchte ma ne richtige auszeit... der war voll k.o.....


..das kann i voll verstehen..meinem gehts da net anderes mit den blöden schichten..der tut mir manchmal echt leid..aba die sonne hätte wenigstens mal scheinen können bei dir

ach.. dafür wirds umso schöner, wenn die kleine dann da ist.. zum spazieren gehen.. das muss er dann auch machen, egal wie k.o. er dann ist.. deshalb habe ich ihm dieses wochenende noch *frei* gegeben
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 11:40
Hmm weiß garnicht genau was ich tippen soll!!!
.
Ich denke aber mal direkt am ET
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 11:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

huhu...hoffe du hattest ein schönes Osterfest???.....und auch mal ein bissel schönes wetter bei dir

die tage waren sehr entspannend.. wetter war net dolle.. habe nicht viel gemacht... hardy brauchte ma ne richtige auszeit... der war voll k.o.....


..das kann i voll verstehen..meinem gehts da net anderes mit den blöden schichten..der tut mir manchmal echt leid..aba die sonne hätte wenigstens mal scheinen können bei dir

ach.. dafür wirds umso schöner, wenn die kleine dann da ist.. zum spazieren gehen.. das muss er dann auch machen, egal wie k.o. er dann ist.. deshalb habe ich ihm dieses wochenende noch *frei* gegeben


..man bist du großzügig...
i kann mir vorstellen wenn wir spazieren gehen werde ich den kinderwagen bestimmt nicht in die finger bekommen...den wird papi immer in beschlag nehmen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:54
so.. ich hatte heute termin bei der hebi.. habe mich also mit knackendem knöchel auf dem weg gemacht.. voll ansträngend... naja, wurde nicht viel gemacht, ausser mein blutdruck gwemmessen.. und einma getastet wo dsa köpfcehn liegt.. dsa ist übrigens unten, schön tief im becken....
habe sie gefragt, ob man irgen was machan könnte zum *anschubsen*.. nein.. kann man nicht
naja.. das alles dauerte 10 minuten, dann war ich vertig und durfte wieder nach haucse humpeln... nächste woche donnerstag habe ich wieder termin.. ich hoffe ich muss nicht mehr hin.. nur zum blutdruck messen ist mir dsa echt zu dämlich...
hae ein paar kleine bilderchen gemacht, von der umgebung hier.. ist aber net viel zu erkennen... lade ich trotzdem gleich ma hoch....
(im sommer ist es übrigens schöner)
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 11:59

da wohne ich....das zweite von oben.. man kann küchenfenster und schlafzimmer fenster sehen.. und die pizzaria, die unser überleben sichert .. lach

im sommer wenn das alles grün ist und blüht, ist das richtig schön.. direkt gegenüber von meinem wohnhaus

ein teil meines berges.... die steigung kommt leider nicht wirklich zu geltung

die bösen treppen... ein kiwa mit nur 2 rädern ist da die hölle
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:01
Zitat von Karolina84:

Hmm weiß garnicht genau was ich tippen soll!!!
.
Ich denke aber mal direkt am ET

termin gerecht.. na das ist auchs elten... lach... kann ich mir aber bei dem kleinen hexchen gut vorstellen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:02
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

huhu...hoffe du hattest ein schönes Osterfest???.....und auch mal ein bissel schönes wetter bei dir

die tage waren sehr entspannend.. wetter war net dolle.. habe nicht viel gemacht... hardy brauchte ma ne richtige auszeit... der war voll k.o.....


..das kann i voll verstehen..meinem gehts da net anderes mit den blöden schichten..der tut mir manchmal echt leid..aba die sonne hätte wenigstens mal scheinen können bei dir

ach.. dafür wirds umso schöner, wenn die kleine dann da ist.. zum spazieren gehen.. das muss er dann auch machen, egal wie k.o. er dann ist.. deshalb habe ich ihm dieses wochenende noch *frei* gegeben


..man bist du großzügig...
i kann mir vorstellen wenn wir spazieren gehen werde ich den kinderwagen bestimmt nicht in die finger bekommen...den wird papi immer in beschlag nehmen

wird bei uns bestimmt auch sein... wir haben aber ne tolle regelung.. wer den wagen hoch und runter schlept, darf auch schieben.. lach (ich lass den nicht im hausflur)
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:04
lol... bei den bildern, ist mir beim letzten ein fehler unterlaufen... da steht * .. ein kiwa mit 2 trädern.. * ich meinte aber natürlich 3! räder...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:11
Zitat von klisterremsa:


sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
dem gewinner *bastel* ich eine urkunde für die galerie
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Karolina84: 09.04.
catty1981: 10.04.
Isa80: 11.04
fienchen74: 12.04
vajami: 13.4.
tini_bini: 13.4
hexe2481: 14.04.
kaffeetante28: 14.04.
Janine220788: 14.04.
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
klisterremsa: 23.04 durch einleitung


..würd auch mitmachen ...wenn du mir nochmal sagst wann du hardy purzeltag habt...tag und monat reichen...

hardy hat 9 juli und ich 4 oktober


dann tippe ich auf den 09.04...
06.04.2010 12:14
Schöne Bilder Koko...naja die Treppen sind sch....aber jetzt weiss ich warum du so schön schlank bist hihi
06.04.2010 12:16



sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
dem gewinner *bastel* ich eine urkunde für die galerie
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Karolina84: 09.04.
catty1981: 10.04.
Isa80: 11.04
fienchen74: 12.04
vajami: 13.4.
tini_bini: 13.4
hexe2481: 14.04.
kaffeetante28: 14.04.
Janine220788: 14.04.
emoke81 : 14.04
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:17
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
klisterremsa: 23.04 durch einleitung


..würd auch mitmachen ...wenn du mir nochmal sagst wann du hardy purzeltag habt...tag und monat reichen...

hardy hat 9 juli und ich 4 oktober


dann tippe ich auf den 09.04...

Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:17
Zitat von klisterremsa:

da wohne ich....das zweite von oben.. man kann küchenfenster und schlafzimmer fenster sehen.. und die pizzaria, die unser überleben sichert .. lach

im sommer wenn das alles grün ist und blüht, ist das richtig schön.. direkt gegenüber von meinem wohnhaus

ein teil meines berges.... die steigung kommt leider nicht wirklich zu geltung

die bösen treppen... ein kiwa mit nur 2 rädern ist da die hölle



...ja schaut alles ziemlich kalt aus..aba wenn erstmal blüht is es bestimmt voll schön ..mach dir über die steigung des berges keine gedanken.-..die kommt durch die treppe schon voll zur geltung...
und die pizzeria is der oberkracher...das wichtigste.. )
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:19
Zitat von emoke81:

Schöne Bilder Koko...naja die Treppen sind sch....aber jetzt weiss ich warum du so schön schlank bist hihi

ju, die treppen sind echt zum brechen... und davor ist nochma solche steigung, aber ohne treppen.. schwer zu erklären....
und so schlank bin ich gar net mehr.. wiege 85 kilo..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt