klisterremsa und das Trollkind
26.04.2010 10:22
sorry dsa ich mich gestern nicht gemeldet habe.. vormittags, als ich zeit hatte, ging mc nicht.. und als es wieder ging, hatte ich keine zeit.. ab mittags bis zum abend hin will mein kleiner gnähgnom nicht schlafen ... ich dachte babys schlafen am anfang den ganzen tag
.
wir waren gestern zum ersten ma mit dem kiwa drausen.. ich durfte übrigens nicht schieben
ausserdem zieht sich die kleine liebend gern selbst in den haaren... dann ist das geschrei gross...
.
und ma wieder ein paar bilderchen...

.
wir waren gestern zum ersten ma mit dem kiwa drausen.. ich durfte übrigens nicht schieben

ausserdem zieht sich die kleine liebend gern selbst in den haaren... dann ist das geschrei gross...
.
und ma wieder ein paar bilderchen...

26.04.2010 11:31
Zitat von klisterremsa:
sorry dsa ich mich gestern nicht gemeldet habe.. vormittags, als ich zeit hatte, ging mc nicht.. und als es wieder ging, hatte ich keine zeit.. ab mittags bis zum abend hin will mein kleiner gnähgnom nicht schlafen ... ich dachte babys schlafen am anfang den ganzen tag![]()
.
wir waren gestern zum ersten ma mit dem kiwa drausen.. ich durfte übrigens nicht schieben![]()
.
und ma wieder ein paar bilderchen...![]()
kann i voll und ganz verstehen das das mit der zeit net immer so klappt...deine kleine is so niedlich und sie schaut so zart aus..und wie sie lächelt...zum knuddeln
26.04.2010 11:49
ne ganz zarte.. finde ich zumindest .. morgen wird sie wieder gewogen....
26.04.2010 13:13
Och ist die süss
richtig klein,zart und so süss
Könnt die ganze Zeit die Bilder anschaun

26.04.2010 15:04
Koko die kleine Leni wirkt wirklich total zart... total süß..
26.04.2010 15:08
Wow, Leni hat schon voll die Charakterzüge im Gesicht.
Sieht gar nicht aus, wie Neugeboren...
Sieht gar nicht aus, wie Neugeboren...
26.04.2010 19:31
Zitat von klisterremsa:
sorry dsa ich mich gestern nicht gemeldet habe.. vormittags, als ich zeit hatte, ging mc nicht.. und als es wieder ging, hatte ich keine zeit.. ab mittags bis zum abend hin will mein kleiner gnähgnom nicht schlafen ... ich dachte babys schlafen am anfang den ganzen tag![]()
Du hast einen Gnähgnom? Witzig, wir haben einen Kuschelgnom *hihi*!
Aber dein Gnomi ist wirklich zuckersüß!

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt