klisterremsa und das Trollkind
22.04.2010 09:09
Zitat von Alinamaus:
OH, WAS FÜR EINE ZARTE SÜße maus ....![]()
![]()
![]()
toller bericht süße... ich freu mich schon wenn du in HRO bist, dann sperren wir die lütten und die männer ins ikea smalland ein und machen die city unsicher ....
![]()
![]()
![]()
ich drück dich ganz doll !
darauf freu ich mich auch.. aber ich glaube wir sind schwedengeschädigt

22.04.2010 09:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
toller bericht süße... ich freu mich schon wenn du in HRO bist, dann sperren wir die lütten und die männer ins ikea smalland ein und machen die city unsicher ....
![]()
![]()
![]()
darauf freu ich mich auch.. aber ich glaube wir sind schwedengeschädigtmuss es unbedingt ikea sein? kann ich edn hern nicht irgendwo anders einsperen
![]()
klar, rostock hat ja nen tollen zoo

22.04.2010 09:12
so.. ich sage dann ma wieder tschüs.. werde jetzt duschen gehen..
22.04.2010 09:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darauf freu ich mich auch.. aber ich glaube wir sind schwedengeschädigtmuss es unbedingt ikea sein? kann ich edn hern nicht irgendwo anders einsperen
![]()
klar, rostock hat ja nen tollen zoo![]()
![]()
dann können alle elche gucken ... lach ...

22.04.2010 09:14
Toller bericht und tolle Bilder, das sind solche Bilder die einen besonderen Wert haben... schön das ihr es geschafft habt Bilder zu machen

22.04.2010 10:54
Ein schöner Bericht und echt klasse das die Bilder gemacht wurden wo Hardy die Nabelschnur durchschneidet!!!!!
Echt tolle Bilder!!!
Und das mit dem Stillen kenn ich! Ich hatte nur nicht die Geduld mir die Milch ständig abzupumpen, mit ner Handpumpe dauert das ja ewig
Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag zu dritt!!!
Echt tolle Bilder!!!
Und das mit dem Stillen kenn ich! Ich hatte nur nicht die Geduld mir die Milch ständig abzupumpen, mit ner Handpumpe dauert das ja ewig

22.04.2010 16:31
wir waren heute das erste ma drausen...
beimkia im krankenhaus.. für leni und mich doch sehr anstrengend, haben aber alles gut gemeistert..
hörtest: in ordnung
gelsucht: noch ein bissel
blutabnehmen.. ohweh, meine arme maus.. aber sie war sehr tapfer und hat nicht geweint *stolz*.. sie wollte nur ihre hand wegziehen und da meinte die ärztin das sie überraschend kräftig für ihre äusere erscheinung ist (papa megastolz
)
und nun zum gewicht:
2855g
wahnsin.. vor 3 tagen war sie auf 2600 runter... wenn sie so weiter futtert, hat sie in ca 2 tagen ihr geburtsgewicht wieder
beimkia im krankenhaus.. für leni und mich doch sehr anstrengend, haben aber alles gut gemeistert..
blutabnehmen.. ohweh, meine arme maus.. aber sie war sehr tapfer und hat nicht geweint *stolz*.. sie wollte nur ihre hand wegziehen und da meinte die ärztin das sie überraschend kräftig für ihre äusere erscheinung ist (papa megastolz

und nun zum gewicht:
2855g

22.04.2010 16:41
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute das erste ma drausen...
blutabnehmen.. ohweh, meine arme maus.. aber sie war sehr tapfer und hat nicht geweint *stolz*.. sie wollte nur ihre hand wegziehen und da meinte die ärztin das sie überraschend kräftig für ihre äusere erscheinung ist (papa megastolz)
und nun zum gewicht:
2855gwahnsin.. vor 3 tagen war sie auf 2600 runter... wenn sie so weiter futtert, hat sie in ca 2 tagen ihr geburtsgewicht wieder
schön das mit ihr alles in Ordnung ist und mit dem Gewicht supi laut unserer Waage hat er schon über 4kg der mops

22.04.2010 22:54
freut moch dass sie so gut gedeiht,...meiner hatte auch viel abgenommen und hatte schon am 6ten lebenstag sein geb.gewicht wieder gg
wie schwer und gross war sie denn bei der geburt??
23.04.2010 06:14
Zitat von elli1979:
freut moch dass sie so gut gedeiht,...meiner hatte auch viel abgenommen und hatte schon am 6ten lebenstag sein geb.gewicht wieder gg
fast 48 cm und 2945gr
23.04.2010 06:18
guten morgen
ich hatte ne herliche nacht
das schöne am abpumpnen ist, das auch der papa sich ums kind kümmern kan... habe erst von 22.00 - 02.00 uhr geschlafen und dann von 03.30-06.00..... so viel schlaf hatte ich seid der geburt der lütten nicht mehr.. fühle mich richtig gut..
und:
mausi hat zum ersten mal inihrem bettchen geschlafen.. bis jetzt hat sie immer bei bir auf der brust geschlafen ...ich weis, bösse koko- verwöhnt ds kind..
aber meine ausrede ist ja, das ich nach dem ks ja noch gar nichts konnte.. aber heute nacht habe ichs ma geschaft, sie im bettchen einschlafen zu lassen...
hoffentlich war das kein einzelfall..
ich hatte ne herliche nacht

und:
mausi hat zum ersten mal inihrem bettchen geschlafen.. bis jetzt hat sie immer bei bir auf der brust geschlafen ...ich weis, bösse koko- verwöhnt ds kind..

23.04.2010 09:18
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
ich hatte ne herliche nachtdas schöne am abpumpnen ist, das auch der papa sich ums kind kümmern kan... habe erst von 22.00 - 02.00 uhr geschlafen und dann von 03.30-06.00..... so viel schlaf hatte ich seid der geburt der lütten nicht mehr.. fühle mich richtig gut..
und:
mausi hat zum ersten mal inihrem bettchen geschlafen.. bis jetzt hat sie immer bei bir auf der brust geschlafen ...ich weis, bösse koko- verwöhnt ds kind..aber meine ausrede ist ja, das ich nach dem ks ja noch gar nichts konnte.. aber heute nacht habe ichs ma geschaft, sie im bettchen einschlafen zu lassen...
Hey na siehste wird doch perfekt

Och ich hab mir mein Kind auch genomm und verwöhnt nach dem KS - hab mir das recht auch raus genommen

23.04.2010 09:33
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu sagen, wie wunderschön deine kleine Tochter ist!
Die habt ihr echt toll hinbekommen!
Ach und wo bleibt meine Urkunde?
Die habt ihr echt toll hinbekommen!

Ach und wo bleibt meine Urkunde?

23.04.2010 13:16
Zitat von katrin81:
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu sagen, wie wunderschön deine kleine Tochter ist!
Die habt ihr echt toll hinbekommen!![]()
Ach und wo bleibt meine Urkunde?![]()
kommt noch.. habe schon einen schönen hintergrund gefunden... muss nur noch vertig basteln.. hoffe ich schafe es dieses wochenende
23.04.2010 13:17
hallo liebe leser.. klein leni euch allen ein gaaaaanz entspannten freitag und ein schönes wochenende
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt