Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
23.04.2010 13:18
auch mal die Katze hier lasse
schönes Wochenende...

Wochenende GB Pics
23.04.2010 13:20
Zitat von klisterremsa:

hallo liebe leser.. klein leni euch allen ein gaaaaanz entspannten freitag und ein schönes wochenende

Ooooooooch wie friedlich sie schläft! Da möchte man gleich mitmachen
Karolina84
5459 Beiträge
23.04.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:

hallo liebe leser.. klein leni euch allen ein gaaaaanz entspannten freitag und ein schönes wochenende

wie süß...
Vroni
3036 Beiträge
23.04.2010 13:50
Zitat von klisterremsa:

Eine süsse Maus hast du!
LG von einer Leni-Mama
Bilnani
2380 Beiträge
23.04.2010 14:08
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
ich hatte ne herliche nacht das schöne am abpumpnen ist, das auch der papa sich ums kind kümmern kan... habe erst von 22.00 - 02.00 uhr geschlafen und dann von 03.30-06.00..... so viel schlaf hatte ich seid der geburt der lütten nicht mehr.. fühle mich richtig gut..
und:
mausi hat zum ersten mal inihrem bettchen geschlafen.. bis jetzt hat sie immer bei bir auf der brust geschlafen ...ich weis, bösse koko- verwöhnt ds kind.. aber meine ausrede ist ja, das ich nach dem ks ja noch gar nichts konnte.. aber heute nacht habe ichs ma geschaft, sie im bettchen einschlafen zu lassen...
hoffentlich war das kein einzelfall..

das freut mich für dich süße..das du so ne tolle nacht hattest und das das mit dem bettchen schlafen prima geklappt hat...drück dir die däumchen das das klappt...werd meinen kleinen prinzen bestimmt auch total verwöhnen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 19:08
wir hatten heute das erste ma fencheltee... schade das ich kein fotoaperat da hatte .. die lütte hatte voll geschichtsfasching
Bilnani
2380 Beiträge
23.04.2010 19:21
Zitat von klisterremsa:

wir hatten heute das erste ma fencheltee... schade das ich kein fotoaperat da hatte .. die lütte hatte voll geschichtsfasching

klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 20:21
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich werde ihr morgen wieder was geben.. hoffentlich vergesse ich den fotoaparat nicht... ma gucken was sie dazu meint
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 09:02
guten morgen
heute ist meine kleine schon eine woche alt....
sie hat die ganze nacht in ihrem bettchen geschlafen.... auch wenn es dem papa schwer viel.. am anfang hat sie geweint, das hat ihm fast das herz gebrochen.. aber wir blieben stark...
hoffentlich klappt das diese nacht auch wieder...

wir werden heute mittag zum babyladen fahren und noch zwei kleine fläschchen holen....
Kristina88
30070 Beiträge
24.04.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:

wie süüüß die kleine leni
Bilnani
2380 Beiträge
24.04.2010 14:15
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
sie hat die ganze nacht in ihrem bettchen geschlafen.... auch wenn es dem papa schwer viel.. am anfang hat sie geweint, das hat ihm fast das herz gebrochen.. aber wir blieben stark...

wir werden heute mittag zum babyladen fahren und noch zwei kleine fläschchen holen....

schön das das so gut klappt...ich drück euch die däumchen das es so bleibt..ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist sich zurück zu halten gerade wenn sie weinen...der hardy schafft das schon
24.04.2010 19:23
hey,
mensch die kleine ist ja sooo süß!!
ud n toller bericht, den du da geschrieben hast!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 20:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von klisterremsa:

wie süüüß die kleine leni

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 20:52
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

schön das das so gut klappt...ich drück euch die däumchen das es so bleibt..ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist sich zurück zu halten gerade wenn sie weinen...der hardy schafft das schon

heute zum beispiel kappt das gar nicht.. sie liegt seit 19.30 im bett und gnüllt.. total übermüdet.. wir nehmen sie aber nicht raus. gehen nur hin um nuckel zu geben und übers köpfchen zu streicheln...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 20:54
Zitat von catty1981:

hey,
mensch die kleine ist ja sooo süß!!
ud n toller bericht, den du da geschrieben hast!

danke.. will ja eigendlich noch was über die tage im kh schreiben.. aber irgendwie komm ich zur zeit noch nicht dazu... muss auch noch die urkunden basteln, für die richtigen rater.. schätze ma, wenn wir einen richtigen rütmus gefunden haben, werde ich auch mehr zeit dazu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt