klisterremsa und das Trollkind
13.04.2010 20:24
Zitat von fienchen74:
Nabend Planschkuh und elefant![]()
....NNNAAAABBBBEEEENNNNDDDDDD...

13.04.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
viel spass.. war kommt den fürn film? ich will nachher in die badewanne.. will nur bis 21 uhr warten um die nasen zu füttern
oh man bin schon fertsch musste schnell gehndenn dein s.sohn hat mir nen strich durch de rechnung gemacht jetzt ist er bei mir auf den arm und geniesst es
ooch.. er will nur kuscheln![]()
und schläft auf meinen arm nun
ooooch... will auch sowas!!!!
![]()
sie traut sich wohl net
schüchtern halt...

13.04.2010 20:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
kuckst du hier
http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article71585 30/TV-Drama-auf-Sat-1-Tochter-im-Drogensumpf.html
habsch schon gsehn...![]()
den link haste mir schon geschickt...
ich weiß ich hab gedacht du hättest es net gesehn
aso aso aso...
hab durchgelesen...
ich werd jetzt rattenfuter machen und dann in die wanne...

13.04.2010 20:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
40+4
naja.. gibs net viel zu schreiben.. der elefant sitzt immer noch hier ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
lach mich schlapp...und hier sitzt die planschkuh....![]()
![]()
och mäusschen tust mir echt leid,...drück dich mal gaaaanz dolle..wie war dein tag??![]()
![]()
hallo planschkuh, hier spricht elefant..
mein tag war ganz ok... vertreibe mir den tag viel mit pc spielen.. war sogar einma drausen...
und bei dir so?
...frische luft is gut...ich war bei der kosmetik und ich hatte so ne stelle am fußnagel der immer weh getan hat..sie meinte wär eingewachsen und hat mir das rausgeschnitten...seitdem supiiii

...danach hab i mir nen eis bei meiner absoluten lieblingseisdiele gegönnt...für meine tapferkeit

13.04.2010 20:29
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
40+4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mäusschen tust mir echt leid,...drück dich mal gaaaanz dolle..wie war dein tag??![]()
![]()
mein tag war ganz ok... vertreibe mir den tag viel mit pc spielen.. war sogar einma drausen...
und bei dir so?
...frische luft is gut...ich war bei der kosmetik und ich hatte so ne stelle am fußnagel der immer weh getan hat..sie meinte wär eingewachsen und hat mir das rausgeschnitten...seitdem supiiii![]()
![]()
...danach hab i mir nen eis bei meiner absoluten lieblingseisdiele gegönnt...für meine tapferkeit![]()
![]()
aua... schön das es jetzt besser ist.. das eis hast dir verdient

13.04.2010 20:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
bei mir gabs eben lecker eierfandkuchen *jeden-finger-einzelnd-abschleck* ^^
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind![]()
.
.
achja.. meine elies waren ja bei schwimu und opa zum holz machen...
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
die frau spinnt manchma..![]()
..willkommen im klub..meine sm heult auch immer rum sie haben kein geld..kanns schon net mehr hören..(hab auch kein geld und muss i das jeden tag erwähnen??)
und die kauft dann auch immer son schrott..hab ihr schon tausend mal gesagt sie soll mich bitte vorher fragen was wir noch brauchen könnten...nein sie muss es einfach kaufen...ts ts
und watr fürn schrott die kauft.. das war vieleicht 1930 shick.. sie hatte sachen stricken lassen.. man, die röcke soltest du ma sehen.. die kann mausi für ihre puppen habenaber mein kind zieht dsa nicht an
![]()
..hab ich auch zu schatzi gesagt er soll ihr verklikern das sie uns fragen soll bevor sie was kauft und nich einfach kauft...irgendwann sag ich mal das sie das wieder mit nehmen kann weil der kleine das nicht anziehen wird...

13.04.2010 20:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
40+4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bei dir so?
...frische luft is gut...ich war bei der kosmetik und ich hatte so ne stelle am fußnagel der immer weh getan hat..sie meinte wär eingewachsen und hat mir das rausgeschnitten...seitdem supiiii![]()
![]()
...danach hab i mir nen eis bei meiner absoluten lieblingseisdiele gegönnt...für meine tapferkeit![]()
![]()
aua... schön das es jetzt besser ist.. das eis hast dir verdient![]()
..dat hab ich mir auch gedacht

..allein das jemand an meinem fuß rumkrabbelt...un dann noch das schneiden...

13.04.2010 20:32
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
bekomm ich zwar sodbrennen von, aber mit viiiiel milch zum esse dazu, kann man das ertragen....
und die sonne scheint heut wieder sooo schön.. schade das wäsche aufm balkon hängt, sonst würde ich mich da hinsetzen und die sonne geniesen... 12 grad sind![]()
.
.
mama hat mir dann erzählt, dsa sm nie wiege für die kleine teuer bestellt hat.. hallo? da kann sie doch gerade ma 3-4 monate drin liegen und wenn wir nach dland kommen ist sie schon fast 3 monate.. auserdem werde ich im juli eh noch nicht bei ihr schlafen..
und dann heult die frau, dsa sie mit ihren harz4 nicht auskommt.. ein kinderbetchen wäre da doch besser gewesen, da kann die hexe bis 2 jahre oder so drin schlafen..
..willkommen im klub..meine sm heult auch immer rum sie haben kein geld..kanns schon net mehr hören..(hab auch kein geld und muss i das jeden tag erwähnen??)
und die kauft dann auch immer son schrott..hab ihr schon tausend mal gesagt sie soll mich bitte vorher fragen was wir noch brauchen könnten...nein sie muss es einfach kaufen...ts ts
und watr fürn schrott die kauft.. das war vieleicht 1930 shick.. sie hatte sachen stricken lassen.. man, die röcke soltest du ma sehen.. die kann mausi für ihre puppen habenaber mein kind zieht dsa nicht an
![]()
..hab ich auch zu schatzi gesagt er soll ihr verklikern das sie uns fragen soll bevor sie was kauft und nich einfach kauft...irgendwann sag ich mal das sie das wieder mit nehmen kann weil der kleine das nicht anziehen wird...![]()
meine sm hört nicht drauf.. die ist stur wien esel...
ich mitlerweile auch..
ich such ma die fotos von den röcken.. lachst dich schlapp
13.04.2010 20:36
guckst hier.. na, wer würde das nicht seinem kind anziehen
nein, ds ist kein dachbodefund.. sie hat dsa extra stricken lassen und viel geld für bezahlt

nein, ds ist kein dachbodefund.. sie hat dsa extra stricken lassen und viel geld für bezahlt

13.04.2010 20:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
.
.
![]()
..hab ich auch zu schatzi gesagt er soll ihr verklikern das sie uns fragen soll bevor sie was kauft und nich einfach kauft...irgendwann sag ich mal das sie das wieder mit nehmen kann weil der kleine das nicht anziehen wird...![]()
ich mitlerweile auch..
ja mach mal...bin echt gespannt..

13.04.2010 20:37
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
.
.
![]()
ich mitlerweile auch..
ja mach mal...bin echt gespannt..![]()
über dir
13.04.2010 20:38
Zitat von klisterremsa:
guckst hier.. na, wer würde das nicht seinem kind anziehen![]()
nein, ds ist kein dachbodefund.. sie hat dsa extra stricken lassen und viel geld für bezahlt![]()
...ahhhhhhhhh ich fass es net

die schaun aus wie zu tiefsten DDR zeiten..sollst wahrscheinlich mit ner weissen strumpfhose und weissen bluse kombinieren...

...da wird der phil aba große augen machen wenn sie sich ihm so präsentiert

13.04.2010 20:40
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
nein, ds ist kein dachbodefund.. sie hat dsa extra stricken lassen und viel geld für bezahlt![]()
...ahhhhhhhhh ich fass es net![]()
![]()
die schaun aus wie zu tiefsten DDR zeiten..sollst wahrscheinlich mit ner weissen strumpfhose und weissen bluse kombinieren...![]()
![]()
![]()
...da wird der phil aba große augen machen wenn sie sich ihm so präsentiert![]()
ne weisse strumpfhose habe ich schon gegauft..
dazu passen braune sandalen

der arme phil läuft ja weg.. oder zumindest will er dann wegkrabbeln

13.04.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
![]()
die schaun aus wie zu tiefsten DDR zeiten..sollst wahrscheinlich mit ner weissen strumpfhose und weissen bluse kombinieren...![]()
![]()
![]()
...da wird der phil aba große augen machen wenn sie sich ihm so präsentiert![]()
dazu passen braune sandalenma gucken ob ich sowas finde
![]()
der arme phil läuft ja weg.. oder zumindest will er dann wegkrabbeln![]()
..na siehst du und wenn du deine sm lieb fragst besorgt sie dir bestimmt auch noch ne schicke bluse...

..so püppi..dann schlaf mal schön ich mach mich dann mal los..bis morgen

13.04.2010 20:52
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
dazu passen braune sandalenma gucken ob ich sowas finde
![]()
der arme phil läuft ja weg.. oder zumindest will er dann wegkrabbeln![]()
..na siehst du und wenn du deine sm lieb fragst besorgt sie dir bestimmt auch noch ne schicke bluse...![]()
![]()
..lach mich schlapp
..so püppi..dann schlaf mal schön ich mach mich dann mal los..bis morgen![]()
![]()
gute nach.. und weiterhin gute besserung
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt